Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

23.07.2013 um 00:57
Das war doch schon ein Anfang. Und du siehst: Er ist bereit dir beizustehen. Ich finde es gut dass du es ihm gezeigt hast. @sanatorium hat dich zwar erst darauf gebracht darüber zu reden und dir Hilfe zu suchen, aber du hast es letztendlich dann auch gemacht :Y:

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

23.07.2013 um 02:22
Weitermachen Madame.. Läuft.. Läuft mehr als gut..


melden

Nachricht an dich selbst

23.07.2013 um 04:25
@Mockingjay
Ich bin der King :Y:


melden

Nachricht an dich selbst

23.07.2013 um 11:54
@sanatorium
Jap. Erzähl mir was neues ;)


melden

Nachricht an dich selbst

23.07.2013 um 11:58
@Mockingjay
Ich bin übrigens stolz auf dich, dass du diesen Schritt gewagt hast. Alles Weitere dann per Pn und halte mich auf dem Laufenden. :*


melden

Nachricht an dich selbst

23.07.2013 um 23:22
Du hast es schon wieder getan. Du bist so schwach -.-"


melden

Nachricht an dich selbst

23.07.2013 um 23:30
@Mockingjay
:(


melden

Nachricht an dich selbst

23.07.2013 um 23:31
@sanatorium
Nicht traurig sein. Du kannst ja nichts für das alles..


melden

Nachricht an dich selbst

23.07.2013 um 23:32
@Mockingjay
Es macht mich trotzdem traurig. Naja, ich schreib dir ne Pn.


melden

Nachricht an dich selbst

23.07.2013 um 23:33
@sanatorium
Ok


melden

Nachricht an dich selbst

24.07.2013 um 00:42
Na toll. Jetzt hast du es schon getan, und es geht dir trotzdem scheiße. Suuper. Mädel, geh pennen aber mach jetzt keinen Scheiß, klar?


melden

Nachricht an dich selbst

24.07.2013 um 00:50
Du hast deine Rechte verwirkt.


melden

Nachricht an dich selbst

24.07.2013 um 01:25
Sei ein guter kleiner Junge.
Und wenn du ein guter kleiner Junge bist, darfst du auch mal beim Sex lachen :troll:


melden

Nachricht an dich selbst

24.07.2013 um 05:08
geh wieder ins Bett und schlaf noch eine halbe Stunde


melden

Nachricht an dich selbst

25.07.2013 um 06:39
schlaf endlich ein und vergiss die welt.
schlaf ein und denk nicht mehr an die welt, die du nicht verstehst


melden

Nachricht an dich selbst

25.07.2013 um 07:51
selbst wenn du lächelst siehst du traurig aus.
10jahre ist diese intrige nun schon her,
doch du kannst nicht vergessen.
darum geh schlafen und vergiss die welt


melden

Nachricht an dich selbst

26.07.2013 um 23:09
Geh schlafen!


melden

Nachricht an dich selbst

31.07.2013 um 16:19
wenn du nicht bald die liste bekommst,
musst du wirklich noch jeden einzelnen reifen auf herstellungsdatum überprüfen.
sind ja nur ca 10000,
bis freitag schaffst du das schon ;)


melden

Nachricht an dich selbst

31.07.2013 um 22:37
Wovor hast du Angst?


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

31.07.2013 um 22:40
Schlafen gehen jetzt, Tag brint sowieso nichts mehr. ab ins bett aber pronto, zack zack, dalli dalli


melden

Nachricht an dich selbst

01.08.2013 um 00:15
Wach bleiben junge padawan! Es gibt noch eine Mission zu erfüllen!


melden

Nachricht an dich selbst

01.08.2013 um 01:59
Es ist schon 2Uhr schlaf endlich ein!!!.


melden

Nachricht an dich selbst

01.08.2013 um 02:25
Lache mal in deinem Leben du Arschloch!

(ich darf mich doch selbst beschimpfen oder?)


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

01.08.2013 um 11:06
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:(ich darf mich doch selbst beschimpfen oder?)
Klar. Mach ich auch manchmal

Topic:
Hör auf rumzuheulen. Meine Fresse, solange du deinen Sarkasmus noch hast und Witze über deine Stimmung reißen kannst ist ja wohl alles gut. Also mach nicht einen auf sterbenden Schwan!


melden

Nachricht an dich selbst

01.08.2013 um 16:04
du könnest doch mal wieder einen ernsthaften thraed erstellen, oder?


Anzeige

melden