Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

06.11.2012 um 20:43
egal wie lang es dauert, du wirst auch die restlichen 150 folgen auf deutsch finden.
und zwar bis ende des jahres, sonst war das deine letzte ziggarette

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

06.11.2012 um 20:46
oh, auf anime-loads.org gibt es auch "der user unter mir" das ham die von allmy geklaut :D


melden

Nachricht an dich selbst

06.11.2012 um 21:24
es hat den anschein als würdest du bald mit rauchen aufhören müssen, da dein versprechen die restlichen ranma1/2 folgen in deutscher sprache aufzutreiben unmöglich geworden ist.
es sei denn bis zum 31.12.2012 findet sich ein neuer synronsprecher, welcher es auch noch bis 23:59uhr schaffen muss alle restlichen folgen ein zusprechen ;)

aber noch ist zeit, du wirst schon eine löschung finden,
selbst wenn du selbst es unentgeltlich machen must


melden

Nachricht an dich selbst

06.11.2012 um 21:25
Werd endlich erwachsen und hör auf dir irgendwelche Kinderfilme anzugucken. Du bist keine 5 mehr!


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

06.11.2012 um 21:29
Nur Idioten hier, halte dich fern von ihnen.


melden

Nachricht an dich selbst

06.11.2012 um 21:30
Zitat von Nostromo1Nostromo1 schrieb:Werd endlich erwachsen und hör auf dir irgendwelche Kinderfilme anzugucken
Du weißt das das nicht wahr ist. Deswegen kannst du trotzdem erwachsen sein. Allein die Tatsache, das du den Mut bewiesen hast, das hier zu offenbaren, beweist, das du eine innerliche Reife hast.


melden

Nachricht an dich selbst

06.11.2012 um 21:30
ja kinderfilme sind was schönes, vorallen wenn man 24 ist, da fühlt man sich richtig jung und ind der zeit zurück versetzt.
könntest dir ja mal wieder neue folgen von den schlümpfen oder den dions runterladen,
obwohl der rosa phanter auch ganz witzig ist :)


melden

Nachricht an dich selbst

06.11.2012 um 21:43
die wahrheit kann zum nichtrauchen führen: wikipedia sagt
Eine Fortsetzung mit den restlichen 81 Folgen ist nicht geplant.



melden

Nachricht an dich selbst

06.11.2012 um 21:45
:note: @rutz in die chinesische Kunst der Liebe einführen...Fußnote: Kamasutra for Beginner.Stufe3.


melden

Nachricht an dich selbst

06.11.2012 um 21:56
250 euro für ein pissel papier sind bei ebaykleinanzeigen etwas happig


melden

Nachricht an dich selbst

06.11.2012 um 22:25
Geh schlafen. Und leg ein paar alte Gewohnheiten ab, wie zum Beispiel alle 5 Minuten irgendwas zu posten. Momentan benimmst du dich wie ein kleines Kind: Du nervst alles und jeden mit deinem sinnlosen Gelaber. Lass dein dämliches Gelaber und mach nur dann den Mund auf wenn du was wichtiges zu sagen hast!


melden

Nachricht an dich selbst

06.11.2012 um 22:26
:note: @Zimba nach ihrem Lieblingsfetisch fragen.


melden

Nachricht an dich selbst

07.11.2012 um 00:36
mein erster Post mit einem handy, Wahnsinn!


melden

Nachricht an dich selbst

07.11.2012 um 20:44
Boah, jetzt hör auf mit deinen saudämlichen Gedankengängen. Das ist nicht mehr normal was du dir teilweise zusammenreimst -.-"
Und hör auf dir Sorgen zu machen, klar? Da gibt es keinen Grund zu


melden

Nachricht an dich selbst

07.11.2012 um 23:52
Morgen werde ich Sport machen xD auch wenn meine Motivation nackt mit einem Cocktail über die Wiese rennt :D!!!!


3x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

08.11.2012 um 01:22
@amalia1
Zitat von amalia1amalia1 schrieb: Morgen werde ich Sport machen
Ich fand immer, mit dem Kinderwagen durch die Gegend rennen ist Sport genug für mich :D


melden

Nachricht an dich selbst

08.11.2012 um 05:21
@.lucy.
Das mache ich auch, aber das genügt nicht :D


melden

Nachricht an dich selbst

08.11.2012 um 09:59
Zitat von amalia1amalia1 schrieb: auch wenn meine Motivation nackt mit einem Cocktail über die Wiese rennt !!!!
Das Sprichwort werde ich mir gut merken. Das kann man sicher mal gebrauchen, wenn man selber " down " ist, und keine Lust hat :D


melden

Nachricht an dich selbst

08.11.2012 um 10:28
@KönigIsakim
Hehe :D sag ich immer :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

08.11.2012 um 12:43
hallo poet,

leider muss ich dir mitteilen, dass alles, was du mit deinen Sinnen glaubst wahrzunehmen zu können, nichts mit Wahrnehmen zu tun hat...ergo handelt es sich um ein Falschnehmen..., aber das wirst du schon noch selber herausfinden...ist anzunehmen.

Liebe Grüße
von der Matrix... :D


Anzeige

melden