Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperkult -> Tattoos

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperkult -> Tattoos

03.04.2010 um 11:53
Ich habe 4 Tattoos..das älteste ist mittlerweile 17 Jahre alt...
Das ist mein Aktuellstes:

Anzeige
melden

Körperkult -> Tattoos

03.04.2010 um 12:35
ich liebe tattoos im nacken, sehr schöne stelle.


melden

Körperkult -> Tattoos

03.04.2010 um 12:36
@Tygo
Ja, kann man zeigen oder verstecken...je nachdem, wie man grad "drauf" ist...


melden

Körperkult -> Tattoos

03.04.2010 um 12:39
/dateien/uh61688,1270291167,tatoo web mein schulterblatt.. nicht der ultimative künstlerische ausdruck aber ich bereue nichts :)
wird mich immer an eine geniale zeit in italien erinnern, ist auf einem schüleraustausch entstanden.
werde es nur vermutlich irgendwann vergrößern lassen, sofern ich mal wieder zu geld komme und lust habe.


melden

Körperkult -> Tattoos

03.04.2010 um 12:40
@Tygo
Das sieht schick aus...

Tja, einmal Tattoo...immer wieder Tattoo. ;)
Hätte ich das nötige Kleingeld...uiuiui.... :D


melden

Körperkult -> Tattoos

03.04.2010 um 12:42
@mothwoman
hat der nette, betrunkene und bekiffte italiener freihand vorgezeichnet *g* hab in deutschland mal in nem studio einen gefragt, der meinte es wäre perfekt gestochen, müsste nie nachgestochen werden.
da hab ich mich gefreut :P


melden

Körperkult -> Tattoos

03.04.2010 um 12:43
@Tygo
Ui...hahaha...Glück gehabt! :D


melden

Körperkult -> Tattoos

03.04.2010 um 12:44
@mothwoman
günstig war es auch noch, glaub damals waren es 35-40 mark .. etwa handgroß.


melden

Körperkult -> Tattoos

03.04.2010 um 14:19
@König_Rasta
Danke danke. Kannst dir ja auch machen lassen. ;-)
Im Sommer kommt der Johnny auf die linke Wade. Dann aber ein alter Cash.^^
Wenn das nicht immer so teuer wär. -.-


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperkult -> Tattoos

03.04.2010 um 14:49
Wenn ich mich tätowieren lasse dann zahle ich nix :P


melden

Körperkult -> Tattoos

03.04.2010 um 22:37
ich persönlich finde tattoos echt gut..

hab selbst 3 stück:

Einen Koi über die linke wade
eine lilie mit ranke auf dem bauch
und ein tribal auf dem linken überarm

und wer weiß.. es werden sicher nicht die letzten sein ;)


melden

Körperkult -> Tattoos

04.04.2010 um 10:53
@Valkyre
So eine Lilie wie meine, oder eine Pflanze?


melden

Körperkult -> Tattoos

04.04.2010 um 17:29
@Valkyre
darf ich fragen wieso ein Koi? Habe dies schon paarmal gesehen und mich nur gefragt was der Koi wohl so symbolisiert..meist war der Koi in nem Teich mit so ner Wasserrose oder so drin..alles etwas kitsch-style


@moe jaja du willst mich nur zu deiner Marge machen :P


melden

Körperkult -> Tattoos

04.04.2010 um 19:46
@darkylein
http://www.tattoo-spirit.de/content/0505/einsteiger/index.html (Archiv-Version vom 28.09.2010)

;-)


melden

Körperkult -> Tattoos

04.04.2010 um 23:00
@mothwoman

is direkt die Pflanze als solches.. is sehr realistisch gemacht


@darkylein

Ein Koi ist eine Art von Karpfen.. hat mehrere Bedeutungen. Zum einen is es ein Glücksbringer zum anderen soll es, was ich gehört hab auch ein Schutzgeist sein
;)wenn man sich allerdings einen echten Kois zulegen will wird das sehr teuer, die tierchen sind nämlich äusserst kostspielig.

Mein koi geht über die linke wade, ist umgeben von wellen und ein zwei blüten.. aber im asiatischen stil.


melden

Körperkult -> Tattoos

04.04.2010 um 23:09
@Valkyre
ja koi's sind sehr teuer..ich will irgendwann mal n riesen teich mit so riesen koi's drin..ich find die einfach cool (halt mal n finger hin die nuckeln wie n baby dran :D )


melden

Körperkult -> Tattoos

04.04.2010 um 23:13
@darkylein

Echt? man is das süß.. ne eine arbeitskollegin hatte mal einen .. der hat leider den winter nicht überlebt, der kleine Koi hat 60 euro gekostet


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperkult -> Tattoos

04.04.2010 um 23:19
ich hab mich früher immer mit die bravo heftl tattoos verschönt, bei den echten ist mir der preis einfach zu teuer.


melden

Körperkult -> Tattoos

04.04.2010 um 23:24
@Dorf
lol ja ich auch..und mit 15 waren es dann so henna-tattoos im urlaub wo man die eltern schocken konnte :D


@Valkyre
ja klappt auch bei goldfischen, mach des mal es ist total witzig :D


melden

Körperkult -> Tattoos

04.04.2010 um 23:30
@darkylein

Fischiiiii !!

mei.. liab


Anzeige

melden