Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bedeutung meiner spontan zeichnung?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 02:15


diese malte ich spontan einfach drauf los ohne gedanke meine hand machte sich selbstständig http://img185.imageshack.us/my.php?image=imag0006ha0.jpg

Anzeige
melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 02:18
ich glaube kaum das man so etwas komplett unbewusst zeichnen kann...


wenn doch : warst du auf irgendwelchen geistig beinflussenden drogen ?


ernstgemeinte frage ;)


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 02:21
nein ich neheme keine drogen ausser nikotin und ab und an alkohol...aba man sagt ich sei ein "sternenindigo" und die schrift zeichen sollen wohl germain auf iener sprache bedeuten und das war echt spontan ich habe einfach drauflos gemalt mit dem gefühl es müssen zu machen ich wollte nur nocheinmal andere um ihre meinung bitten


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 02:22
Du fuehlst dich gerade ein wenig unter Druck gesetzt und vermisst deine Mutter.


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 02:27
@Cathryn

wie kommst du darauf ?

finde es sehr interessant wie solche sachen gedeutet werden.


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 02:33
wie kommst du darauf ?

Sieht man doch auf den ersten Blick!

Bei naeherer Betrachtung wuerde ich auch noch sagen, dass der Kuenstler als Kind heimlich Apfelmus genascht hat und seit langem unter einer leichten Schlafstoerung leidet, die unter anderem daran liegt, dass er/sie nachts immer kalte Fuesse hat.


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 02:43
Also für mich deutet es eher auf Fusspilz im Endstadion hin.


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 02:46
Fusspilz? Also du siehst da auch Fuesse? Ich sehe kalte Fuesse und schlaflose Naechte.


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 02:48
In erster Linie sehe ich stinkende Füsse. Ob das jetzt durch den Pilz kommt kann ich nicht sagen. Dunkelheit sehe ich auch, aber das kommt wohl mehr durch das Brennen im Auge bei dem Gestank.


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 02:51
Ich sehe auch noch zwei Boxen und einen Nachttisch mit Duftlampe, die wahrscheinlich beim Einschlafen helfen soll - doch das Mondlicht, das von links ins Zimmer scheint macht Schlafen unmoeglich und die kalten Fuesse auf der rechten Seite wecken den Verdacht auf eine nahende Erkaeltung.


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 02:55
Oder die Duftlampe ist wegen dem Gestank,,,vielleicht sind die Lautsprecherboxen aber auch nur da, um die Hornhaut abzuraspeln.


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 03:09
Wenn ich das Bild thermonuklear entzerre, sehe ich einen Kürbis mit Beinen und einen Holunderstrauch.


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 03:13
Prof.Dr.Tunichtgut bei der Betrachtung einer Knieverletzung.
Oh, das kann ja Eiter werden!


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 03:14
Eiter sehe ich nicht - aber Heuschnupfen.


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 03:17
ziemlich schwer zu deuten, aber spontan würd ich sofort mit Deinem ersten Vorschlag übereinstimmen Cathy


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 03:55
na battlet ihr euch hier um den sinnfreiesten beitrag ja? respeckt so gute wie euch hab ich noch nie gesehn ihr macht das bestimmt schon jahrelang...


2x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 03:59
ich hätte das ja in irgend ne höle gemalt... wer weiß... so in 100000 jahren... was meinste was dann hier auf allmy los wär bei der entdeckung.


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:01
so in 100000 jahren

Wenn es dann Allmy noch gibt, ist es eine Sekte und hat 6,5 Milliarden User ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:01
:D:D:D

bestimmt


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:01
Zitat von sa2rnsa2rn schrieb:ihr macht das bestimmt schon jahrelang...
schon immer :)


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:02
@sa2rn

sie bedeutet dass du besser nie design oder kunst studieren solltest. aber ich find sie ganz süß. am Kühlschrank macht die sich bestimmt gut
Zitat von sa2rnsa2rn schrieb:na battlet ihr euch hier um den sinnfreiesten beitrag ja? respeckt so gute wie euch hab ich noch nie gesehn ihr macht das bestimmt schon jahrelang...
oh mein Gott wie recht du damit hast. hier ist es wie in dem kleinen galischen dorf dass den römern immer noch wiederstand leistet. aber das machts ja so spassig


Anzeige

melden