Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Allstars 2

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Allstars 2

14.08.2010 um 18:26
@oiwoodyoi
ich habe mich doch nicht aufgeregt . .

zudem ging dies an @VHO-Hunter und er weiß wie ich das meine . . also keine sorge

@insideman
ev. nackt?

Anzeige
melden

Allmy Allstars 2

14.08.2010 um 18:46
@Creizie
dann sag das dem ersteller, @Hammelbein , doch.


melden

Allmy Allstars 2

14.08.2010 um 18:48
@dS
hammelbein hat urlaub :D -


melden

Allmy Allstars 2

14.08.2010 um 18:53
@kiki1962
trotzdem nehme ich an dass er nochmal seine nachrichten durchgeht bevor er das video ins netz stellt ;)


melden

Allmy Allstars 2

14.08.2010 um 18:58
@dS
war nicht gerade dieser thread dafür gedacht, dass all jene ihre fotos posten, die auf dem video sein wollen - möchten?

sicher wird hammel seine pn lesen - -


melden

Allmy Allstars 2

14.08.2010 um 19:05
@kiki1962
ja aber manche können sich offensichtlich nicht enstcheiden ;)


melden

Allmy Allstars 2

14.08.2010 um 19:09
@dS
da kann einem hammelbein aber echt leid tun -


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 00:13
@kiki1962
Wir verstehen uns schon! :D


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 00:17
@VHO-Hunter meinste . . ? -


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 00:25
Nein, es sollte nur so wirken, damit man in dem Glauben bleibt, dass man sich gut leiden kann!
@kiki1962


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 00:26
@VHO-Hunter
die lüge fliegt auf :D

bist du eigentlich auf dem video ?


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 00:29
Ich auf dem Video? Nein...das überlasse ich den Leuten, die scharf drauf sind! Beim ersten wurde ich auch nicht gefragt!
Es gibt genug Leute die bei dem 2. Vid. dabei sind, mit denen ich nichts am Hut habe und von daher kommt mir das ganz recht, nicht mit gewissen Leuten auf einen Nenner gebracht zu werden!
@kiki1962


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 00:30
@VHO-Hunter
ist doch "nur" ein querschnitt.. und scheinen auch paar sympathische mit dabei zu sein - :D


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 00:32
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und scheinen auch paar sympathische mit dabei zu sein
Eben nicht, weil ich ja nicht dabei bin! :D


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 00:33
@VHO-Hunter
ähm - hm - yo - - o.k. - -

wer sagt dass du sympathisch bist - - meinst du nicht, dass du dich jetz maßlos überschätzt - :D

sozusagen eine wahrnehmungsstörung hast :D

willkommen im club :D - ich sehe mich auch anders als einige hier :D


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 00:35
@kiki1962
Meine Idee war es nicht, generell auf irgendeinem Video dabei zu sein, es gibt ja genug Leute, die meine Visage kennen...und dieser virtuelle Schwanzvergleich ist nicht mein Ding!


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 00:36
@VHO-Hunter
- he die haben noch alle ihre hosen an - hoffe ich doch . . .


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 04:20
@kiki1962
ich hab sie an :).. aber ich kann vho-hunter sein denken nachvollziehen. habe im moment auch nicht das beste gefühl... zu wissen... da sind bilder von mir mit bei...


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 11:41
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:habe im moment auch nicht das beste gefühl... zu wissen... da sind bilder von mir mit bei
und wozu haste dann überhaubt Bilder reingestellt............


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 11:42
? :D


Anzeige

melden