Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

06.06.2018 um 15:24
@ErakMaar
Na warte wenn wir uns mal persönlich kennen lernen....... :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

06.06.2018 um 17:00
Zitat von ahriahri schrieb am 29.05.2018: ich würde sowas sagen, wie „ach, du bist reich? Wusstest du schon, dass ich gar kein Höschen trage?“
Ich als alter Mann würde denken: Scheisse, noch so jung und schon vollkommen dement. Vergisst glatt ihren Slip!


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

06.06.2018 um 18:25
Gibt da schon so um die 2 Dutzend Leute, denen ich gerne mal die Hammelbeine langziehen würde ... ähh, ein Bierchen trinken würde^^


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.06.2018 um 10:21
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 06.06.2018:Na warte wenn wir uns mal persönlich kennen lernen....... :D
Bitte nicht.


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.06.2018 um 10:35
:(


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

20.06.2018 um 12:50
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb am 12.06.2018:@Phantom_773 schrieb:
Na warte wenn wir uns mal persönlich kennen lernen....... :D

Bitte nicht.
OMG, so schlimm ist er nu auch nicht


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

21.06.2018 um 12:41
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:so schlimm ist er nu auch nicht
Stimmt. Ich bin schlimmer. :D


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

21.06.2018 um 12:42
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Stimmt. Ich bin schlimmer. :D
Nana, dass habe ich jetzt aber nicht gesagt


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

21.06.2018 um 12:45
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nana, dass habe ich jetzt aber nicht gesagt
Richtig hab ich ja auch gesagt. :D


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

21.06.2018 um 12:50
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Richtig hab ich ja auch gesagt. :D
Was denn los?


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

21.06.2018 um 12:54
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Was denn los?
Nix.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

21.06.2018 um 13:33
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb am 12.06.2018:Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
12.06.2018 um 10:35
:(
Warum so traurig?

Auch wenn's schon länger her ist... :D


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

21.06.2018 um 14:13
@Blues666
Weiss ich gar net mehr..... :D
Vielleicht weil mich hier bischreiben dato hier keiner @ttet hat :D


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

21.06.2018 um 14:37
@s.Oliver

Die Leute halten Dich vielleicht für schüchtern und wollen Dich nicht erschrecken... :D

Wen würdest Du denn gerne mal persönlich kennen lernen von den Allmyianern? :)

Hast Dich diesbezüglich ja bisher eher bedeckt gehalten, was das Thema angeht... ;)


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

21.06.2018 um 14:45
@Blues666
Persöhnlich kennen lernen halte ich für etwas schwierig. Aber ich könnte mir vorstellen mit einigen hier Per Facebook verbunden zu sein!


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

21.06.2018 um 14:50
Ich will unbedingt @s.Oliver kennenlernen.


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

21.06.2018 um 15:13
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Persöhnlich kennen lernen halte ich für etwas schwierig.
Nur wenn Du in Grönland lebst. Oder in Alaska, gleich neben der Höhle mit dem Grizzly...
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Aber ich könnte mir vorstellen mit einigen hier Per Facebook verbunden zu sein!
Tja, Facebook ist wieder nicht so mein Ding. Bin ja schon ein Greis. Also fast... ;)
Zitat von ChuChu schrieb:Ich will unbedingt @s.Oliver kennenlernen.
Na, dann man ran ans Frischfleisch... :troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

21.06.2018 um 15:13
@Blues666
Jetzt isser ja nicht mehr frisch, weil er hier geaddet wurde :D


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

21.06.2018 um 15:19
@Chu

Frisch ist er immer noch! Wenn Du beim Metzger stehst und auf das köstliche Rinderfilet deutest, ist es ja auch noch frisch, auch nach dem darauf zeigen noch, selbst, wenn Du 800 Gramm bestellst und mit nimmst (2 Steaks, 300 g für Dich und 500 g für Deinen frischen Gast...) ist es noch frisch.

Und wenn im Biergarten das Bier schal ist, bis es zu Dir kommt, dann braucht der Kellner dringend Urlaub... ;)


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

21.06.2018 um 15:19
irg, Fleisch


Anzeige

melden