Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperkult -> Tattoos

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperkult -> Tattoos

05.04.2010 um 00:51
@MikeNess
ich sehe der Andy macht gute Arbeit :D

Anzeige
melden

Körperkult -> Tattoos

05.04.2010 um 00:54
@Gallison
Jupp. War immer zufrieden mit ihm. Wenn der nicht, wie gesagt, so ewige Wartezeiten hätte. Aber das spricht ja uch nur für ihn.


melden

Körperkult -> Tattoos

05.04.2010 um 00:58
@MikeNess
Als ich bei ihm war musste man knapp 3-4 Wochen auf nen Termin warten,aber so wie's aussieht,ist er ja ganz schön begehrt mittlerweile...^^
Na,wenigstens macht er jetzt keine Tribals mehr...


melden

Körperkult -> Tattoos

05.04.2010 um 01:02
@Gallison
An die Zeiten erinnere ich mich auch noch. Das waren noch Zeiten. Dmax wollte auch mal bei ihm auftauchen. Wollte er aber nicht. Sieht im irgendwie ähnlich.^^
Ich muß noch bis zum Sommer warten. Aber is ja nicht mehr so lange.


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 15:05
@MikeNess
du ich hab mir die genau angeguckt..das ist halt der vorteil bei ner convention..du kannst da stundenlang zusehen und du siehst genau wie er arbeitet, kundenkontakt und so. Kannst ne anfrage machen und meistens kriegste schnell nen Termin noch am gleichen Tag, per Studio dauerts ja länger. Ich hab mich eben bei 2 Deutschen Männern tättowieren lassen und bereue es nicht, beide waren speditiv, nett und hygienisch top. Ausserdem hab ich n Preis bekommen der deutlich unter nem Studiopreis lag. Habe auch von beiden ne Visitenkarte,beide wohnen in der Nähe von Basel, also sind sie auch für mich immer zu erreichen falls ich was nachstechen oder so will.
Ich bin halt einfach n Mensch der sich da auf die Menschenkentnis verlässt :) als mein ex sich tättowieren liess..boah der Tättowierer war wirklich n Arsch, der hat immer die Linien extrem lang gezogen und dann so sprüche wie "boaaah das tat sicher weh hahahaha". Mein Ex hockte dort 2 h mit zusammengebissenen Zähnen und schwitzte total. Ne kollegin von mir liess sich bei einem tättowieren, der bekannt dafür war in der Pause n Jointchen zu rauchen lol..also sowas würd mir garnicht in die Tüte kommen. Dann geh ich lieber an ne convention wo du die Chance hast, dich von Profis tättowieren zu lassen (zumal hier in der CH und FL werden sie eingeladen, sie können sich nicht anmelden), da kommen auch viele aus anderen Ländern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 15:15
Der wievielte "Ich bemale und/oder loche meinen Körper"-Thread ist das eigentlich schon?

Ich mag mich so, wie ich bin.


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 17:42
@Doors

Ich auch. Ich mag mich tätowiert und gepierct. :)


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 18:59
@darkylein
Wollte dir nicht auf die Füsse treten. ;) Es muß eh jeder für sich entscheiden wie er/sie es machen möchte. Du scheinst dir viele Gedanken um den Tättowierer zu machen und das ist die Hauptsache. Das Vetrauen muß da sein. Oh dem geht es nicht.
Also nen Joint während der Pause rauchen geht ja mal gar nicht. Oh mein Gott. Will gar nicht daran denken.

@Doors
Da freue ich mich für dich. Ich mochte mich auch ohne "Bemalung". Nennen wir es doch lieber Tättowierungen. Klingt nicht so herablassend. ;)
Aber die Tättowierungen sind für mich das I-Tüpfelchen. Alle geben einen meiner Lebensabschnitte wieder. Das macht jeder für sich anders.


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:05
@MikeNess
ne sry ich wollte nicht böse wirken oder so ich wollte nur mal meine Seite einer Convention zeigen :) ich kenne eben viele die so reagieren so a la *mein gott du lässt dich von irgendeinem tättowieren?* und ich wollte eben nur eine andere Seite zeigen. Ich denke beides hat seine Vorteile, klar in nem Studio ist es einfach "heimeliger" es schauen dir keine tausend Leute zu und eben gerade wenn man was grosses plant für mehrere Sitzungen kann man ne gute Beziehung zum Tättowierer aufbauen. Ich denke einfach, es ist n schwerer Weg den richtigen Tättowierer (mit studio) zu finden, eben auf ner Convention haste den direkten Vergleich du kannst den Leuten direkt bei der Arbeit zusehen. Ich weiss nur, dass eine Freundin sich vor kurzem stechen liess und bis sie den richtigen Tättowierer fand hat es gedauert, da es Studios gab die wirklich total ausgebucht sind, so dass du erst in 6-9 monaten n Termin bekommst und dann gabs solche Studios die einfach nen komischen Eindruck hinterliessen.


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:06
@MikeNess
Aber die Tättowierungen sind für mich das I-Tüpfelchen. Alle geben einen meiner Lebensabschnitte wieder.

WORD!
Und genau dieser Satz macht die Frage von vielen "Nicht-Tätowierten" zunichte, was man macht, wenn einem das Tattoo nicht mehr gefiele...
Soetwas gibt es bei mir nicht. Jedes hat seine Geschichte und seinen "Sinn". Also werde ich auch immer dazu stehen können, auch wenn´s alt und faltig ist. :)


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:06
@Doors
naja die einen sehen es als Bemalung die anderen als Körperschmuck und Verschönerung :)


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:11
@darkylein
Kann dich voll und ganz verstehen. Ich habe halt das Glück das mein Tättowierer 5 Minuten mit dem Auto weg ist. Und er, wie gesagt, einer der besten im Rockabilly- und Portraitbereich ist.

@mothwoman
Ich sag immer, der Teufel und der Johnny altern mit mir zusammen. ;)
Hätte ich, als Mann gehts eh nicht, ein A....geweih müsste ich mir solche Fragen gefallen lassen.


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:12
also ich hätte gerne eins
am fuß 'n china zeichen

aber ich weiß ich ob ich's mir stechen lass
ich hab zu große angst vor schmerzen -.-


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:13
@MikeNess
Na ja, das ist eben der Unterschied zu den "Mode-Tattoos" und denen, die einem was bedeuten und mit Bedacht gewählt wurden. :)

Ausserdem....ich bin jetzt fast 36. Wenn ich richtig faltig bin, sind tausende andere Tätowierte auch faltig. Das wird kein "aussergewöhnliches Bild" mehr sein.


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:14
@caro137
Dann sei bloss vorsichtig! :D
Ich kenne eine, die hat sich die Zeichen für "Messer und Gabel" stechen lassen...in dem Glauben, es hiesse "Hoffnung und Liebe"! :D


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:14
Ich möchte auch eines ,am Unterarm.

Irgendeine schöne Schrift.....Arabisch? oder kennt jemand etwas?

Und irgendwelche Ideen was man schreibe könnte?

Nichts mit Frauennamen:D oder Glück Energie und son Mist^^


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:15
@caro137

Sei froh, dass du Angst vor den Schmerzen hast...

Tattoos & Piercings haben Suchtfaktor :D


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:16
@insideman
Mein nächstes "Projekt" ist auch wieder ein Schriftzug. Das zweite für meinen verstorbenen Verlobten.
Auch kein Name, oder so. Keine Bange. ;)


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:16
@caro137
Die Schmerzen dürften nicht das Problem sein. Kenne mehrere Frauen die sich am Fuss tättowiert haben lassen. Nach 5 Minuten hast du so viel Adrenalin im Körper das du eh kaum noch was spürst. ;)

@mothwoman
Ich bin sogar eher gespannt wie die Dinger in 20 Jahren aussehen. Johnny mit 110.^^


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:17
@insideman

arabische zeichen sind schön =) hab ein armband mit arbabischen zeichen
aber dabei muss man beachten das die nich alle buchstaben haben die wir im deutschen haben^^

also muss mann gut überlegen was man haben will ^^ sonst wird leicht gepfuscht hab ich bemerkt^^


Anzeige

melden