Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paunzhausen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Stimmen, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paunzhausen

14.04.2010 um 20:30
Zitat von M1996M1996 schrieb:Blut aus den Wasserhähnen fließt
Statt fließt natürlich floss. :)

*Will eine Editierfunktion* -.-

Mfg

Anzeige
melden

Paunzhausen

14.04.2010 um 20:33
@M1996

Nicht nur du :-D


melden

Paunzhausen

15.04.2010 um 05:14
@ghostfear1983
Du möchtest genauere Angaben?
Es floss auch noch Blut aus den Wasserhähnen.Und ich glaube das dort damals im Mittelalterein alter Indianerfriedhof war:-)

Ne, bis auf das vorher von mir beschriebene ist nichts passiert. Wie gesagt kam es ein paar mal vor das ich im Wohnzimmer saß und im Gang drausen eine (farbige) Silluette sah. So als wenn jemand an der (Milchglastür) vorbeigehen würde. Die Schritte auf der Treppe waren fast jede Nacht zu hören (natürlich nicht die ganze Nacht lang). Eben zu den unmöglichsten Zeitpunkten wo eig.schon jeder schlafen sollte. Wir haben unsere Nachbarn gefragt und die sagten uns das sie dachten wir wären das gewesen. Wir waren sehr gut mit den Nachbarn befreundet. Also kann ich mir nicht vorstellen daß sie uns einen Streich gespielt haben. Und was die Stimmen betrifft. Einigemale hörte ich wie jemand meinen Namen ruft. Es war eine Art lauter Flüsterton. Komischerweise kann man sich an solche Dinge gewöhnen. Kann nicht sagen das wir Angst o.ä. verspürt hätten.

@M1996
mir sind gar keine Rechtschreibfehler aufgefallen.


1x zitiertmelden

Paunzhausen

15.04.2010 um 15:31
@conzi

In welchem Zustand befindet sich das Haus? Ist es Neubau oder Altbau (Ich meine von innen) als du es bewohnt hast.
Zitat von conziconzi schrieb:So als wenn jemand an der (Milchglastür) vorbeigehen würde
War neben der Tür zufällig ein Fenster weil das kann vorallem an Milchglas fiese Sachen erzeugen. Ich hatte selbst mal ne Milchglastür und auch nen Milchglas-Wohnzimmertisch. Wat meinste was man da alles gesehen hat!


melden

Paunzhausen

15.04.2010 um 16:38
Im Flur war eine Galerie. Oben war ein Dachfenster. Kann natürlich sein das ein Vogel drübergeflogen ist. Dachte nur immer das auch Milchglasschatten schwarz sind.
freaky Milchglaszeug...
Das Haus war relativ neu. Klar, kann sein das alles noch gearbeitet hat und deswegen Geräusche da waren. Aber ohne Scheiß... es hörte sich an als wenn jemand die Treppe hochsteigt (oder runter).
Das mit den Stimmen kann natürlich auch Einbildung gewesen sein -vorallem wenn man oft so komische Dinge erlebt- dennoch sind das vllt. doch zu viele `Zufälle`als das man es erklären könnte. Deswegen mein Thread.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)
Unterhaltung, 101 Beiträge, am 18.08.2019 von EgonZwei
Greykowski am 01.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 18.08.2019 »
Unterhaltung: Demonologe
Unterhaltung, 86 Beiträge, am 01.04.2014 von zampolja
Dennyy am 30.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 01.04.2014 »
Unterhaltung: Seltsames Wesen im Odenwald
Unterhaltung, 123 Beiträge, am 11.01.2014 von Marina1984
polos am 06.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2014 »
Unterhaltung: Stimmen aus dem Fernseher
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 05.02.2013 von Mereel
001lola am 03.02.2013, Seite: 1 2 3
42
am 05.02.2013 »
von Mereel
Unterhaltung: Wie Feuerschwaden....
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 27.06.2013 von shi
shi am 16.06.2013
18
am 27.06.2013 »
von shi