Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paunzhausen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Stimmen, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paunzhausen

14.04.2010 um 19:12
Zitat von conziconzi schrieb:Möchte keine genaueren Angaben zum Haus machen um Leute die jetzt dort wohnen zu schützen.
Warum keine genauen Angaben weiß doch jetzt eh jeder das es da spukt und wie willst du die Leute schützen? Indem du ihnen sagst da wohnt ein Geist??? Meinst du sowas schützt?

1 zu 100000000000000000000000 Das dir kein Schwein aus Pautzirgendwoamarschderwelt schreibt. Wenn die jetzigen Einwohner wirklich Geister sehen werden sie sich entweder (wenn sie Allmy kennen) hier anmelden und einen eigenen Thread erstellten oder sich woanders Hilfe suchen, anstatt mit jemand zu schreiben der vorgibt in ihrem Haus Geister gesehen zu haben. Vor mehr als 10 Jahren!

Anzeige
1x zitiertmelden

Paunzhausen

14.04.2010 um 19:38
Das Haus steht in der Musterstraße 666 gegenüber vom Maibaum.
Jaaaa, das große Geheimnis ist gelüftet jetzt kann jeder zufrieden ins Bett gehen und sich in Ruhe überlegen was er jetzt mit dieser Info anfangen wird. Lasst es mich bitte wissen denn ich kann mir nicht vorstellen wozu ihr das unbedingt wissen wollt.

Oh moment---
Achja, verstehe, vielleicht hab ich jetzt eine Diskussionsgrundlage für so manchen User geschaffen;-)
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: wie willst du die Leute schützen? Indem du ihnen sagst da wohnt ein Geist??? Meinst du sowas schützt?
Häää ??? Hast du die letzten Posts gelesen?


3x zitiertmelden

Paunzhausen

14.04.2010 um 19:44
@conzi
Zitat von conziconzi schrieb:Oh moment---
Achja, verstehe, vielleicht hab ich jetzt eine Diskussionsgrundlage für so manchen User geschaffen;-)
Nein, hast du nicht. Und deine Beiträge werden auch langsam kindisch.


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 19:45
Zitat von conziconzi schrieb:Das Haus steht in der Musterstraße 666 gegenüber vom Maibaum.
Lass mich raten. Paunzhausen gehört zu Musterstadt und die Familie, die da wohnt, heisst Mustermann?^^

Mir erschliesst sich heir noch nicht so ganz die Grundlage der Diskussion. Wenn der TE nur nen Kontakt zu den neuen Bewohner sucht, warum zu Geier schaltet er nicht ne Anzeige in der lokalen Zeitung? Paunzhausen scheint jetzt nicht unbedingt ne Groß- oder Kreisstadt zu sein.


1x zitiertmelden

Paunzhausen

14.04.2010 um 19:46
Muß mich ja dem Niveau anpassen.


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 19:50
Zitat von conziconzi schrieb:Häää ??? Hast du die letzten Posts gelesen?
Ja die hab ich gelesen auch wenn alles fast nur Schwachsinn war. Warum willst du sie schützen und ihnen sagen das in dem Haus ein Geist wohnt? Weil es Cool ist das du sowas weißt, um der Familie Angst zu machen oder um deine eigenen Erinnerungen zu bestätigen?
Zitat von conziconzi schrieb:Achja, verstehe, vielleicht hab ich jetzt eine Diskussionsgrundlage für so manchen User geschaffen;-)
Das hier ist ein Diskussionsforum da musst du damit rechnen das manche Leute Geschichten anzweifeln oder in Frage stellen.


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 19:51
@ghostfear1983
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb: warum zu Geier schaltet er nicht ne Anzeige in der lokalen Zeitung?
Der `Er` ist ne `Sie`und es ist ihr nicht so unendlich wichtig das sie n Haufen Schotter dafür zahlt.


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 19:53
@-ripper-
Du hast da etwas falsch verstanden. Ich möchte niemanden sagen das es bei ihm spukt.
Tststs...


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 19:55
@conzi
"Er"... "Der User". Ich kann ja nicht wissen, nicht mal erahnen, welchen Geschlechts du bist. Bei euch kosten Kleinanzeigen Geld?... Ok, damit hab ich allerdings nicht gerechnet. Entschuldige. Dennoch gibt es wesentlich fruchtbarere Möglichkeiten, jemanden aus einem verdammt kleinen unbekannten Ort zu erreichen, als über ein Forum, wenn diese Möglichkeit auch nicht gänzlich abstreitbar ist.


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 19:56
@conzi
Seltsam höret sich aber so an. Was willst du ihm dann sagen? Das du ihm vor etwas schützen willst das du einmal in den 90er´n gesehen hast?


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 19:57
@ghostfear1983
Ja, die Mustermanns und der Sohn heißt Max ;-)


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 19:57
@-ripper-
und alle anderen
Ich denke mal, sie meinte mit "schützen", dass nit jetzt dutzende möchte-gern-geisterjäger da an die Tür klingeln und blöde Fragen stellen...
Denn anders KANN mans nicht interpretieren.


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 19:59
@conzi
Achsooooooo... Und ich hab mich immer gefragt, ob es den Max Mustermann wirklich gibt ^^
Na immerhin hast du nen guten Humor.. Ohne den biste hier eh aufgeschmissen ^^

Aber mal ernsthaft. Möchtest du lediglich über dieses Forum hier die Leute erreichen, die jetzt in dem Haus wohnen? Oder möchtest du allgemein über deine Begebenheiten sprechen? Dann wäre es nur angebrachter, mehr Infos über die Geschehnisse preiszugeben.


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 20:08
@ghostfear1983

Wenn jetzt Möchtegern-Gohstbuster an der Tür klingeln ist sie doch selber schuld weil sie hier rausposaunt hat das es da "spukt". Wenn die jetzigen Mieter seltsame Vorkommnisse bemerken werden sie sich schon Hilfe besorgen.


1x zitiertmelden

Paunzhausen

14.04.2010 um 20:19
@ghostfear1983
Wie gesagt. so wichtig ist es mir nicht. Wollt nur die Möglichkeit (Forum) beim Schopfe packen. Manchmal fruchten verrückte Ideen. Hätte nur nicht gedacht dass ein Hühnerschwarm losstürzt und auf mich einpickt. Hehehe wieder was dazu gelernt.


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 20:20
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:ist sie doch selber schuld weil sie hier rausposaunt hat das es da "spukt".
Eben drum nennt sich ja keine genaueren Angaben zu den Örtlichkeiten.. "zum Schutz der Leute"...
Aber dennoch etwas über die Geschehnisse, würd ich schon erfahren.


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 20:23
@conzi
Schaff dir nen Fuchs an... Der frisst dich dann wenigstens direkt auf... Hier ist es wie mit Hyänen.. Nur dass Hyänen doch humaner sind und ihre Opfer dann auseinander fleddern, wenn sie schon tot sind ^^

Es ist ein Forum. Es gibt welche, die sagen recht direkt und unverblümt, was sie wollen und was sie stört und es gibt andere.
Ich hätte mir, mit Verlaub, auch gern mehr Details zumindest zu den Begebenheiten gewünscht. Der Ort an sich ist nicht mal wirklich so wichtig.


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 20:24
@ghostfear1983
Hab die letzten Jahre immer wieder daran gedacht und mich gefragt ob es da immernoch komische Ereignisse gibt, Wie gesagt: es hat uns keine Angst gemacht oder ne Neurose beschert. Ist jetzt nicht so das ich darüber diskutieren müsste.


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 20:28
@ghostfear1983
Zitat von conziconzi schrieb:Hab damals in Erfahrung gebracht das wohl einige Jahre bevor das Haus gebaut wurde ein Motoradfahrer an Nachbars Mauer ums Leben gekommen sein soll
Man muss nur nach dem Unfall suchen in Alten Zeitungen und schon hat man die Straße. Das Haus sollte dann auch nicht schwer zu finden sein.


melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 20:28
@conzi
Zitat von conziconzi schrieb:Okay, okay Sherlock Holmes.
Ich kann deinem Verhör nicht mehr länger standhalten.
Nimm bitte die helle Lampe aus meinem Gesicht, ich gestehe.
Ja, in Wirklichkeit bin i c h der Geist
Hast mich durchschaut. :-)
Erst sind´s Schatten die auch noch mehrfarbig sind, dann kommen noch die Schritte dazu und jetzt ist es noch ein Geist? Wow als nächstes kommt wahrscheinlich noch dass das Haus auf einem Indianerfriedhof gebaut ist und Blut aus den Wasserhähnen fließt....

Abgesehen davon mach mir bitte nicht einen auf Mario Barth indem du versuchst einen auf lustig zumachen. Wenn´s nicht deine Absicht war Entschuldigung, kam aber so rüber und nun will ich auch weg von deinem Niveau, hab mich jetzt lange genug auf diesem Niveau gehalten. ;)

So, dass war das Wort zum Sonntag. Und bitte fange jetzt nicht an mich wieder zu zitieren wo du dann drunter schreibst dass ich einen Rechtschreibefehler gemacht habe, sonst muss ich zurück zitieren ;).

Mfg


Anzeige

1x zitiertmelden