Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperkult -> Tattoos

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:50
@Gallison
Wobei ich das, was sie am Rücken hat, sehr schön finde. Hat was blumiges.

Anzeige
melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:51
@MikeNess
lol danke..vorallem der zweig oben rechts über dem rippenbogen...autschi :D aber ich bereus nicht..mir gefällts weils eben so speziell ist irgendwie..er wollte es mir aber noch grösser und länger machen..und es geht ja über die halbe pobacke bereits :D für den oberarm würd ichmir sowas einfach halt schlanker und länglicher machen lassen..und dann ein zweig oder zwei richtung brust..die quasi über das schlüsselbein hängen


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:53
@darkylein
Ich meinte auch das Bild mit dem getribalten Typen..

Ansonsten sind Geschmäcker eben verschieden ;)


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:53
@darkylein
Über die Pobacke? Zeig doch mal. ;) Für andere Körperstellen muß es dann eh angepasst werden. Du wirst wohl keine Oberarme wie Arnie haben. :D


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:54
Kennt eh jeder....aber passt grad so schön :D



Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren. Ihr Name war "WENDY". Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war, nur "W Y" zu sehen war.

Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte.

Daraufhin fragte der Amerikaner freundlich: "Na, heißt ihre Freundin auch Wendy wegen Ihres Tattoos?

"Da meinte der Jamaikaner freundlich: "Nein, mein Herr, bei mir steht: 'Welcome to Jamaica! Have a nice Day!'"


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:55
Und gibt es dann eine Möglichkeit, erstmal vorher zu checken, wie ein Motiv aussehen wird?
Also haben die Tätowierer etwa spezielle Stifte und malen einem das auf Wunsch vorher mal auf?

Wäre ja irgendwie dumm, auf gut Glück sich was unter die Haut zaubern zu lassen und hinterher sieht es schlecht aus :D


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:56
@insideman

Den muss ich mir merken :D


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:56
Die malen das eh vor oder


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:57
@Kc
Wenn es ein guter Tätowierer ist,dann sollte das selbstverständlich sein...


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 20:00
@Kc
er macht das auf so ne folie/blatt und drückt das dann auf die stelle..dann kannst du es noch anschauen im spiegel und dann kann man direkt am körper noch änderungen machen, also keine angst es wird nicht auf gut glück gemacht


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 20:01
@Gallison

Danke für die Info!

Da bin ich ja beruhigt ^^


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 20:01
@MikeNess
lol arme wie arnie? Ne eher im Gegenteil..aber es soll ja auch nicht prollig wirken sondern eben so verspielt/feminim


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 20:19
Ich habe bisher 17 Tattoos einige davon auch mit Bedeutung oder Erinnerung an etwas.
Bin aber auch noch lange nicht fertig,macht halt süchtig ;o)


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 20:41
@Rolex
17? Und die sind mittlerweile nicht schon zu einem "verschmolzen"? :D


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 20:50
Nein bisher sind sie noch alle als einzelnes erkennbar.
Gut das Schulter Tribal hab ich schon an das am Oberarm anpassen lassen ist aber noch ein eigenständiges.
Bin nur froh das mein Freund da gut mit leben kann ,bei manchen Männern wirken Tattoos bei mädels ja eher abstossend (wenns sooo viele sind).


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 20:52
@Rolex
Echt? Die meisten Männer, die ich kenne, gehen da ziemlich drauf ab. :)


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 20:57
Ja ich kenne auch einige die drauf abgehen .Aber es gibt schon oft spezielle Kommentare,aber die gehen mir sonst wo vorbei.Hab mich dazu entschieden und steh dazu ,man sieht im Alltag eh nicht alle.


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 21:17
@mothwoman
<- meiner einer auch *g* liebe bunte mädels ;)


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 21:21
@Tygo
"Bunt" bin ich zwar nicht grad...eher schwarz... :D
Aber ja. Das finden viele schick. Ich mag ja auch tätowierte Männer. :)


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 23:08
Am 17.04. hab ich einen Termin beim Tätowierer.^^
Das Tattoo kommt auf den rechten Unterarm und wird ein Herz sein; eine Hälfte normal, wie die eines Herzens, die andere aus Totenköpfen gemalt. :)


Anzeige

melden