Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Arschloch Liebe...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Arschloch Liebe...

14.04.2010 um 15:49
@slubber


Was ich mir da schon alles dran verbeult habe...


Fenn ef nur die Fähne gefefen fären.

Die kann ich nämlich schon in die Tasche stecken. Das Alter hat auch Vorteile.

Anzeige
melden

Altes Arschloch Liebe...

14.04.2010 um 17:09
@slubber
nein aber mir geht nur diese sexualisierte Welt bzw. Gesellschaft auf den Zeiger.


melden

Altes Arschloch Liebe...

14.04.2010 um 17:13
Verstehe nicht ganz........................er liebt ein altes Arschloch ???


melden

Altes Arschloch Liebe...

14.04.2010 um 17:14
Wen ich dran denk das Liebe ein Gefühl is das einfach so wieder weg gehn kan tjaaa scheiße ne?

Nichts hält für ewig.


melden

Altes Arschloch Liebe...

14.04.2010 um 17:16
@raupi

Das liegt am @slubber - da ist der Name Programm.


melden

Altes Arschloch Liebe...

14.04.2010 um 22:07
nein aber mir geht nur diese sexualisierte Welt bzw. Gesellschaft auf den Zeiger.


/dateien/uh61986,1271275628,we want youOriginal anzeigen (0,3 MB)

Texas want's you @raupi


melden

Altes Arschloch Liebe...

15.04.2010 um 14:33
@raupi
Herzblatt, wenn Du mit jemanden zusammen bist, läuft es auf kurz oder lang drauf hinaus.

Jetzt zieh Deinen Keuschheitsgürtel wieder aus und geh auf die Piste, Mausi.


melden

Altes Arschloch Liebe...

15.04.2010 um 14:36
ist hier ein fail angebracht? :D


melden

Altes Arschloch Liebe...

15.04.2010 um 14:37
@slubber
lol mein Lieber ich hab jemand und bei uns dreht sich nicht alles darum. GIbt schöneres im Leben ^^


melden

Altes Arschloch Liebe...

15.04.2010 um 14:39
@raupi
Zum Beispiel?


1x zitiertmelden

Altes Arschloch Liebe...

15.04.2010 um 14:41
@slubber
Zitat von slubberslubber schrieb:Zum Beispiel?
zB. die Vorstellung von Sex

die ist oft viel besser als der Akt selbst, aber ich mag beides :D


melden

Altes Arschloch Liebe...

15.04.2010 um 14:42
@slubber
zusammen kochen, essen gehen, mit dem Hund in den Wald gehen, zocken, Film gucken, Billard spielen, Stadt bummeln, Uno zocken, weg fahren, Minigolfen..ka such dir irgendwas aus-.-


melden

Altes Arschloch Liebe...

15.04.2010 um 14:43
@rockandroll
Das Pech hab ich nie. :D

@raupi
Klar, ich zock lieber Uno, anstatt ui vögeln.
Harhar, Dein Freund wohnt nicht bei Dir, wa?


melden

Altes Arschloch Liebe...

15.04.2010 um 14:44
@slubber

Was hat das jetzt wieder damit zu tun ob man zusammen wohnt..und wenn wir es mal tun dann ändert sich die situation nicht.^^


melden

Altes Arschloch Liebe...

15.04.2010 um 14:45
@slubber
ne denn, toi, toi, toi :D


melden

Altes Arschloch Liebe...

15.04.2010 um 14:48
@rockandroll
Danke. ^^

@raupi
Er wohnt sicher weiter weg...hm. Du wirst es ja bald merken... :}


melden
melden

Altes Arschloch Liebe...

15.04.2010 um 15:00
@slubber
Nein tut mir leid wir wohnen in der selben Stadt und sehen uns täglich. Tja bei Dir scheint der Name Programm zu sein, ist aber nicht bei allen so. ^^


melden

Altes Arschloch Liebe...

15.04.2010 um 15:03
@raupi
Sorry, aber für mich gehört Sex zu ner funktionsfähigen Beziehung genau so dazu wie kuscheln und dergleichen mehr.

Ich könnte es nicht lang aushalten in einer Beziehung, ohne irgendwann mit ihr zu schlafen.


melden

Altes Arschloch Liebe...

15.04.2010 um 15:06
@slubber

Die Bedürfnisse der Menschen sind halt alle verschieden. :D


Anzeige

melden