Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame T-shirt Aufschrift

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Komisch, Rätselhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame T-shirt Aufschrift

13.04.2010 um 15:26
ok jetzt erklärt mir nochmals genau was heißt *Yoni KS* wie warscheinlich ist es dass damit eine dreckige Art von Sex gemeint is??... ich kanns mir immer no ned vorstellen gut *love sex * shirts kann ich mir vorstellen auch im modepark röther!! aber keins von irgend ner Sexspiel Art!!

Anzeige
melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

13.04.2010 um 17:09
@GCFan
Seltsame T-shirt Aufschrift (Seite 4)

Das ist keine dreckige Art von Sex, sondern das ist die hohe Kunst des Sex´.
Wenn du gross bist, kapierst du das auch, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

13.04.2010 um 17:14
was hat des zu bedeuten *Die Vulva* hallo? da steht Yoni KS... zu wieviel prozent is sicher dass dass was mit Sex zu tun hat??... am Anfang hörte man auch se kann heisen *seit ewig und 3 tagen*....

Und denk mal nach Glaubst du Modepark röther tut solche shirts verkaufen für kinder??


1x zitiertmelden

Seltsame T-shirt Aufschrift

13.04.2010 um 17:37
@GCFan
Wikipedia: Yoni
Google mal nach Yonimassage und lern daraus, dann klappts auch irgendwann mit der Nachbarin. :D


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

13.04.2010 um 17:47
@GCFan
Sag mal...du verarschst doch die Leute hier, oder? Oder wie Wahrheitsresistent muss man sein, um alles, aber auch alles 10 mal nach zu fragen.
Zitat von GCFanGCFan schrieb:was hat des zu bedeuten *Die Vulva* hallo?
Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich tippe auf höchstens 12, anders kann ich mir das nicht erklären.
Such mal in Wikipedia nach Vulva, da werden sie geholfen... ;)
Zitat von GCFanGCFan schrieb:zu wieviel prozent is sicher dass dass was mit Sex zu tun hat??...
Yoni + Kamasutra = 100% mit Sex zu tun. Glaub einfach mal den Erwachsenen. ;)


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

13.04.2010 um 17:57
ich bin 22 und Sex so verstecken glaub ich ned!!.... *ich mein wenn es schon shirts gibt mit *i love sex* warum dann so verstecken ??... und zu wieviel prozent bist du dir sicher dass es sich hierbei um Sex handelt, kann ja auch ne Andre Sprache sein, und um welche Form von Sex handelt es sich den??

Nein ich verarsch niemand ich will mir nur 100% sicher sein was auf meim Shirt steht!!


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

13.04.2010 um 18:00
@GCFan
Ganz traurig einem 22 jährigen so etwas sagen zu müssen, aber im Netzt gibts Suchmaschinen. Gewünschten Begriff eintippen und sofort werden Sie geholfen.
Mann, Verona kanns, da wirst du es doch auch schaffen......


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

13.04.2010 um 18:05
Welche Verona?? Feldbusch?? xD

MHm ja aber ich kenn mich ned so aus mit den Sex fachbegriffen ^^... und ich hätte au nie gedacht dass des was mit Sex zu tun hat auf meimem Shirt habe mal wie mir @onuba sagte nach *Vulva* gegoogelt aber Wiki sagt mir nichts dass dass was mit Yoni zu tun hat, und KS soll kamasutra heißen?? wie viel vertrauen kann man da drauf stecken??


Wikipedia: Vulva


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

13.04.2010 um 18:08
@GCFan
Sorry, du überziehst. So dumm kann einer allein gar nicht sein. Ich hatte dir/euch ja schon Wiki verlinkt und den Googletipp Yonimassage gegeben.
Ab jetzt sind wohl eher Grüsse aus Trollywood.
Kann man machen, aber nicht so einfältig. :D


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

13.04.2010 um 18:12
was kann man machen aber nicht so einfältig?? warum vernagelt ihr euch darauf dass es was mit sex zu tun hat und sucht ned ne andre alternative ihr könnt ja ned zu 100% sagen dass es was mit sex zu tun hat !!

und yoni massage erklärt des wort yoni, aber nicht die Buchstaben KS weil masage sex :D lol@emanon


1x zitiertmelden

Seltsame T-shirt Aufschrift

13.04.2010 um 18:15
@GCFan
Okay, Yoni KS ist Der Fussballclub eines Vororts von Haifa. Irgendwann hättest du es ja eh herausgefunden.


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

13.04.2010 um 18:21
laber kein scheiß so doof bin ich ned um dir des zu glauben liefer beweise ^^ haha :D
@onuba


1x zitiertmelden

Seltsame T-shirt Aufschrift

13.04.2010 um 18:32
Wiki ist dein Freund!!

Wikipedia: Yoni
KS ist eine Abkürzung für: ks ist eine Abkürzung für die indische Sprache Kashmiri (nach ISO 639-1)
Wikipedia: Ks
Kashmiri (कॉशुर kŏśur, auch कश्मीरी kaśmīrī; کٲشُر) ist eine Sprache aus der Gruppe der dardischen Sprachen innerhalb des indoarischen Zweigs der indoiranischen Untergruppe der indogermanischen Sprachfamilie.

Es wird von mindestens 5 Millionen (2002) Menschen als Muttersprache gesprochen, die überwiegend in Indien leben. Es ist eine von 22 offiziell anerkannten Sprachen Indiens und wird meistens in Devanagari geschrieben, seltener in einer erweiterten arabischen Schrift. Früher wurde Kashmiri mit einer eigenen Schrift Sharada geschrieben.
Und da das Kamasutra aus Indien stammt, beziehen sich wohl die Ausdrücke wie Yona auf diese Sprache!!


2x zitiertmelden

Seltsame T-shirt Aufschrift

13.04.2010 um 18:33
@GCFan
Nie im leben bist du 22, oder du verarschst wirklich die leute hier, denn so dumm (sorry, iss aber so) kann kein 22-jähriger sein.

KS ist Kamasutra, glaube mir einfach. Langjährige Erfahrung in einem Sexshop, Bücher über das Thema gelesen uns seblst praktizierend. Reicht dir das?

@emanon hat dir ja auch eine Erklärung gegeben (Zu genial ;) ), such die eine aus.

Ausserdem, wenn du sagst, das wäre ein Laden für Kinder, was macht ein 22-jähriger in einem Kindershop?
Zitat von GCFanGCFan schrieb:warum vernagelt ihr euch darauf dass es was mit sex zu tun hat
Und warum vernagelst du dich, dass es NICHT mit Sex zu tun hat. Nicht nur ein user hat dir diese Variante schon erklärt. Ich weiss gar nicht, was du mit all deinen threads bewirken willst, wenn du eh von keinem eine Antwort annimmst.


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

13.04.2010 um 18:34
Zitat von GCFanGCFan schrieb:laber kein scheiß so doof bin ich ned
Da bin ich mir aber durch eigene Erfahrung in anderen Threads , genau wie Oniba, nicht so ganz sicher!!

Wenn man jemandem in nem Thread alles 20mal Erklärt und er aber immer wieder das selbe fragt, .................!!


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

13.04.2010 um 18:35
Zitat von jofejofe schrieb:wie Yona auf diese Sprache!!
Meine natürlich Yoni!!


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

13.04.2010 um 18:58
@onuba
Zitat von jofejofe schrieb:KS ist eine Abkürzung für: ks ist eine Abkürzung für die indische Sprache Kashmiri (nach ISO 639-1)
Wobei ich dir natürlich nicht absprechen will, das KS auch die Abkürzung für Kamasutra ist!!

Wolte nur mal zeigen wie schnell man bei Wiki mit halbwegs logischem Denken eine zufriedenstellende (zumindest für die meisten Menschen) Antwort finden kann!!


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

13.04.2010 um 20:24
@jofe
@GCFan
KS kann so viel bedeuten, aber im Zusammenhabg mit Yoni ist es wohl klar, dass es Kamasutra bdeutet.

Ein klick bei Google....
Wikipedia: KS


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

13.04.2010 um 20:27
@onuba
Hatte nur kurz in die deutsche Wiki geschaut!!

Aber deine Aussagen nie angezweifelt!! ;)


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

25.04.2016 um 08:15
http://yonks.jimdo.com/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: Komisches Wesen
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 20.02.2023 von Leitsgeheier
Phantom_773 am 15.02.2023
5
am 20.02.2023 »
Unterhaltung: Neulich bei mir im Garten...
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 10.02.2018 von Nancy161190
whatswrong am 09.02.2018, Seite: 1 2
24
am 10.02.2018 »
Unterhaltung: Was war das?
Unterhaltung, 118 Beiträge, am 08.11.2017 von M11
Hellmut1 am 12.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 08.11.2017 »
von M11
Unterhaltung: Euer absurdestes Erlebnis
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 31.03.2017 von DreamyWoman
Summerlove am 19.07.2016
4
am 31.03.2017 »