Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperkult -> Tattoos

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperkult -> Tattoos

18.08.2010 um 23:28
@Bonesman
Den Körper interessiert es 4 Wochen später kein Stück mehr. ;)

Anzeige
melden

Körperkult -> Tattoos

18.08.2010 um 23:30
@MikeNess

Damit fördert man aber hautkrebs :D


melden

Körperkult -> Tattoos

18.08.2010 um 23:33
@Bonesman
Wo hast du das denn aufgegriffen? :D Vielleicht Hepatitis wenn der Tätowierer die Nadeln nur 1 mal im Monat wechselt.^^


melden

Körperkult -> Tattoos

18.08.2010 um 23:37
@MikeNess



Hautkrebs tritt zunehmend in Tätowierungen auf, besonders auffällig bei jüngeren Menschen. Zufall oder nicht?

http://www.gesundheitsblog.net/allgemein/2009-02-06/was-sagt-deigentlich-die-haut-zu-taetowierungen.htm (Archiv-Version vom 03.09.2010)


melden

Körperkult -> Tattoos

18.08.2010 um 23:39
@Bonesman
Cremst du dich jedes Mal,wenn du das Haus verlässt mit nem Sonnenschutz ein?
Wohl kaum,oder?
Also förderst du auch so den Hautkrebs....


melden

Körperkult -> Tattoos

18.08.2010 um 23:40
@Gallison

Das kann man nicht vergleichen ;)


melden

Körperkult -> Tattoos

18.08.2010 um 23:40
@Bonesman
"Als attackierend gemeldete Webseite!"
Sorry, da geh ich nicht drauf.

Davon hör ich nun wirklich zum ersten Mal. Ich habe viele also verdammt viele im Freundes- und Bekanntenkreis die tätowiert sind. Einer hat sogar Neurodermitis. Da wo er tätowiert ist kam nie wieder diese Krankheit. Und Hautkrebs hat schonmal keiner von denen. Ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben.


melden

Körperkult -> Tattoos

18.08.2010 um 23:43
@Bonesman
Ja,deshalb ist schwarzer Hautkrebs ja auch auf dem Vormarsch ;)
Aber sicher.....nicht vergleichbar^^
Dermatologe?


melden

Körperkult -> Tattoos

19.08.2010 um 09:54
Ich habe vom Zusammenhang Tattoos-Hautkrebs auch noch nie was gehört...


melden

Körperkult -> Tattoos

19.08.2010 um 10:22
@Bonesman
Dass mehr Fälle von Hautkrebs in Tatoos auftreten mag allerdings auch daran liegen, dass generell mehr Hautkrebs zu beklagen ist einerseits und dass es immer mehr Menschen mit Tätowierungen gibt. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der Krebs im Gebiet einer Tätowierung auftritt ohne davon (mit-) verursacht zu sein.
Fazit: Es spricht beim derzeitigen Stand des Wissens eher für Zufall wenn Hautkrebs in Tätowierungen auftritt - Freispruch mangels eindeutiger Beweise für Tatoos.
hast du deinen link auch bis zum ende gelesen?


melden

Körperkult -> Tattoos

19.08.2010 um 18:17
@gastric
haha das nenne ich mal OWNED *g* wäre mir auch komisch..ich denke vorallem tättowierte eher weniger weil man die tattoos schön brav eincremt und sich somit auch *g*


@MikeNess
die Haare sehen so krass echt aus ich musste grad paarmal hingucken, also hammer und für den Preis, kann man wohl net viel sagen


melden

Körperkult -> Tattoos

19.08.2010 um 18:19
@darkylein

Vielleicht hat @MikeNess den Tätowierer ja dazu angehalten, nicht alle Beinhaare vorher zu rasieren und sie quasi mit "eingearbeitet"! :D

(Sieht echt superklasse aus. Da war wirklich ein Künstler am Werk!)


melden

Körperkult -> Tattoos

19.08.2010 um 18:24
@mothwoman
das dacht ich zuerst auch, aber da ja brav rasiert wird (oder sollte?) ist des ja net möglich ausserdem sieht man rundum die "Pünktlein" von ner Rasur (ausser ich seh jetzt was was net dort ist^^)


melden

Körperkult -> Tattoos

19.08.2010 um 19:36
Also ich hab kein Tattoo. Wollte mir früher immer mal diesen berühmten Zermoniendolch tätowieren lassen der mit dem Banner quer durch die Klinge und da war noch so eine Aufschrift drauf. Irgendwie hab ich das verworfen.


melden

Körperkult -> Tattoos

19.08.2010 um 23:00
@darkylein
Danke.Bin auch mehr als zufrieden. Und ja. Der Unterschenkel wurde vorher rasiert. Alle Haare die man sieht sind "Fake". :)

@mothwoman
Die 3D Technik hat sich bisher nur im Kino durchgesetzt. Bei der Tätowierkunst ist sie noch in der Testphase. ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperkult -> Tattoos

21.08.2010 um 23:02
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit Hennabemalung?


melden

Körperkult -> Tattoos

30.12.2011 um 23:25
@Sidhe
omg ich hab den thread zwecks foto von meinem tattoo ausgegraben..also ich hatte mal eine..so im sommer am strand gemacht. Was willst du denn genau wissen falls du es noch wissen willst? :D


melden

Körperkult -> Tattoos

30.12.2011 um 23:31
alex de pase - tattoo - tatuaggio capita

Epic


melden

Körperkult -> Tattoos

30.12.2011 um 23:32
@capspauldin
deins? Mit dem blauen Hintergrund dachte ich i-wie gerade an DSDS :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperkult -> Tattoos

31.12.2011 um 17:23
@darkylein

Huch :D
Nein danke, ich will es nicht mehr wissen^^


Anzeige

melden