Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

21.06.2014 um 08:33
@.lucy.

Dann bleibe ich lieber unten mit dem Wissen, nur manchmal ein Arschloch zu sein. :D

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

21.06.2014 um 08:56
stell die Heizung an wenn dir kalt ist, sonst bekommst du wieder so eine Sauerei. ;D


melden

Nachricht an dich selbst

22.06.2014 um 05:22
Rede Dir nichts ein. Sie ist und bleibt ne Nutte! Siehst Du doch jeden Tag. :D


1x zitiertmelden
epoe1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

22.06.2014 um 05:53
@epoe1

Schau dich an. Egal wie schlau du bist, egal wie dumm du bist... du bist immer nur Mensch. Du bist nicht dein Egoismus, in Wahrheit sind alle Menschen gleich. Niemand ist mehr oder weniger Wert aufgrund vom materiellem Reichtum oder geistigen Fähigkeiten. Was fällt dir ein weiter zu streben? Was fällt dir ein die höhere Wahrheit zu suchen, wenn sie schon die ganze Zeit vor deinen Augen liegt?
Siehst du nicht, was für ein Paradies auf Erden ist? Du erlebst schon als Mensch die göttliche Liebe und das göttliche Licht.
Warum leugnest du ständig ab? Handel nach deinem Gewissen, denn er macht dich glücklich. Ist es denn wirklich schwerer Güte zu geben anstatt deine nächsten zu bekriegen?
Ja du brauchst nicht mehr suchen, du bist schon längst erleuchtet. Vernichte deinen Egoismus, sei selbstlos und diene anstatt herrschen zu wollen.


melden

Nachricht an dich selbst

23.06.2014 um 22:08
Halt die Klappe halt die Klappe halt die Klappe Argggg verdammt :D


melden

Nachricht an dich selbst

23.06.2014 um 22:46
What is right and what is wrong...


melden

Nachricht an dich selbst

24.06.2014 um 07:41
Einfach mal Fresse halten!


melden

Nachricht an dich selbst

26.06.2014 um 00:42
Mal sehen, wie lange du ohne Fleisch auskommst. Die Zeit beginnt...JETZT!


melden

Nachricht an dich selbst

26.06.2014 um 22:26
ähmmmm...

sinnlos

du überhörst eh alles.


melden

Nachricht an dich selbst

29.06.2014 um 08:06
Du hättest bei ihr im bett bleiben sollen


melden

Nachricht an dich selbst

11.07.2014 um 03:59
Irgendwie hälst dich nie an die Dinge, die du in diesen Thread geschrieben hast. Über all die Jahre..bleib wenigstens sauber!

SpoilerUnd ich hoffe du lachst nicht aus ironischen Gründen. :D


melden

Nachricht an dich selbst

11.07.2014 um 06:44
Tja.


melden

Nachricht an dich selbst

11.07.2014 um 14:01
@Schwurbeloge

Geh gleich nicht ans Telefon, besuch nicht allmystery, arbeite endlich weiter


melden

Nachricht an dich selbst

11.07.2014 um 18:18
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb am 22.06.2014:Rede Dir nichts ein. Sie ist und bleibt ne Nutte! Siehst Du doch jeden Tag. :D
ja, da sollte man schon ehrlich zu sich sein :D


ist aber nicht unbedingt das schlechteste, wenn man weiß, wo man dran ist


melden

Nachricht an dich selbst

12.07.2014 um 01:49
@rockandroll
Man muss nicht alles wörtlich nehmen, schon gar nicht in dem Thread hier. Man sagt ja viel, wenn man sauer ist. ;)
Aber ja, es gibt Menschen, die sich immer nur wie Arschlöcher verhalten, aber nie auf die Idee kommen, sie könnten es einfach mal nicht sein, bzw., es nur dann nicht sind, wenn es eben einfach ist. ;)


melden

Nachricht an dich selbst

12.07.2014 um 04:37
ThunderBird, hör doch nicht auf solche Menschen, die labern nur und kümmern sich nen Scheiss um irgendwas.
Dabei blamieren sie sich am laufenden Band und checken es nich, wenn man sich ironisch über sie lustig macht.
Es ist aussichtslos... @ThunderBird1 ;)


melden

Nachricht an dich selbst

12.07.2014 um 04:40
Kk...


melden

Nachricht an dich selbst

19.07.2014 um 19:16
Versuch mal etwas weniger aufzufallen, sonst wars das bald für Dich!
___

Ausserdem ist Stalking verboten!


melden

Nachricht an dich selbst

27.07.2014 um 13:07
setz dich verdammt nochmal auf die Finger.....


melden

Nachricht an dich selbst

27.07.2014 um 13:12
Vielleicht täuschst du dich ja doch..


Anzeige

melden