Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Allstars 2

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 19:15
@BlackPearl

nein das heisst ich hab die musik gefunden

ich baue das vid auf die musik auf

Anzeige
melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 19:15
@Hammelbein

Ach sorum machst Du das, auch nicht schlecht :)


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 19:16
@BlackPearl

ja anders führt immer zu nem komischen flow! :D


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 19:18
@Hammelbein

Du scheinst Dich ja auszukennen, ich lass mich überraschen.

Freu mich schon :)


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 20:01
@Hammelbein
Welches Programm nutzt du eigentlich wenn man fragen darf?


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 20:02
@MikeNess
Beitrag von Hammelbein (Seite 23)


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 20:03
@MikeNess

Zum aufnehmen von musik?

EDIT: falsche thread lol

zuviel bier

dachte ich bin noch im smalltalk[ug]

rofl

@MikeNess

ich benutze APPcs3 und AAEcs4


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 20:05
@dS
Ah. Danke.

@Hammelbein
Für das Video. Hatte auch mehrere Videos für die Familie gemacht. Hab damals Ulead Video Studio genutzt. War super zum bedienen. Bin aber blutiger Anfänger. Hat mich nur mal interessiert.


melden

Allmy Allstars 2

31.07.2010 um 04:58
Es sind ja viele die mit machen wollen, man sollte es vielleicht eingrenzen. Also eine Art Regel, damit nicht jeder mit mache kann/darf. Z.b. Wenn einer ins Video will, dann muss er oder sie mind. 3 Jahre bei Allmy sein. :D

Immherin reden wir hier von Allstars! ;)


Schöne Grüße

SaifAliKhan


melden

Allmy Allstars 2

31.07.2010 um 05:31
wurde schon geklärt... liest man aber immer wieder gerne :D


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 00:32
Zu was soll der Mist gut sein? Das ist ungefähr genauso sinnvoll wie DSDS.


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 00:37
@Rescue1973

Lass einem doch mal die kleine Freude .... ist auch interessant mal in das Gesicht zu sehen wer hier alles postet ...


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 00:39
@SamaelCrowley

Also ich finde da nichts sinnvoll dran und mit wem man postet ist doch letzendlich Wurst. Es kommt doch auf den Inhalt der Message an und nicht von wem sie geschrieben wird. Von daher ist es ziemlich Wurst, wer da hintendran sitzt.


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 00:40
@Rescue1973

Also haben wir bei dir ja nichts verpasst ....

Keine Ahnung warum du dich darüber so aufregst.


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 00:43
naja die einen haben bock dauf

die anderen nicht

andere wollen der welt kundtuen wie scheisse sie dass finden

und alle haben ihre daseinsberechtigung...

mir schnuppe was die leute denken


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 00:46
@SamaelCrowley

Ich rege mich nicht auf, sondern behaupte nur etwas b.z.w. stelle etwas fest. Das sollte man schon auseinanderhalten können und warum ich das feststelle kann ich dir gerne sagen. Es läuft wieder darauf hinaus, das bestimmte User und Userinnen später ihren Höhenflug bekommen und wieder irgendwelche sexuellen Hintergründe sich auftun und die haben meiner Meinung nach hier in diesem Forum nichts verloren. Das wird sowieso schon viel zuviel missbraucht für so einen Dreck. Da braucht man ja nur mal die einzelnen Threadthemen durchzugehen. Also dreiviertels aller hier veröffentlichten Themen, haben mit dem Forum eigentlich nichts zu tun und gehören deshalb nicht hier rein aber unsere Administration schiebt da ja leider kein Riegel davor. Man sollte das Forum dann vielleicht langsam mal umbenennen und nicht mehr Allmystery nennen denn Allmystery heisst für mich alle mysteriösen Dinge und nicht der Quatsch, der hier so drinsteht.


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 00:49
@Rescue1973

wahnsinn soviel text

aber leider nur blaaaa...


keine sorge ich rege mich nicht auf, sondern behaupte nur etwas b.z.w. stelle etwas fest.


Und ich mein, hey wenns dir nicht passt hier, zwingt dich doch keiner einzuloggen?


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 00:50
@Rescue1973

Du regst dich ja doch auf .... tstststs

Was dein Post angeht will ich mich gar nicht zu äußern ... und wenn es dir nicht passt wie das alles hier gehandhabt wird, weiß ich nicht wie du seit 2008 hier verweilen kannst !!


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 00:52
wer issen @Rescue1973
?


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 00:53
@Outsider

Ich Rätsel auch schon .... aber scheinbar bekannt wenn er schon über Sexuelle Ergüsse mit anderen Userinnen reden kann !!


Anzeige

melden