Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperkult -> Tattoos

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:29
@MikeNess
Stimmt.....sagt aber jeder...bei mehreren Nadeln fühlt es sich fast wie "Edding" an. :D

Anzeige
melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:29
@insideman
dein geburtsdatum, dein name, irgendein lebensmotto (ein freund von mir hat an der stelle EVIL :D ) ich finde auch die altdeutsche schrift schön..oder so etwas verschnörkeltes..aber ob dir das als Mann gefällt.

@mothwoman
mein Beileid :( eine freundin von mir hat am linkem Handgelenk ein Tattoo mit dem Geburts und Todesdatum ihrer verstorbenen besten Freundin, und dann steht auch noch "i will miss and love you forever" so um das handgelenk..finds auch noch schön gemacht


@MikeNess
also ich glaub mein nächstes Tattoo würd ich bei einem Tättowierer machen, der nicht in meiner Nähe wohnt aber anscheinend super ist. Kannst ja mal gucken gehen -> http://www.lackys-tattoo.ch/default.asp?m=1 (Archiv-Version vom 13.06.2010) meine schwester und ihr ex liessen sich dort tättowieren..er ist zwar n ulkiger Typ irgendwie und redet nicht viel aber er hat einfach das Auge dafür..er hat dem ex meiner Schwester n Tattoo nach Grundlage gemacht und danach Freestyle (z.b. ne sonne die aussieht wie mit nem zirkel gemacht krass) auch hat er glaub ich voll krasse Farben die du nimmer nachstechen lassen musst. Kannst mir ja gerne deine Meinung mitteilen was du so von gallerybildern und so hälst, bin immer wieder froh um erfahrene Meinungen :)


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:30
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Das Zeug heisst "Camouflage". Aber warum will man das?!
Zur Sicherheit, wenn beruflih mal unpassend ist. Am Unterarm sieht man es ja immer wenn man kurzes Hemd anhat


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:33
@insideman
kommt für dich denn keine andere Stelle in Frage?


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:34
@mothwoman
Oh ja.Ich hab' mir im September 2008 ein Conch stechen lassen und bis es vollständig verheilt war,hat es knapp 1 Jahr gedauert.
Besonders schlecht dann,wenn man ''Seitenschläfer'' ist...

@caro137
Etwas kleines schwarzes,undefinierbares.
Wird zwar teuer,aber besser ist das...
Also ueberleg es dir gut...^^


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:34
@darkylein
Danke dir. :)
Das ist "seins":

/dateien/uh61688,1270575256,believe111-3

Jetzt will ich noch, in Anlehnung an eines unserer Lieblingssongs "Love Never Dies".


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:34
@darkylein


Ich finde es da am schönsten....

Oberarm ist doch prollmässig, und Fuss ist etwas für Frauen ^^


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:35
@Gallison
Jo! :D
Genau die Stelle, die ich auch meinte...Habe ein halbes Jahr nicht auf der Seite pennen können. ;)


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:35
@Gallison

ja das werde ich tun :)


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:37
@darkylein
Sieht gut aus. Musste, um ehrlich zu sein, in der Galerie erst mal auf die Intimtattoos gehen. OMFG. ^^ Nur die Portrais überzeugen mich irgendwie nicht. Kann dir nicht genau sagen warum. Ist irgendwie so. Farben die man nicht nachstechen muss gibt es nicht. Es ist einfach von der Haut und der Pflege abhängig. ;)

@mothwoman
Edding. :D Stimmt aber irgendwie.

Hab keinen Bock noch bis Sommer warten zu müssen. Warum dauert das immer so lang. -.-


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:39
@mothwoman
es ist total hübsch und ne schöne Stelle...ich habe jetzt gerade wieder rumgesucht an was für ner Stelle mein nächstes sein könnte..jetzt habe ich was interessantes gefunden. So von der Mitte Oberarm bis zum Halsansatz, dann vorne Richtung Brust etwas runter. Mir schwebt ja was Tribalemässiges vor wie ich es aufm Rücken habe (so im blätter-tribale-style) hab auf der 1. seite n Foto von...so jetzt will ich eure Meinungen dazu hören !

/dateien/uh61688,1270575571,212633-16170I4168Original anzeigen (0,3 MB)

etwa so, aber nicht so lange wie er es hat und dann mehr richtung brust runter


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:41
@MikeNess
naja ich will kein portrait :D

@insideman
schulter, hals, nacken, wirbelsäule, brust, bauch, oberschenkel, po, leiste etc. es gibt soviele stellen googel doch mal :D


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:41
Gestern habe ich ja in Hamburg die Tattoo - Convention besucht, war zufällig noch jemand von euch dort?

Also einige Motive sahen wirklich ziemlich geil aus, sehr künstlerisch.
Hab mir aber keines machen lassen, im Gegensatz zu vielen anderen Leuten ^^.

Ich hätte ja mal zwei Fragen an die Tattoo - Freunde hier:

Wie gut kann man eigentlich bei Henna - Tattoos abschätzen, wie echte Tätowierungen aussehen werden? Denn schließlich hat man die richtigen Tätowierungen ja immer, da will das gut überlegt sein.
Kennt zufällig jemand in Hamburg einen Laden, der Hennas macht?


Außerdem würde mich mal interessieren, ob jemand einen ganz bestimmten Tätowierer kennt, der sehr kleine, aber auch sehr kunstvolle Bilder tätowiert?
Ich habe mal eine Reportage über diesen Typen im TV gesehen, wo er beispielsweise große Madonna - Gemälde in toller Qualität in ca. 10cm Größe auf den Arm tätowierte, fand ich toll.

Leider habe ich sowohl den Namen als auch das Land vergessen, wo er wohnt, im Internet auch noch nichts gefunden :(


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:41
@darkylein
Ist zumindest "zeitlos".
Aber ich muss sagen, meine Tribals mag ich nicht mehr sooo sehr leiden.
Ich werde irgendwann auch mal was "blättriges" dazwischen setzen lassen.


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:42
/dateien/uh61688,1270575739,P9170014Original anzeigen (1,4 MB)Etwa so? Nur anderen Style vom Tribal.


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:45
@darkylein
Wollte es nur mal gesagt haben.^^ Aber, wie gesagt, sieht der Rest sehr gut aus. Wenn du dich bei ihm wohl fühlst dürfte es passen.

@Kc
Mit dem Henna ein Tattoo zu simulieren ist unmöglich. Da allein die Farben nicht zu vergleichen sind. Außerdem hast du bei den Hennas nicht so feine Outlines. Es ist eher etwas verwaschen.


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:46
@MikeNess
@mothwoman
/dateien/uh61688,1270575964,uh61688127021174025112007184Original anzeigen (0,3 MB)

in diesem style, nur eben halt so oberarm/schulter/brustbereich :D


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:47
@darkylein
Ein schöner Rücken...... ;)
Kann ich mir gut vorstellen. Dürfte kein Problem sein.


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:47
@darkylein
Um ehrlich zu sein wuerde ich mir kein Tribal stechen lassen.Weder als Mann noch als Frau..
Mir gefällt dieser Style einfach nicht...
Es sieht einfach oft aus wie hingerotzt.Oder deplatziert um es netter zu auszudruecken.


melden

Körperkult -> Tattoos

06.04.2010 um 19:49
@Gallison
naja das bild ist ja von mir..das trag ich seit bald 3 jahren aufm rücken und halbem po *g* und mir gefällt es wenn man einen style fährt und nicht irgendwo ist ein koi und dann n totenkopf und dann ne blume und kA :D


Anzeige

melden