Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Größter Horror

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Horror, Panik, Furcht, Angstgefühle

Größter Horror

06.05.2010 um 17:02
@azerate
um die Ohrzeit krieg ich immer Angst wenn ich dehe dass noch Fenster offen sind^^


melden

Größter Horror

11.05.2010 um 22:37
Ich hab Angst das meine Intuition stimmt und bald alles enden wird.


melden
normalbruda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größter Horror

11.05.2010 um 22:45
dorfschamane..mhh dein name gefällt mir^^

sry, sollte nur mal gesagt werden :D


melden

Größter Horror

11.05.2010 um 23:02
Davor, alt und pflegebedürftig nicht mehr selbst über mich bestimmen zu können.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größter Horror

11.05.2010 um 23:09
@Doors
Ganz besonders schlimm, wenn man geistig voll da ist und andere alle Entscheidungen gegen den eigenen Willen treffen. Möge dir das NIE passieren!

Ich kenn das zu gut. Zwar nicht alt, aber vom Hals abwärts bewegungsunfähig und Leute um mich herum, die mich wie ein Kleinkind behandelten.
Fast 6 Monate lang ... die längsten Monate meines Lebens.


melden

Größter Horror

11.05.2010 um 23:10
@Xionara

Ich kenn's von meiner Mutter, die vor zwei Jahren verstarb.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größter Horror

11.05.2010 um 23:12
@Doors
Grauenhaft sowas. Ich will NIE wieder in so einer Situation sein und wünsche es auch niemand anderem.

Sollte ich im Alter mal darauf zusteuern...denn Rest kannst du dir denken. ;)


melden

Größter Horror

11.05.2010 um 23:14
@Xionara

Geht mir ebenso.


melden

Größter Horror

11.05.2010 um 23:16
vor ostdeutschen XD ne spass

ich hab angst davor das uns bald das erdöl ausgeht und ich dann meine guten autos hergeben muss, wenn ich daran zu viel denke träum ich schlecht! (is etz echt kei scheiß)


melden

Größter Horror

11.05.2010 um 23:18
Eindringlinge in meinen privaten 4 Wänden, materieller sowie geistiger Natur.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größter Horror

11.05.2010 um 23:29
Ich hab am meisten Angst irgendwann mal auf ein Leben zurück zu schauen, welches ich in Wirklichkeit gar nicht leben wollte.


melden

Größter Horror

11.05.2010 um 23:30
@Ilvi
tun wir das nicht alle schon irgendwie?


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größter Horror

11.05.2010 um 23:31
@Syco
Ja und ich habe eben am meisten Angst nie die Kraft zu haben dies zu ändern.


melden

Größter Horror

11.05.2010 um 23:33
@Ilvi

das musst du anders betrachten, du hast ein ziel auf das du hinarbeiten kannst!


melden

Größter Horror

15.07.2010 um 12:52
Der größte Horror für jedes maenliche Wesen ist der Candiru.
Wikipedia: Candiru


melden

Größter Horror

15.07.2010 um 19:35
Vor einem Atomkrieg wenn es den gibt will ich direkt da sein wo die Bombe hochgeht!!!


melden

Größter Horror

15.07.2010 um 19:39
Naja in einem Raum voller Zitterspinnen eingesperrt zu sein...je kleiner desto schlimmer... :{

uh62503,1279215558,zitterspinne 1k


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größter Horror

15.07.2010 um 20:07
gibt keinen...mein Horror ist mein Leben ;)


melden

Größter Horror

15.07.2010 um 20:42
@Crusi
ach die Spinnen sind doch total niedlich :D

Mein größter horro..hm..meine ex :D


melden

Größter Horror

15.07.2010 um 20:44
Evolet84 schrieb:Vor einem Atomkrieg wenn es den gibt will ich direkt da sein wo die Bombe hochgeht!!!
Bei einer können wir noch Lachen selbst wenn sie in der Atmosphere gezündet wird bei 1% der gesamten Sprengköpfe schon weniger. :-)


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge