Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Zeichnung, Sonee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

07.05.2010 um 19:37
@shurly

Ja das denke ich auch =)) aber ich kann mich nachts i-wie ned im spiegel anstarren da schau ich so anders aus das ich gleich angst bekomme xD

Anzeige
melden

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

07.05.2010 um 19:37
@shurly

Ja das denke ich auch =)) aber ich kann mich nachts i-wie ned im spiegel anstarren da schau ich so anders aus das ich gleich angst bekomme xD


melden

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

07.05.2010 um 19:37
ups xD ein beitrag kann gelöscht werden hab ausversehen doppelklick gemacht


melden

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

07.05.2010 um 19:53
Also ich find das harmlos. Vielleicht wars ja nur ein dummer Zufall, das die sich dann umgebracht haben.


melden

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

07.05.2010 um 20:18
/dateien/mt62547,1273256336,sinneOk..es ist eine Sinnestäuschung, ein Fake.
Habe da mal ein anderes Bild, schaue es mal an.


melden

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

07.05.2010 um 20:48
Lest ihr eigentlich nicht? Das Bild hat überhaupt nichts mit irgendeinem Mädchen zu tun, es ist kein Selbstbildnis von ihr und es haben sich auch keine Menschen daraufhin umgebracht.

Das Bild zeigt die fiktive "Princess Ruu" aus einem Sci-Fi Screenplay.

Nicht mehr und nicht weniger....


melden

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

07.05.2010 um 21:17
Ich hab' nun auch mal aus Spaß 5 Minuten draufgestarrt.

Aber ich konnte weder was verändertes bemerken, noch entwickle ich Suizidgedanken...

Aber ein schönes Foto ist es schon.


melden

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

07.05.2010 um 21:46
ich kann leider auch nichts erkennen :(
Außer das man bei den blauen Augen leicht neidisch werden kann ;)


melden

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

07.05.2010 um 23:21
Sie wirkt vollkommen irreal. Das liegt daran, dass man ihr Gesicht spiegeln könnte und beide Seiten aufeinanderpassen würden. Ich denke dadurch wirkt das Bild so verwirrend und angsteinflößend. So ein Mensch existiert in Wirklichkeit nicht.
Abgesehen davon ist es egal wessen Gesicht man fünf Minuten lang anstarrt, man hätte immer das Gefühl, irgendwas verändert sich...Das Auge kann solange keinen Gegenstand fixieren, ohne dass er verschwimmt oder sich verändert.


melden

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

07.05.2010 um 23:27
/dateien/mt62547,1273267650,2652 1141624880 submedium


melden

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

07.05.2010 um 23:33
Mir kommt vor als würden Augen, Augenbrauen, Mund etc. anfangen sich zu verbiegen wenn man ein wenig schielt

Ansonsten verweise ich wieder auf das Bloody Mary Märchen wenn man es schon von Anfang an erwartet und es wirklich glaubt dann wird es sich auch verändern

Aber im Ernst das Bild sieht echt unheimlich aus


melden

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

07.05.2010 um 23:35
Das ist mit Photoshop gemacht und nicht von einem kurz vorm Selbstmord befindlichen Mädchen. Wurde aber nun schon ausreichend häufig in diesem zweiseitigem Thread erwähnt.


melden

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

07.05.2010 um 23:37
das bild wirkt nur "komisch" weil "sie" symetrisch ist. das kennt unser hirn nicht von gesichtern....


melden

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

08.05.2010 um 00:25
Ich hab mir das Bild mal 5 Minuten angesehen. In gewisserweise wirkt es nach einiger Zeit unheimlich und als ob sich einiges bewegt. Ist aber alles nur eine Sinnestäuschung und angewandte Psychologie.

1. Ist das "Direkt in die Augen schauen" löst bei länger Betrachtung immer eine gewisse Spur von unwohlsein aus oder Nervösität aus. Das liegt an unseren Urinstinkten. Unsere Vorfahren die sich noch nicht durch Sprache verständigten hatten sich genau in die Augen geschaut wenn sich zwei herausfordern wollten. Meistens war es so das einer aufgegeben hatte und wenn nicht wurde aus diesen Drohgebärden ernst. Dieser Urinstinkt meldet sich da zu Wort. Natürlich wissen wir das das Mädchen auf dem bild keine Gefahr darstellt aber diese Urängste sagen "Das Mädel ist stark die blufft nicht, sie hat keine Angst vor dir, ihr Blick wendet sich nicht einmal ab sie ist sehr selbstsicher vorsicht!" und das löst Gefühle aus. Begünstigt wird die Sache noch dadurch das das Mädchen direkt ins Bild schaut(sprich den Betrachter direkt ansieht).

2. Wir sehen nicht nur mit den Augen auch andere Sinne sind dabei aktiv. Alleine die Hintergrundmusik begünstigt eine allgemein unheimliche Atmosphäre beim Ansehen. Obwohl das Mädel recht neutral schaut, ist die Grundstimmung Düster begünstigt durch die Farben.


melden

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

08.05.2010 um 00:31
@Serviel zu 1: stimmt, deswegen soll man katzen (oder vllt auch anderen tieren) niemals direkt in die augen starren, da dies quasi "hass" bedeutet... mein püppi guck ich auch nie so fies in die augen, nur wenn er mist baut ;)


melden

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

08.05.2010 um 00:40
@Waldfee87
Bei Katzen ist es weniger so da sie keine Rudeltiere sind. Bei Hunden ist es extrem und anderen Tieren die in sozialen Gruppen. Es heisst auch nicht Hass sondern eher "ich fordere dich heraus". Es kann auch sein das gar nichts passiert wenn der Hund oder das andere Tier der herausforderung ausweicht. Das verhalten hat für den Menschen keinerlei Bedeutung mehr aber der Urinstinkt ist noch da.


melden

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

08.05.2010 um 18:43
Gibts den Thread immer noch? Wurd doch schon längst als Fake entlarvt... :nerv:


melden

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

08.05.2010 um 20:53
@Soley
Trotzdem ist es unheimlich! :D

Aber mal im ernst, wenn ich mich im Spielge minutenlang anstarre, dann seh ich eine echt krass unheimliche Gestalt. Ja, da würd ich mich umbringen wollen, wenn ich alleine wär.


1x zitiertmelden

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

08.05.2010 um 20:54
Ergänzung: Man darf nicht mit den Augen rumspielen, sondern ehr mit dem Hinterkopf mit dem Gehirn.


melden

Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord

08.05.2010 um 21:27
@ermahnung
Zitat von ermahnungermahnung schrieb:Ja, da würd ich mich umbringen wollen, wenn ich alleine wär.
Und wenn man vorher sowas weiß, fang ich gar nicht erst damit an. Ich guck ja auch nicht Nachts in den Spiegel, weil ich Angst davor habe, etwas zu sehen, was ich nicht sehen möchte ;)
Allmystery sei dank :D


Anzeige

melden