Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 20:59
@ahri
Als erwachsene Mitzwanzigerin darfst Du das natürlich nicht. Du bist viel zu jung, naiv und dumm dafür. Wer weiß, welche Folgen das für Dich haben könnte, wenn Du Dein eigener Mensch wärest und frei entscheiden dürftest, wen Du an Dein Höschen lässt.
Schwuppdiwupp sitzt Du in einer Millionärsvilla, mit fettem Pool und musst nie wieder arbeiten. Unverzeihlich!

Anzeige
melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 21:05
@der_wicht

Ja.. stell es dir vor, ich könnte das tatsächlich frei entscheiden und man würde mir die Kompetenz dazu nicht absprechen.. ich würde sowas sagen, wie „ach, du bist reich? Wusstest du schon, dass ich gar kein Höschen trage?“ und hätte zeitnah nicht nur den Pool, sondern auch noch ne fette Karre. Will gar nicht daran denken.


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 21:07
@ahri
Der arme alte Mann! Ausgenutzt und missbraucht :(


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 21:07
@der_wicht

Ohja.. aber bist du denn nun reich oder nicht..? :|
:troll:


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 21:08
@ahri
Eine Frage der Perspektive


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 21:10
:popcorn:


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 21:12
@Funzl

Bist du auch reich? ^^


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 21:14
@der_wicht

Dann lieber nicht. Am Ende versprichst du mir noch das Haus mit Pool und dann sitz ich da, mit dir und.. nichts weiter.. :(


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 21:16
@ahri
Meine Badewanne wird Dein Pool sein :kiss:


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 21:17
@Lemniskate
Als Wingman kann man Dich gebrauchen


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 21:20
@der_wicht

Bekomm ich wenigstens mein eigenes, frisches Badewasser?


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 21:20
@der_wicht
Tztzt was du da schon wieder träumst. ..wenn hier irgendwer irgendwen "gebraucht" dann bin Ich das, Fräulein :kiss:


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 21:21
@Lemniskate
Alles, was ich jetzt antworten könnte, würde Dich wohl verletzen und wenn ich das schon sage, muss das was heißen :D

@ahri
Frisch gezapft ;)


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 21:23
@der_wicht
Wach auf ...wach auf!!! Du faselst von Empathie!!!

:vv:


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 21:25
@der_wicht

Du bist mir gerade zu nett, ich trau der Sache nicht.. :‘D


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 21:27
@ahri
Ich bin nicht Du, ich kann auch nett :vv:


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 21:29
Und alles, was mir die Konversation jetzt eingebracht hat, ist mein Verlangen nach einem schönen, langen Bad in der Wanne.. :shot: :D


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

03.06.2018 um 19:22
Zitat von mummmumm schrieb am 27.05.2018:???? Kleines Chatter Treffen bei mir???

Kann nur zwei Personen bei gutem Wetter unterbringen, bin NRrin mit Balkon!!!;
Balkonsession in Niedersachsen????
Nun machst du mich aber verlegen... :)


Wenn, dann eh erst im Sommer, wenn Ferien wären. Vorher gehts nicht. Aber ich muss eh erstmal sehen wie das dann wird, auch wegen der Kiddies und so.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

03.06.2018 um 22:40
Oki!!!! Ferien notiere.......


Nicht rot werden!!!!mann zieht er den Hut "runter" ? !!!! <3. ;-)@PrivateEye


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

06.06.2018 um 15:22
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 25.05.2018: Nüpfead schrieb:
Und noch mal, zur Info an alleKeiner von Euch muss mich heiraten.

Zum Glück hatte ich das auch nicht geplant.
Jetzt fängt er an mies zu werden, dieser @Phantom_773


Anzeige

melden