Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit den Browsern

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browser, Chrome, Internet Explorer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:26
@betav
okay...das mit dem chrome design ist das dann 100% identisch mit chrome?

Anzeige
melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:27
ja... wenn ich mich noch richtig erinnere. aber du kannst halt die seiten nicht übersetzten lassen, jedoch meine ich dass es so ein add-on auch für firefox gibt


melden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:29
muss ich ma googlen


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:34
https://addons.mozilla.org/de/firefox/

@rutz


melden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:36
@betav
dann werd ich mal suchen^^


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:37
https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=Chromifox&cat=all

@rutz


melden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 00:41
@betav
naja nicht genausos gut wie chrome aber ich werd mich amit abfinden

danke


melden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 10:40
okay...ich hasse mozilla :(


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 12:01
why? @rutz


melden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 16:36
@betav
naja der ist so langsam...und das design gefällt mir nicht (trotz dem chromifox-dingens)


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 18:50
hmm.. wenn ich den chrome anmache dann sehe ich keine geschwindigkeitsunterschiede zu firefox...


melden

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 18:57
Dreck,Müll,Schrott...über müssiges...darüber redet ihr,holt e3uch Galeon und Ruhe ist.Wie,ihr habt kein Linux??Selber schuld...dann habt ihr auch nix besseres verdient als den hier

https://www.youtube.com/watch?v=lVMy0PFr8no (Video: Steve Ballmer I'm a PC Microsoft AD)


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit den Browsern

02.04.2010 um 19:22
1. habe ich linux auf cd rum liegen.
2. unterstützt linux sogut wie keine Programme mit denen ich arbeite, daher kann ich es nicht gebrauchen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch
Unterhaltung, 1.363 Beiträge, am 17.05.2021 von Laura_Maelle
tic am 28.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.363
am 17.05.2021 »
Unterhaltung: Bei Microsoft steht der Schutz der Privatsphäre an erster Stelle...
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 04.10.2015 von bennamucki
hawaii am 25.06.2013
17
am 04.10.2015 »
Unterhaltung: Google Chrome - Tipps zum Beschleunigen
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 30.07.2015 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 07.06.2013
10
am 30.07.2015 »
Unterhaltung: Spotify - Albenansicht
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 13.04.2014 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 13.04.2014
1
keine Antworten
Unterhaltung: YouTube - Videos laden nicht mehr
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 03.05.2013 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 25.04.2013, Seite: 1 2 3
55
am 03.05.2013 »