Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit den Browsern

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browser, Chrome, Internet Explorer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem mit den Browsern

01.04.2010 um 23:53
Hallo,
ich benutze eigentlich den Browser von Google (chrome) und heute ollte ich den Browser wieder starten da öfffnet sich der IE ich machte mir nix draus und klickte nochmal auf chrome.aber immer wieder öfnnete sich dieser verdammte IE.ich hab chrome jetzt schon 2mal erneut gedownloadet aber es hat nie geklappt.immer öffnet sich jetzt der IE.was soll ich machen bitte helft mir.

Anzeige
melden

Problem mit den Browsern

01.04.2010 um 23:55
bitte ich will dne chrome wieder :'(


melden

Problem mit den Browsern

01.04.2010 um 23:56
Das sind so Momente, da wünscht man sich, Bill Gates würde hier mitlesen.


melden

Problem mit den Browsern

01.04.2010 um 23:57
@GilbMLRS
kannst du mir helfen?

ich verzweifle noch ich hasse den IE und mozilla chrome war der beste ich will ihn nicht verlieren


melden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:01
hmmm...welche google chrome version hast du?

@rutz


melden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:02
@AlphaTier
wo seh ich das denn...lch hab keien ahnung


melden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:02
@rutz

Installier den Mozilla, mach ihm zum Standardbrauser, dann installierste Chrome und schaust, was passiert.


melden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:02
@GilbMLRS
ich hab mozilla aber schon installiert


melden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:03
also ich würde sagen google chrome löschen und das hier installieren

http://www.google.de/chrome


melden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:04
@rutz

Runterhauen, neu installieren, zum Standardbrauser machen und Chrome installieren und schauen, was passiert....schlimmer kanns ja wohl nicht werden.

Geht der Mozilla auf oder öffnet sich da auch der IE?


melden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:04
das ist eine stabile version vielleicht gehts mit der aber ich überleg mal weiter


melden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:05
oder vielleicht hast du es ins falsche verzeichnis installiert?


melden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:06
@GilbMLRS
wenn ich mozilla starte kommt ganz normal mozilla

@AlphaTier
wei meinst du das?


melden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:08
@rutz

Google Chrome löschen und das hier installieren http://www.google.com/chrome (stabile version)

oder es liegt daran das du es ins falsche verzeichnis gedownloadet hast achte darauf das du es in die Festplatte C downloadest


melden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:18
@GilbMLRS
@AlphaTier
beide dinger haben nicht geklappt :(

vielleicht erlaubt sich google nen aprilscherz?


1x zitiertmelden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:20
lol kann auch sein xD


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:21
@rutz
deinstalliere dein chrome
instalier auf dem firefox das chrome design und du hast ein viel besseren Chrome


melden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:22
@rutz

hmmmmmm vielleicht holst du dir den ccleaner und lässt den erstmal durchlaufen danach wieder neu installieren?

der ccleaner löscht alle unnötigen sachen das hat mal so ein ähnliches problem von einen kumpel gelöst


melden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:22
@betav
ich hab chrome jetzt deinstalliert und kann es nicht mehr installieren

und nein ich will beim original bleiben


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:22
Zitat von rutzrutz schrieb:vielleicht erlaubt sich google nen aprilscherz?
dann müsste es ja bei allen so sein.. und bei mir ist alles in ordnung


melden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:23
@AlphaTier
werd ich ma versuchen


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:25
wird nichts bringen..


Anzeige

melden