Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

12.02.2014 um 20:37
Du schaffst das Abi eh nicht

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

12.02.2014 um 20:39
@Mockingjay
Mit soner Einstellung eh nicht :P: :D


melden

Nachricht an dich selbst

12.02.2014 um 20:39
@Mockingjay
Doch! Du schaffst es!! :)


melden

Nachricht an dich selbst

12.02.2014 um 20:40
@kushsmoke
Klappe auf den billigen Plätzen :D :D


melden

Nachricht an dich selbst

12.02.2014 um 20:40
:D


melden

Nachricht an dich selbst

12.02.2014 um 20:41
@kushsmoke
Ich hab auf Realschul-Niveau nen Zeugnis-Durchschnitt von 3,0. Das ist schlecht, so werd ich nichtmal an ´nem Gymnasium angenommen. Egal...ich arbeite an meinem Realschulabschluss, der steht auch auf der Kippe. Ich tu ja was ich kann, aber es bringt irgendwie nichts :shot:


melden

Nachricht an dich selbst

12.02.2014 um 20:42
@Mockingjay
Ach 3,0 ist schlecht? Gar nicht mitbekommen xD

Ansonsten gilt, Spickzettel f.t.w. :Y:


melden

Nachricht an dich selbst

12.02.2014 um 20:43
@kushsmoke
Im Halbjahreszeugnis der 10. Klasse ist es zumindest kein allzu guter Durchschnitt


melden

Nachricht an dich selbst

12.02.2014 um 20:44
@Mockingjay
Ist aber auch nicht allzu schlecht :P:
Aber hast ja noch Zeit das hinzubiegen :D


melden

Nachricht an dich selbst

12.02.2014 um 20:44
@Mockingjay
finde das jetzt auch nicht schlecht ..
sind denn die Aufnahmekriterien so streng?


melden

Nachricht an dich selbst

12.02.2014 um 20:46
@kushsmoke
Nicht wirklich, da ich mich mit diesem Zeugnis am Gymnasium bewerben muss. Na ja, zur Not mach ich das Abi später nach und krieg jetzt erstmal den privaten Kram in den Griff. Meine Lehrerin meint, das Abi nachzumachen geht...

@AliceT
Mit 3,0 im Gesamtzeugnis komm ich so gerade eben auf ´ne Warteliste. Der beste Durchschnitt wäre 2,4 (oder besser) in den Hauptfächern, und 3,0 (oder) besser in den restlichen Fächern


melden

Nachricht an dich selbst

12.02.2014 um 20:48
@Mockingjay
Muss? wer zwingt dich? :o
Wenn du privaten Kram hast, ist es vielleicht eh wichtiger das in Ordnung zu bringen...
Gymnasium ist hardcore und da kann man es sich nicht erlauben, nebenher noch ganz andere
Schwierigkeiten zu haben o.o


melden

Nachricht an dich selbst

12.02.2014 um 20:49
@kushsmoke
So sind die Fristen. Bis Ende Februar muss ich mich beworben haben

Ja, stimmt. Meine Eltern meinen aber, ich solls jetzt versuchen. Na ja... jedenfalls meine Mutter. Am besten red ich nochmal mit ihr...


melden

Nachricht an dich selbst

12.02.2014 um 20:51
@Mockingjay
Achso, darauf gibts ne Frist o.O

Ja red mal und mach das nur, wenn du das auch wirklich willst :Y:


melden

Nachricht an dich selbst

12.02.2014 um 20:52
@kushsmoke
Gibt doch auf alles ´ne Frist ^^

Okay. Hmm... würde sich eigentlich bei dem Termin anbieten. Da ist so´n Gespräch, wo auch wer vom Jugendamt bei ist, der voll hinter mir steht...


melden

Nachricht an dich selbst

12.02.2014 um 20:54
@Mockingjay
Fristen sind käsig o__o

Gute Gelegenheit, dann hau mal ordentlich auf den Tisch :D


melden

Nachricht an dich selbst

12.02.2014 um 20:54
@Mockingjay
-.- ist ja übel ...
was ist mit einer FOS? Sind da die Schnitte nicht niedriger?

Nach dem fachgebundenen könntest du doch dann immer noch das allgemeine Abi nachholen ..


melden

Nachricht an dich selbst

12.02.2014 um 20:56
@kushsmoke
Jep...wenn das alles gut läuft bin ich aber eh bald von zuhause weg

@AliceT
Ja, könntest du recht mit haben. Mal schauen...oder ich mach jetzt den Realschulabschluss, geb da 150% und mach dann eine Ausbildung. Und arbeite nebenbei an der Musiksache weiter. Muss doch irgendwie klappen


melden

Nachricht an dich selbst

12.02.2014 um 20:57
@Mockingjay
Achso, verstehe...dann viel Glück


melden

Nachricht an dich selbst

12.02.2014 um 20:57
@kushsmoke
Danke dir


Anzeige

melden