Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

158 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Nibiru, Pläne, Vorhaben, Was Tust Du

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

06.04.2010 um 00:45
Also ich werd Doors erschießen und mich im nächstgelegenden Puff amüsieren ^^


melden
Anzeige
Sturmgewehr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

06.04.2010 um 01:30
Erstmal richtig Grillen.

Youtube: Knowing - End of the World (3rd Disaster of 3)


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

06.04.2010 um 03:15
Wahrscheinlich bin ich zuhause, schaue mir alles gemütlich mit einer heißen Tasse Kakao an und genieße die vermeintlich "letzten" Tage :D


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

06.04.2010 um 07:54
Ich werde die letzten Weihnachtseinkaeufe erledigen.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

06.04.2010 um 08:30
Himmel, ich weiss nicht mal wo ich Morgen bin und was ich tu. Da mach ich mir doch nicht über sowas Gedanken... vielleicht werde ich mich am hysterischen rumgepanike mancher Leute erfreuen. ;)

An diesem Tag wird nix passieren, ausser dass einem, wie alle Jahre wieder, dass vorweihnachtliche Treiben auf die Nerven geht...


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

06.04.2010 um 13:22
Theoretisch könnte ich alles tun, was ich will..
Am Ende sag ich einfach, hab gedacht die Welt geht unter. :D
So oder so muss man aufpassen das keine Irren durch die Straßen laufen und dich abstechen, weil eh alles keinen Sinn mehr hat.


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

06.04.2010 um 13:33
Werde mich wahrscheinlich zwischen den Weihnachtsvorbereitungen auf Allmy rumtreiben und mich mit irgendwem streiten ob die Welt jetzt untergehen wird oder nicht. Ach das wird wieder lustig werden. :D

Wenn ich daran zurückdenke was hier schon an diesem berüchtigten 14. Oktober 2008 loswar, was wird dann erst 2012 hier abgehen? :D


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

06.04.2010 um 13:59
also ich werd bestimmt gaanz früh aufstehen und den ganzen tag in den himmel schauen, wie viele weitere tausend menschleinchen ^^


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

06.04.2010 um 14:25
Mir ist aufgefallen, dass niemand so genau das Datum kennt......

Ist es nun am 21.12, 23.12 oder 25.12? Oder die Uhrzeit? Irgendwo stand, es beginnt um 11:00 Vormittags oder 00:00 Mitternachts,.....

Echt verwirrend....

Ich setz mich aufs Dach und halte mit einem Gewehr Ausschau nach Aliens..... :D


melden
Bran.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

10.04.2010 um 19:51
Also ich weiß das so. 21.12.2012 um 12:03 Uhr(Mittags). Was passiert, ist für mich immer noch unklar! Nibiru kannste knicken, denn wenn er wirklich so groß "ist", wie ihn alle "beschreiben", würde man den jetzt schon sehen.
Nur die liebevollen... steigen in eine 5. Dimension auf und die anderen werden auf andere Planeten der Stufe 3 umgesiedelt? Also bitte!
Das einzige, was vorstellbar wäre, ist diese Geschichte mit Nostradamus und Fulcanelli! Diese kosmische Angelegenheit. Und das dann nichts mehr so sein wird, wie wir es kennen.
Und um auf das Thema zu kommen. Mir macht dieses Datum schon ein wenig Sorgen. (Scheiß Panikmache!)
Und ich werde bestimmt den ganzen Tag unruhig sein und nicht schlafen können. Gedanken über meine Kinder machen, wenn doch was passiert. Und das etwas passieren wird, ist mir klar. Aber was?
Ein Weltuntergang wird es bestimmt nicht sein, da ja Nostradamus auch den dritten "Antichristen" prophezeite, der uns diese 27 Jahre Krieg bescheren wird. Aber warum der 21.12.? Weil dieses Datum für die Maja und Ägypter so "bedeutend war? (Wobei es sich auch einfach nur um eine Nullsetzung handeln könnte)
Nostradamus schrieb seine Verse doch nicht mit Daten, oder? Jetzt erst entdeckte ich hier diese Sache mit den 200 fehlenden Jahren. Was, wenn das wirklich so ist, wir erstmal den dritten Antichristen mit seinen 27 Jahren Krieg bekommen und irgendwann später gibt es diesen 21.12.?
Seht ihr, mich macht das jetzt schon alles verrückt!


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

10.04.2010 um 20:24
also ich würd einmal grillen ^^
danach die heftigsten horrorfilm den es gibt anschauen
und in eine voll besetzte ubahn sch****

und abwarten auf den nächsten tag ^^


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

10.04.2010 um 20:24
@Follower
haha ^^


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

10.04.2010 um 20:37
@SimpleHuman
SimpleHuman schrieb am 06.04.2010:Mir ist aufgefallen, dass niemand so genau das Datum kennt......

Ist es nun am 21.12, 23.12 oder 25.12? Oder die Uhrzeit? Irgendwo stand, es beginnt um 11:00 Vormittags oder 00:00 Mitternachts,.....
Ja das mit den Daten ist schon witzig, aber deine Aussage hier
SimpleHuman schrieb am 06.04.2010:Ich setz mich aufs Dach und halte mit einem Gewehr Ausschau nach Aliens.....
die hat mich von Stuhl gehauen, echt jetzt die ist mal geil. :D xD


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

01.11.2010 um 20:33
Also, als erstes will ich versuchen an dem Tag frei zu bekommen xD

Wenn ich denn frei habe, werde ich mich amüsiert vor den Fernseher hocken und N24 oder N-Tv einschlaten, wo dann in regelmäßigen Abständen die neusten Selbstmordzahlen durchgegeben werden *klingt zwar makabar, aber es wird so sein, ähnlich wie 2000 wo sich etliche Sekten ausgelöscht haben*

Da ich wohl net den ganzen Tag da sitzen werde, werde ich wohl auch noch ein bisschen rausgehen und nach seltsamen Lichtern am Himmel oder so gucken. Wenn es wirklich so sein sollte, das es den nächsten Tag noch gibt, dann werde ich bis zur Nacht warten und mir den schönen Nachthimmel ansehen *Venus soll eine seltsame Schleife bei Orion machen, die möchte ich mir dann ansehen* achja und am Tag werde ich mir die Sonne ansehen *sie soll am 21.12.2012 genau im Zentrum der Milchstraße stehen*

Wenn ich arbeiten muss, werde ich wohl arbeiten müssen...

Ich schätze, alles im allen wird es ein interessanter, makabarer und amüsanter Tag :D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

14.02.2011 um 22:25
@ chillen


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

14.02.2011 um 22:42
Ich feier iwo ne dicke Rave / - Party <<<< mit allem was man soo dazuu brauch !!!
versteht sich ;-)


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

14.02.2011 um 22:51
Hab überlegt, eine BlogTV-Sendung zu machen. Mal schauen.


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

14.02.2011 um 23:08
so verplant wie ich bin, werde ich erst am 22.12.2012 draufkommen, dass die welt unter gehen hätte sollen.. :D


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

14.02.2011 um 23:18
Auf den nicht erscheinden Tod warten,und mir denken: Ha! wusste ich doch! Ätschi bätschi!


melden
Anzeige

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

15.02.2011 um 01:18
So wie der Tag gehyped wurde, kann man den schwer vergessen, aber auch das bekomme ich hin :>

Was du hast Geburtstag, scheiße, hab ich total verplant, wie so oft schon^^.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt