Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame T-shirt Aufschrift

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Komisch, Rätselhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 12:45
Sieht aus wie Yoni Ks. Vielleicht ist das ein bestimmter Name.

Anzeige
melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 14:50
@Marina1984

is von der Marke Blend aus em Modepark röther, kp was der typ damit zu tun hat ^^ und warum soll da en typ name drauf sein..


1x zitiertmelden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 14:51
@yoink

yoink jetzt sag doch endlich was yoink bedeuet?? ^^


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 15:01
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:warum soll da en typ name drauf sein..
z.B. Designer (frag doch mal herrn Hillfigger)

PS: wenn du wissen willst was yoink bedeutet musst du google fragen :}


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 15:27
@GCFan

Es gibt ja auch Markensachen wo die Namen draufstehen. Bei Mode z.b. von bestimmten Designern.


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 15:30
sag mir hald was yoink bedeutet ^^ lol xD

mhm ja tommy hilfiger is ja ne marke, aber hier heißt die marke ja BLEND, nur auf dem Shirt steht Yoni KS oder so ...@yoink @Marina1984


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 15:37
@GCFan
wer suchet der findet (und es könnte ein Designer sein der für blend arbeitet)


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 15:43
Was hälts du von dem Kamasutra gerücht?? meinst damit hat des was zu tun??

jetzt sag hald was für sprache is des? google übersetzer findet nigs, und google selber findet nur dich bei allmy xD ):

@yoink


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 15:43
@GCFan

Die Marke kann ja so heissen aber die Person die verantwortlich dafür ist kann es ja auch sein.


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 15:50
@GCFan
Dann suchst du nicht gründlich genug


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 16:02
mhm selbst wenn ich such *blend yoink oder so finde tes nichts!!*

lol sag mir hald mal in welche richtung ich suchen muss ^^@yoink @Marina1984


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 16:09
@GCFan
das is yoink :D
http://www.pages.drexel.edu/~wmv23/yoink.jpg


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 16:14
Busen?? ^^@AgGroSiv


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 16:17
@GCFan
Ne eig. S E X :D
alta was kaufst du dir fuer shirts??? :D
als insider muss man das wissen


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 16:18
@GCFan
ich wollte es dir harmlos zeigen :D
Das was es wirklich bedeutet is nix fuer minderjaehrige


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 16:22
@GCFan
http://www.gidf.de/ (Archiv-Version vom 12.04.2010)


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 16:25
ja deshalb verkäuft es ja modepark röther öffentlich bei den jungs shirts xD ich glaub ned dass des was mit sex zu tun hat ^^ ich mein nööööööööö im modepark röther ?? xD


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 16:29
@GCFan
wieso nicht?
vill waren die auch zu faul um google oder mich zu fragen.
Meinst du wirklich die wissen was sie verkaufen?
denen is das egal hauptsache es springen scheine


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 16:46
@AgGroSiv
Du kannst dem 1000 erklärungen bringen, mit keiner ist er zufrieden, da habe ich schon in anderen threads von ihm mit bekommen.

Aber hier wurde es ja schon gesagt, was es bedeutet:
YONI = Die Vulva
KS = Kamasutra.

DAS ist die Erklärung, aber leider passt sie nicht in seinen Kram. Von daher...wayne....


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 19:45
@GCFan

Keine Ahnung. Mit sowas beschäftige ich mich eigentlich nicht.


Anzeige

melden