Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Arschloch Liebe...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Arschloch Liebe...

13.04.2010 um 22:44
Ihr kennt das vielleicht...Ihr habt versucht dieses scheiss-Gefühl abzustellen...bis sie vor euch steht...langes blondes Haar,blaugrüne Augen und du weisst.alles íst sinnlos...ausser sie....

Anzeige
melden

Altes Arschloch Liebe...

13.04.2010 um 22:47
ja, und dann, wie gehts weiter ?


melden

Altes Arschloch Liebe...

13.04.2010 um 22:50
du findest raus, dass sie vergeben ist? oder nichts von dir wissen will? oder meint 'wir koennen ja gerne freunde sein'?

so disillusioniert bin ich jedenfalls nach knapp 40 jahren geworden


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Arschloch Liebe...

13.04.2010 um 22:53
stanman is in Love...das ist ein Thread wert...


melden

Altes Arschloch Liebe...

13.04.2010 um 22:54
jetzt kommt man der Sache eher auf dem Punkt und.... wie stehen deine Chancen ??? ;)


melden

Altes Arschloch Liebe...

13.04.2010 um 22:55
Das muss der Frühling sein.


melden

Altes Arschloch Liebe...

13.04.2010 um 22:56
if you think, to fuck is funny, fuck yourself, and save your money


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Arschloch Liebe...

13.04.2010 um 22:58
@Merlina
Im so happy...


melden

Altes Arschloch Liebe...

13.04.2010 um 22:59
@stanman

Das freut mich für dich. ;)


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Arschloch Liebe...

13.04.2010 um 23:03
@Merlina
Tanze Samba mit mir,Samba die ganze Nacht...


melden

Altes Arschloch Liebe...

13.04.2010 um 23:04
@stanman

Barfuß im Regen... :D


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Arschloch Liebe...

13.04.2010 um 23:08
@Merlina
Bitte löschen...ein Anflug von zuviel Testosteron :D


melden

Altes Arschloch Liebe...

13.04.2010 um 23:12
@stanman

Ernsthaft? :D


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Arschloch Liebe...

13.04.2010 um 23:15
@Merlina
kannmst auch stehen lassen...du hast die Macht :D


1x zitiertmelden

Altes Arschloch Liebe...

13.04.2010 um 23:17
Zitat von stanmanstanman schrieb:du hast die Macht
noch viel zu lernen Du hast, junger Padawan :D


melden

Altes Arschloch Liebe...

13.04.2010 um 23:18
@stanman

Ich lass ihn stehen. Sind bestimmt noch etliche von ihren Hormonen überrannt und wollen berichten. :D



Und du @rockandroll
schweig! Er hat völlig recht. :D


melden

Altes Arschloch Liebe...

13.04.2010 um 23:22
@Merlina

:P :D
...also gut, ich will hier niemandes Autorität untergraben ...müssen ;)


melden

Altes Arschloch Liebe...

14.04.2010 um 00:09
ich scheine wohl der einzige zu sein, der nicht (oder nicht mehr) an liebe glaubt...


melden

Altes Arschloch Liebe...

14.04.2010 um 00:45
@azerate

lass mich Dir kondolieren !


Herzliches Beiled zum Verlust der Liebeslust !


melden

Altes Arschloch Liebe...

14.04.2010 um 00:50
@DieSache: thanks...aber ich ein realist, ich habe mich jahrelang der illusion hingegeben, dass auf meinen topf ein deckel passen wird. und irgendwann ist es echt stressfreier, alleine durch den rest des lebens zu wandeln als verschuetteter milch hinterherzutrauern ;)


1x zitiertmelden

Altes Arschloch Liebe...

14.04.2010 um 00:53
@azerate

dacht ich ja auch mal, hab dann aber den alten Liebesfrust anstatt der Liebeslust zu Grabe getragen, dafür hab ich jetzt lebenslänglich !

Man weiß nie was besser ist, immer erst wenn man gehabtes vermisst ;)


melden

Altes Arschloch Liebe...

14.04.2010 um 00:57
@DieSache: na gut, dann besteht ja doch noch ein wenig hoffnung fuer mich...so krueckenalt bin ich auch wieder nicht :D


Anzeige

melden