Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr freiwillig Menschen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erkenntnisse, Definitionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr freiwillig Menschen?

30.05.2017 um 11:19
Ich bin gerne Mensch. Wäre ich z. B. Spinne, könnte ich nicht während der Arbeit im Inet surfen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Seid Ihr freiwillig Menschen?

30.05.2017 um 12:20
Ich bin “freiwillig“ Mensch, da es viel besser ist, bewusst erleben zu können, Spaß zu haben und zu lieben, statt nur Instinkte zu haben und zu überleben.
Ich kann viel von dem abgewinnen, wenn sich schöne Atmosphären ergeben, zum Beispiel abends mit nem Bier auf dem Balkon zu sitzen und das orangedunkelfarbene Licht der Abendsommersonne zu erblicken und den Duft des Sommers zu riechen.


1x zitiertmelden

Seid Ihr freiwillig Menschen?

30.05.2017 um 13:22
Ich liebe es ein Mensch zu sein. Emotionen zu haben und die Kontrolle über mich, meine Gedanken etc. zu haben. So wie ein Vorredner es schon sagte:
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb: statt nur Instinkte zu haben und zu überleben.



melden

Seid Ihr freiwillig Menschen?

30.05.2017 um 15:34
ich wurde abgelehnt!


melden

Seid Ihr freiwillig Menschen?

01.06.2017 um 15:49
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich bin gerne Mensch. Wäre ich z. B. Spinne, könnte ich nicht während der Arbeit im Inet surfen.
Dito. ich mach es gerade aber pssst.


melden

Seid Ihr freiwillig Menschen?

01.06.2017 um 16:22
Yooo
Ein Krombacher aus dem frische Fässchen.
Ansonsten wäre Löwenzahn auch nicht schlecht gewesen.
Doch nein, es musste unbedingt ein Trockennasenprimat werden und dann auch noch ein Mensch.


2x zitiertmelden

Seid Ihr freiwillig Menschen?

01.06.2017 um 16:26
Also... ich bin sehr gerne Mensch... aber auf ein Tier, das fliegen kann, bin ich schon etwas neidisch...

Also fliegen können wie ein Adler zum Beispiel... wow... das muss der Wahnsinn sein.

Wenn als Tier, dann als Vogel... obwohl... wenn ich jetzt dran denken muss, was die so essen... urgs...


melden

Seid Ihr freiwillig Menschen?

01.06.2017 um 16:31
Zitat von YoooYooo schrieb:Ansonsten wäre Löwenzahn auch nicht schlecht gewesen.
Wie bitte? Mit einer der größten Arschkarten auf dieser Welt haben ja wohl die Pflanzen gezogen... die können noch nicht mals abhauen.


1x zitiertmelden

Seid Ihr freiwillig Menschen?

01.06.2017 um 16:38
Zitat von moricmoric schrieb:Wie bitte? Mit einer der größten Arschkarten auf dieser Welt haben ja wohl die Pflanzen gezogen... die können noch nicht mals abhauen.
Wenn man nicht weiß was einem fehlt, hat man auch kein Verlangen danach.
Außerdem braucht man auch nicht laufen, wenn die Wurzeln tief sind.
Yooo, wird noch richtig tiefgründig. :D
Vielleicht hat er aber auch nur zu tief ins Glas geschaut, was gerade dann verheerend ist, wenn man Optimist ist und das Glas mit Alk dann immer halb voll bleibt.


1x zitiertmelden

Seid Ihr freiwillig Menschen?

01.06.2017 um 16:41
Zitat von YoooYooo schrieb:Wenn man nicht weiß was einem fehlt, hat man auch kein Verlangen danach.
Außerdem braucht man auch nicht laufen, wenn die Wurzeln tief sind.
Ha... das weißt du nicht, ob die jetzt etwas empfinden oder nicht... viele, viele Menschen sprechen den Pflanzen auch Gefühle und Empfindsamkeit zu.

Du kannst mir nicht erzählen, dass in den Pflanzen keine Panik ausbricht, wenn ein Feuer herannaht.


1x zitiertmelden

Seid Ihr freiwillig Menschen?

01.06.2017 um 16:49
Zitat von moricmoric schrieb:Du kannst mir nicht erzählen, dass in den Pflanzen keine Panik ausbricht, wenn ein Feuer herannaht.
Ach, Menschen sterben und leiden ständig.
Wenn man auch mal ab und zu im gemeinen Kuh Pansen ist, so kommt man als Löwenzahn doch wieder zurück.
Menschen kann man nicht den Kopf abbeißen ohne, dass die dann sterben, da erkennt man doch schon die mindere Qualität. :D
Was machst du, wenn dir jemand den Kopf abbeißt?
Außerdem ist man später mal eine Pusteblume.
Das hat etwas wahres.
Leben?
Pustekuchen.


melden

Seid Ihr freiwillig Menschen?

01.06.2017 um 17:28
@Yooo
Interessant. Wer soll mir denn bitte den Kopf abbeißen?
Der Mensch steht an der Spitze der Nahrungskette und entledigt sich stärkerer Tiere mittels Waffen und man schwitzt noch nicht mal dabei.


1x zitiertmelden

Seid Ihr freiwillig Menschen?

01.06.2017 um 17:37
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Interessant. Wer soll mir denn bitte den Kopf abbeißen?
Das merkt man immer erst, wenn es zu spät ist. :D


melden

Seid Ihr freiwillig Menschen?

01.06.2017 um 17:43
@Yooo
Oh, ich glaube, das ist mir schon dreimal passiert.^^
Aber ich würde gerne, wenn es ein Tier werden sollte, auch ein flugfähiges Tier sein. Fliegen ist geil, aber kann man es als Tier auch so genießen, wie es ein Mensch tun würde :ask:
Ich glaube, ich wäre lieber gerne ein flugfähiger Mensch. :D


melden

Seid Ihr freiwillig Menschen?

30.09.2017 um 20:56
Wohl schon, sonst wäre ich nicht da :D


melden

Seid Ihr freiwillig Menschen?

30.09.2017 um 21:09
@Urbat2078 des is man eine Frage... wenn ick mir das Treiben meiner Artgenossen so anschau... da möcht man manchmal aus seiner Haut... Lichtteilchen...

Nee des liegt mir dann nicht so... Interajieren und Schaffen möchte ick schon noch...

Aber wir haben nunmal nur diesen Haut Knochensack mit der riesen Walnuss, die unser Gehirn sein soll...

Da scheinen bei einigen unserer Spezies aber extreme Wachstumsprobleme zu bestehen...

Jibt nur eine Devise, Die die des freien Denkens fähig, müssen Ihr Potential voll ausschöpfen, wenn Se auch im Hamsterrad festzustecken scheinen...

Aber auch aus Hamsterräder jibt es nen Schlupfloch, wenn es manchmal auch zu eng is und man manchmal weiter mitgerissen wird...

Die Fliehkraft schleudert einem irgend wann, mit nem riesen Drehwurm raus...


melden

Seid Ihr freiwillig Menschen?

30.09.2017 um 21:14
Freiwillig?

Wohl kaum.
Ich wurde in diese Welt hineingebracht ohne mein Einverständnis ,wie denn auch ?
Ich bin nun mal hier und muss mich dieser Welt fügen in dieser Form bis es zeit wird wieder zu gehen.
Und das wars.


melden

Seid Ihr freiwillig Menschen?

30.09.2017 um 21:16
@KAALAEL
@yesmina
@sunshinelight
@Yooo
@moric

Seh gerade das wir auf ne Threadleiche gestossen sind... aber wenigstens mal eine Lustige ^^


melden

Seid Ihr freiwillig Menschen?

30.09.2017 um 21:30
Zitat von YoooYooo schrieb am 01.06.2017:Yooo
Ein Krombacher aus dem frische Fässchen.
Ansonsten wäre Löwenzahn auch nicht schlecht gewesen.
Doch nein, es musste unbedingt ein Trockennasenprimat werden und dann auch noch ein Mensch.
^^ ^^ ^^

LOOOOOL was ein geiles Resume ^^ ^^ ^^ passt LOOOOL


melden

Seid Ihr freiwillig Menschen?

30.09.2017 um 22:03
Ich wäre lieber ein Baum...oder ein höherentwickeltes Alien. 


Anzeige

melden