Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 11:57
@acacia

Um auf deine ursprüngkliche Frage zurückzukommen.
Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?
Na klar, was denkst du denn? :O
Schau dir dopch mal die Rubriken an.

Unter Politik flirtet er mit Politikerinnen, unter Ufologie mit Aliens und unter Mystery mit Geistern. Du scheinst den Sin von Allmy nicht verstanden zu haben, oder?
Zitat von acaciaacacia schrieb:ihr seid auch lieber in der virtuellen welt um zu kommunizieren.

denn virtuell klappt das ja besser als in der realen welt.
Die Kommunikation mit deinem Freund scheint ja auch nicht das Wahre zu sein...

Anzeige
melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 12:14
OMFG, er hat einer Userin Komplimente gemacht?

WWWTTTTFFFF!!11111

Ich würde ihn sofort verlassen......und ihm alles nehmen....heiratet und lasst euch dann gleich scheiden, ruinier ihn und verklage ihn wegen Ehebruch und Heiratsschwindel.

Geht ja nicht an, wenn hier einer dem andern einfach so Komplimente machen kann....wo kommen wir denn da hin? Komplimente untergraben jegliche Moral, wer ein Kompliment macht ist ein lüsternes Monster.....ich hab hier sogar ein Bild von einem, der Komplimente macht:



Sieh es ein....dein Freund ist ein Lustmolch, er betrügt dich wo er nur kann...und zwar VIRTUELL!

Was.....er hat mit einer TELEFONIERT? OH MEIN GOTT.......Hoffentlich hat er verhütet und ein Kondom über den Hörer gezogen, nicht auszudenken, was durch unüberlegtes Telefonieren so passieren kann.....vielleicht findet er ja eine, die ihm nicht nachschnüffelt.




Tja....wären manche Weiber nicht krankhaft neugierig, hätten sie ein viel ruhigeres Leben.

Aber ich finde die Ausrede "er hat sein Allmyfenster nciht zu gemacht" ganz niedlich irgendwann kommt noch die Rechtfertigung "Er hat seine Festplatte nicht verschlüsselt und den PC nicht in einem zugriffssicheren Panzerschrank aufbewahrt, so konnte ich einen flüchtigen Blick auf alle seine Emails erhaschen".

Mal ganz ehrlich....wenn einer an meinem Computer war, dann mach ich dem seine Anwendungen einfach zu und les mir nich erst durch, was der so mit wem geschrieben hat, weil es mich vielleicht garnichts angeht?

Wer hier sonen Film schiebt, weil mal einer nen bisschen flirtet....ich würde sagen, die Threaderstellerin sollte unter keinen Umständen in den SP oder ST reinschauen, ich habe die Befürchtung, dass sie bleibende Schäden davon trägt :D


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 12:17
@acacia

Du bist wahrscheinlich so konservativ wie manche Politiker nicht.
Da kommt mir ja die Galle hoch wenn ich so lese was du hier hin laberst.
Zitat von acaciaacacia schrieb:ja ich würd schon sagen, es ist ein absolutes "no go"!

wenn ich angebaggert werde, block ich gleich ab. es schmeichelt mir zwar, aber das muss mein gegenüber nicht wissen das mir das kompliment schmeichelt.

mein freund ist ausgerastet als ich ihm erzählt habe wie mich manche nett angeflirtet haben (aber nicht bei allmy sondern in der realen welt).
Am besten schliesst ihr euch in einen Raum ein und kommuniziert mit keiner aussenstehenden Person mehr.
Tut mir Leid aber so eine mittelalterliche Beziehung würde mich echt strapazieren.
Wahrscheinlich lässt du ihn erst nach der Hochzeit ran?

Wach auf!


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 12:24
Die Freundin von Caps? :O


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 12:26
bullshit!


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 12:31
Die subtile Erotik in Rüssels Beitrag macht mich zusammen mit slubbers Avatar ganz hibbelig.

Schätze der Threaderstellerin ging es genauso, so das sie nun schnell wieder abgehauen ist.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 12:31
allmy meine lieblings partner vermittler xD


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 12:33
@jimmybondy

Das war das vorteilhafteste Bild, was ich von dir gefunden hab, konnte ja nich ahnen, dass du drauf abfährst :D


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 12:33
@jimmybondy
Dito


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 12:37
Hallo ich bin Single und möchte das ändern!!!!!
Ich bin spontan, abenteuerlustig und mit mir kann man Pferde stehlen!!!!
Ich mag romantische Spaziergänge und werde dir eine Badewanne voll Rosen kaufen.

Wer möchte mit mir die Einsamkeit bekämpfen???

Auf der Suche
Dein Challilein


1x zitiertmelden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 12:41
Mann 27 auf der suche nach der Frau für die Ewigkeit.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 12:53
meine hobbys: ich male blumen und vögel sehr gerne


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 13:05
Haben nun alle Kerle hysterisch bei der Freundin angerufen, um sicher zu gehen, dass es nicht der eigene Hausdrache ist, über den man sich amüsiert? :D


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 13:08
ne, ich wurde gerade noch am Telefon von ihr langgemacht.....

naja, was solls...meine Anzeige

Einsamer sucht Einsame zum gemeinsamen....ähm....einsamen

meldet Euch, bin wieder Single


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 13:11
von meinen wars keine ^^


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 13:47
Schon alles vorbei? :|


In dem Thread steckte so viel mehr Potenzial... schade.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 13:57
manmanman, jetzt weiß ich auch wieso ich in den letzten 5 jahren so viele PM's bekommen hab, verdammt, ich habs einfach nich geblickt, naja, dann halt nich ^^


ach ja, ich bin gut zu vögeln, vor allem papageien ;)


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 14:04
@acacia
Ich verstehe dich, flirten und dann noch in einem Forum ist ein nogo.
Ich würde das niemals machen denn so einen Spaß sollten Menschen die einen Partner haben auf gar keinen Fall haben und Komplimente bekommt nur mein Hasenpupsi und und und und.....


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 14:06
@Challenger


Damit fällst du aus meinem Beuteschema. :D ;)


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 14:07
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:voll Rosen kaufen.



Anzeige

melden