Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

24.09.2018 um 00:37
Es tut mir alles so leid ich bin so unendlich traurig und unglücklich das ich bin wie ich bin

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

25.09.2018 um 15:19
was kann ich heute noch schaffen?


melden

Nachricht an dich selbst

25.09.2018 um 15:22
1bc60394ea5f 42bf105d-5329-43de-8377-2d359fb9fed6


melden

Nachricht an dich selbst

26.09.2018 um 21:48
@sanna1


Dummes leichtgläubiges ding hast es ja nicht
Anders verdient !


melden

Nachricht an dich selbst

27.09.2018 um 16:26
SpoilerApfel



melden

Nachricht an dich selbst

28.09.2018 um 00:42
Geh mal schlafen ! Nööö grad keine lust


melden

Nachricht an dich selbst

28.09.2018 um 07:02
Stark wie ein felsen steh i heut vor dir
Nie mehr um di weinen wie ein verletztes tier
Liebe ohne leiden das hast du verloren
Mein herz ist zwar zerbrochen
Aber deines ist längst erfrohren


melden

Nachricht an dich selbst

28.09.2018 um 09:34
Vergiss nicht die Tierärztin anzurufen!


melden

Nachricht an dich selbst

28.09.2018 um 19:50

Du bist ein braves

Nüpfead!




1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

28.09.2018 um 19:52
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:anwesend
Du bist das schönste pfead vom Nü!



melden

Nachricht an dich selbst

28.09.2018 um 19:53
@Bumfuzzle


*knuddel dich* :lv:


melden

Nachricht an dich selbst

28.09.2018 um 19:59
@Nüpfead
:D


melden

Nachricht an dich selbst

28.09.2018 um 20:49
Sei nicht so übertrieben hart zu dir selbst.


melden

Nachricht an dich selbst

29.09.2018 um 05:33
IMG-20180929-WA0003


melden

Nachricht an dich selbst

30.09.2018 um 12:30
gleichzeitig einatmen und trinken -> ganz schlechte Idee.. :D


melden

Nachricht an dich selbst

30.09.2018 um 23:05
Lies nicht zu viel in der Esoterik-Rubrik...


melden

Nachricht an dich selbst

30.09.2018 um 23:08
Alles richtig gemacht !


melden

Nachricht an dich selbst

01.10.2018 um 04:39
Du verrücktes Huhn 🙈 komm runter penn ne Runde u n d daaaann trau dich einmal im leben einfach mal was nornales zu tun und mach was irres rebellisches und öhm joah nech...
Gegen die Helimuddis gegen die Norm. Da scheint wer ne ähnliche klatsche zu haben. Trau dich, Menschen beißen nicht. Meistens jedenfalls. Nur die auf Zombiedrogen und Hannibal
Was soll schon passieren?
Schlafen du musst schlafen ansonsten biste nachher nicht mutig und laberst n Haufen Müll oder kriegst kein Ton raus.
Was passieren kann? Dass ich mich voll zum Affen mache und wie immer voll blamiere.
Dies Normalomenschenzeugs liegt mir nicht. Bin n Freak der solchen Menschen ausm Weg geht. Ganz andere Liga Mädchen. Mehr als zum standarddeppen und weltfremden Dummi kannste dich auch nicht machen. Immerhin biste authentisch und dir und deiner Vollklatsche treu.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

03.10.2018 um 04:21
Nicht so lange Fernsehen gucken, der tote Punkt ist lang vorbei und jetzt kannst nicht mehr schlafen :vv:


melden

Nachricht an dich selbst

03.10.2018 um 07:22
Guten Morgen. Nutze den Tag.


Anzeige

melden