Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frisurenthread

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frisur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frisurenthread

10.01.2015 um 18:04
@BirneMaja
Glatze

Anzeige
melden

Frisurenthread

10.01.2015 um 18:05
Bill kaulitz 1230503071


melden

Frisurenthread

10.01.2015 um 18:26
Haha hab wieder meinen heißgeliebten Pixie :lv: scheiß auf lange Haare, adios :Y:


melden

Frisurenthread

10.01.2015 um 18:44
@Miss_Hippie
@schnitzel
nennt man sowas pixie?


melden

Frisurenthread

10.01.2015 um 18:46
@LIncoln_rhyME
wie? was?


melden

Frisurenthread

10.01.2015 um 18:46
@Miss_Hippie
na das gestrüpp von bill


melden

Frisurenthread

10.01.2015 um 18:50
pixie?


melden

Frisurenthread

10.01.2015 um 18:50
@LIncoln_rhyME
ich hab keine ahnung was ein pixie ist.


melden

Frisurenthread

10.01.2015 um 18:52
@schnitzel
sorry, ich habs mittlerweile ergoogled....ich dachte der user unter dir bezog seinen post auf das bill-bild....dem ist nicht so....sorry fürs missverständnis :D


melden

Frisurenthread

29.01.2015 um 12:36
@sator
?

https://www.allmystery.de/static/upics/5f9d98_image.jpg

@königin_kaffee
:troll: ?


melden

Frisurenthread

29.01.2015 um 13:54
@BirneMaja

Ein schmunzeln ging über meine Lippen :D


melden

Frisurenthread

29.01.2015 um 14:01
@BirneMaja
Das ist ein richtig schönes Blond! Und n toller Dutt :D.


melden

Frisurenthread

29.01.2015 um 14:03
@So.What
Danke du Liebe :D

Hab mir n Duttkissen zugelegt und funktioniert einwandfrei damit.

@Königin_Kaffee
Ist er dir nun weniger obdachlos? :troll: Leihe dir mein Kissen auch mal aus :P


melden

Frisurenthread

29.01.2015 um 14:07
@BirneMaja

Ja der geht :) ähnelt meinem heute :D


melden

Frisurenthread

29.01.2015 um 14:07
@Königin_Kaffee
Nachmacherin. Du willst wohl so sein wie ich. Verständlicherweise :trollking:


melden

Frisurenthread

29.01.2015 um 14:12
@BirneMaja
Ich find das super schick so. Ich bin "leider" (mal find ich es gut, mal nicht) mit sehr dunklen Haaren gesegnet. Bist du von natur aus so hell? Sieht so aus. Ich hab einmal versucht mir die Haare bleichen zu lassen *hust*. Mal davon ab, dass ich auch sehr dunkle Augen und habe und es irgendwie recht beschissen aussah ^^ wurde es halt auch nicht gescheit blond. Erst war es orange, dann nochmal Bleiche darauf und irgendwann war es...ja, so strohgelb.

Was man als junges Mädel halt irgendwie toll fand. Muss sagen, ich find es heute allgemein unschön, wenn es sehr künstlich ist. Also wenn jemand, der eigentlich sehr helle Haare hat, diese schwarz färbt oder umgekehrt. Man sieht es halt doch immer sehr stark, denke ich. Aber ist natürlich Ansichtssache blabla :D.


melden

Frisurenthread

29.01.2015 um 14:17
@So.What
Nee bin von Natur aus eher straßenköterblond und sogar nochn Tick dunkler. Färbe mir die Haare aber seit mindestens 10 Jahren blond. Erst immer nur Strähnchen jahrelang, so dass nach und nach sowieso alles heller wurde. Aber das war mir trotzdem nicht hell genug, also hab ich sie mir vor nem Monat komplett blondieren lassen. Waren fast weiß danach :troll: Wäscht sich aber zurecht und ich benutze auch einmal die Woche n hochwertiges Silbershampoo, damit kein Gelbstich reinkommt. Wobei ich immer noch nicht 100% zufrieden bin. Auf dem Bild siehts okay aus, aber in echt je nach Licht perfekte Farbe oder mit Kacklicht seh ich da was Gelbes und ärger mich.
Passt allerdings zu meinem Typ, bin sehr blass und hab blaue Augen, also wirkts nicht sooo unnatürlich, bild ich mir ein :D zumindest bei den Strähnchen dachte man, es sei echt, aber jetzt wo alles blond is, siehts weniger echt aus - was ich aber auch so will!

Dunkle Haare können auch sehr schön sein und vor allem glänzen deine bestimmt. Meine sind total stumpf und matt von der Färberei, aber muss damit leben oder klatsch mir bisschen Haaröl rein :D


melden

Frisurenthread

29.01.2015 um 14:25
@BirneMaja

Das stimmt Oo
Ich ähm... möchte mich entschuldigen für mein fehlverhalten.
Ich wollt EINMAL nicht billig aussehen :D


melden

Frisurenthread

29.01.2015 um 14:26
@Königin_Kaffee
Brav, nun arbeiten wir noch am Make-Up und dann wirds schon :troll:


melden

Frisurenthread

29.01.2015 um 14:46
@BirneMaja

Beim Make-UP helf ich dir gern :Y: vllt kriegen wir dich noch gerettet :troll:


Anzeige

melden