Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperkult -> Tattoos

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 14:58
@MikeNess
Johnny Cash ist ein Gott

Anzeige
melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 15:01
@darkylein

ja Dein Profil war gemeint.
Was für ein Zufall, bin grade nebenbei eh auf der Suche nach ästhetsischen Erotikbilder, nix schmutziges, hab ja meine komplette Sammlung eliminiert :) Problem ist, dass man evtl. wenn man falsch klickt, zugemüllt wird, was ich ned will. Ja danke, werd mal nach dem Typ googeln, um mich ein wenig inspirieren zu lassen.


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 15:04
@Urbat2078
oh er hat sehr sehr viele bilder..sinnliche und erotische, du wirst auf div. HP fündig


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 15:11
@darkylein

wow, echt beeindruckend, danke nochmals für den Tipp :) hast was gut bei mir :) wenn ich helfen kann, bin ich stets zur Stelle.


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 16:09
@Urbat2078
ach kein Problem, man teilt ja gerne Sachen die man mag oder schön findet. Du kannst mir aber helfen mein 3. Tattoo zu finden ich brauche Ideen..was und wo? :D


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 16:12
@darkylein

ja was hast DU so für Interessen, wen verehrst Du und vor ALLem, musst Du ja Dein ganzes Leben dahnter stehen, denk dran :) bei mir wärs beispielsweise ne Fledermaus, wenn ich mich jemals tätoowieren lassen sollte. Müsste aber meine Braut mitentscheiden.


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 17:11
@Urbat2078
wieso ne fledermaus? :D Naja ich verehre nichts und niemanden, okey meinen Schatz, aber ich würd mir da nie n Namen oder so tättowieren lassen *g*


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 17:59
@darkylein
mach dir doch auf dem rücken ein großes kreuz das wie aus holz aussieht mit zwei wagschalen in der einen schale ein messer in der anderen ein buch und die wagschale mit dem messer soll dan schwerer sein

das sehe bestimmt schön aus hab ich auch :)


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 18:02
Ich habe ein paar Tattoos und zwei Tunnel (In den OHOREN), aber früher hatte ich mal Snakebites, bis sie mir mal herausgeschlagen wurden, von meiner Freundin, dann hab ich sie direkt draussen gelassen (wenn das schon so dick wird :D )


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 18:11
@darkylein

neee, hab meine Meinung kurzfrißtig abgeändert, würde mir gar nix tätoow. lassen, siehste so schnell kann das gehen :D


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 20:47
Das soll bei mir auf die Wade....
http://img26.imageshack.us/i/320px11thpanzerdivision.png/


melden

Körperkult -> Tattoos

02.04.2010 um 20:51
@oiwoodyoi
Er ist ein großartiger Mann aber ob man ihn direkt als Gott betrachten soll? ;-)
Johnny ist einfach ein riesen Vorbild.


melden

Körperkult -> Tattoos

03.04.2010 um 07:46
Linke Schulter, "The Lizard King". Abbildung in meinem Profil. Bedeutung sehr persönlich und wird nicht verraten... ;)


melden

Körperkult -> Tattoos

03.04.2010 um 08:33
ich hab zwar kein Tattoo aber finde Tattoos echt toll. nur sollte man bei der auswahl eines Tattoos darauf achten das es zum träger passt.

dieses Tattoo find ich echt cool.

/dateien/uh61688,1270276419,035 pics


melden

Körperkult -> Tattoos

03.04.2010 um 09:34
http://www.tattoo-designs.dk/images-css1/Tribal_Dragon.jpg (Archiv-Version vom 22.05.2010) am nacken und




so einen (30cm lang) am ruecken
http://www.extreme-temporary-tattoos.com/ProductImages/g435.gif (Archiv-Version vom 26.12.2010)


melden

Körperkult -> Tattoos

03.04.2010 um 09:35
keine bedeutung


melden

Körperkult -> Tattoos

03.04.2010 um 10:04
@MikeNess

Das is richtig stark, da bin ich jetz neidisch!


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperkult -> Tattoos

03.04.2010 um 10:25
/dateien/uh61688,1270283152,odinAuf dem linken Oberarm habe ich odin tätowiert


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperkult -> Tattoos

03.04.2010 um 10:27
/dateien/uh61688,1270283258,odin.hSorry falsches Bild, jetzt aber :)


melden

Körperkult -> Tattoos

03.04.2010 um 10:45
Ich habe 3 Tattoos:

1 Phönix auf dem linken Oberarm(Schulter bis Ellenbogen)

1V hinter dem linken Ohr

Auge des Ra rechte Handgelenk "innen


Anzeige

melden