Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 14:10
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:andy kapuut
Armer Andy. Was hast du mit ihm gemacht?

Anzeige
2x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 14:10
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Armer Andy. Was hast du mit ihm gemacht?
Ehmm ...nichts ehhe :D


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 14:11
Und warum soll Andy tanzen? Ach ich verstehe mal wieder nichts


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 14:31
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:andy kapuut
Hihi
Hey woher kennen sie Andreas? :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Armer Andy. Was hast du mit ihm gemacht?
Sie hat ihn geliebt wie wild!
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ehmm ...nichts ehhe :D
Lügnerin!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und warum soll Andy tanzen? Ach ich verstehe mal wieder nichts
Andy nicht tanzen!

@TunFaire
Ich übersetzte mal: Andy sollte wohl Handy werden.
Also Handy von @BossMeng kaputt.
Du now you understand? (oder wird es understund geschrieben?)


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 14:37
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich übersetzte mal: Andy sollte wohl Handy werden.
Quatsch. Nieeee. bestimmt hat sie Andy kaputt gemacht


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 14:39
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Quatsch. Nieeee. bestimmt hat sie Andy kaputt gemacht
Das würde die schöne und sexy @BossMeng nie tun!


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 14:40
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das würde die schöne und sexy @BossMeng nie tun!
Glaub ich nicht


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 14:40
@KFB :lv:


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 14:41
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Glaub ich nicht
Oh Darin gibt glaube mir.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 15:43
@KAALAEL
🐧😍


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

17.05.2018 um 17:18
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 24.01.2018:Diese Vogelscheuche?
Und Du nennst Dich TigerHERZ? Wo ist denn Dein Herz geblieben? Diese junge Frau kann und hat das sicher gelesen bzw. gesehen, was sie zutiefst gekränkt haben könnte. Ich finde, dass diese junge Frau keine Vogelscheuche, sondern ein hübsches Mädchen ist, das smittifuchs liebt. Derweil halt noch per Foto. Die Vogelscheuchen stehen irgendwo im Feld. Das sind keine Menschen, sondern irgendwelche "Figuren" aus Stroh und sonst was. Kenn mich damit nicht aus. Es gibt keine hässlichen Menschen, es gibt nur hässliche Charaktere, die mit ihrem ICH nicht zurecht kommen und Minderwertigkeitskomplexe haben. Alle anderen sind hässlich, nur sie sind schön.
Von der Schönheit kann man übrigens nichts "RUNTERFRESSEN". Auch "Schöne" (liegt im Auge des Betrachters), müssen irgendwann sterben.
"Schönheit", was auch immer das sein mag, ist vergänglich.
Was bzw. wer ist eigentlich schön? Berechnet man das nach einer mathematischen Formel? Das ist jetzt nicht aus der Witzekiste gegriffen, sondern ganz ERNST.

Jetzt grüßt mal das ernste Nüpfead


2x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

17.05.2018 um 17:57
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Und Du nennst Dich TigerHERZ? Wo ist denn Dein Herz geblieben? Diese junge Frau kann und hat das sicher gelesen bzw. gesehen, was sie zutiefst gekränkt haben könnte.
Hihi lesen und verstehen kann manchmal schwer sein wa.
Na ja wenn TigerHerz findet das TigerHerz wie ne Vogelscheuche ist es wohl ihre Sache.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich finde, dass diese junge Frau keine Vogelscheuche, sondern ein hübsches Mädchen ist, das smittifuchs liebt. Derweil halt noch per Foto.
Da geb ich dir recht. Aber beim nächsten Mal bitte meinen Nick richtig schreiben.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

17.05.2018 um 18:27
@Phantom_773
Tja, du hast halt nen Vogelscheuchen Geschmack


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

17.05.2018 um 18:30
@TunFaire
Hör auf an mir zu knabbern! :D


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

17.05.2018 um 18:31
@Phantom_773
Äh *rot werd* sorry


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

17.05.2018 um 18:35
@TunFaire
Hihi siehst aus wie ne Tomate.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

17.05.2018 um 18:36
Bä bä bä bä bäääääää


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

17.05.2018 um 18:39
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Bä bä bä bä bäääääää
Hast du jetzt in ne richtige Vogelscheuche gebissen? @TunFaire


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

17.05.2018 um 18:42
Schweig still satanus. Sage noch Vogelscheuche zu Bori


2x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

17.05.2018 um 18:46
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Sage noch Vogelscheuche zu Bori
Das werde ich sofort machen! :D @TunFaire


Anzeige

melden