Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:27
@acacia


Gibt es vielleicht noch ein paar weitere delikate Details? Dann sage ich Dir ob ich diese lustvoll empfinde. :D

Anzeige
melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:29
Jemand sagte mal, das wenn ein Mann seine Frau liebt und verehrt, das er somit auch alle anderen Frauen ein bisschen liebt und ehrt. ^^


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:35
@acacia
tut mir leid ich werd ihn nicht mehr anrufen

echt du bist schlimmer als die polizei wie du deinen freund hier verdächtigst


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:37
@oiwoodyoi

Was?!?
Mir hat er gesagt, er hat keinen Kontakt mehr zu Dir ...

Tz.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:37
@acacia

Mmmhh..ein wenig kann ich dich ja verstehen...aber wenn er weiss, dass du hier auch unterwegs bist, wird er doch wohl nicht so blöd sein und sich seine Liebschaften auf nem Forum suchen, wo auch seine Freundin mitliest?!


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:38
@Daak
mir kann er nicht wiederstehen


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:38
Schönes Zitat.

solange es "nur" mental ist...
aber etwas in die tat umzusetzen...


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:39
@oiwoodyoi

Du Schlampe ... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:41
@Merlina

"Also wenn ich flirte, dann äußert sich das aber anders."

Irritierender Satzbau. :D


@mothwoman

Was sind das überhaupt für Menschen, die ihrem Partner nachschnüffeln?





@Topic

Natürlich ist Allmy ein Flirt-Forum? Was denn sonst? Jede Menge willige Weiber, kernige Kerle und noch so einiges dazwischen. Der geilste virtuelle Swinger-Club, den ich kenne*.







*Nein, natürlich nicht - aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:42
@mothwoman

er weiß ja nicht, das ich hier unterwegs bin.

es war auch nie meine absicht, irgendetwas zu lesen, das ich nicht lesen sollte.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:43
@Doors
Wenn du Mod wärst, dann wäre ganz Allmystery ............
so weit will ich gar nicht denken -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:43
So rein zufällig habe ich es dann aber doch gelesen und ich war so erschüttert, dass ich damit nicht aufhören konnte. Schon klar.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:44
@Thermometer


Willst Du nicht - oder kannst Du nicht? :D


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:45
@acacia


Hey Süße ;)

Wie alt bist du denn?


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:47
touché!

jaaaaaaaaaa ich lese alle e-mails von meinem freund und kontrollier sein handy und stell dir vor, sogar bei der arbeit wird er von mir kontrolliert!

wenn du heim kommst und die glotze ist an während deine freundin schläft, schaltest du dann auch gleich aus?


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:47
@insideman

Frag gefälligst Ihren Freund, wie jede/r andere auch ...


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:48
@insideman

13 ;)


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:48
@Doors
dann wäre Allmystery wohl nicht mehr Allmystery sondern eher ein virtueller Swinger-Club :D
Aber ich mag Allmy so wies ist! ..

Ich frage mich ja manchmal was du hier überhaupt machst :D
wäre joyclub oder sowas nicht eher was für dich ;)


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:49
@acacia
Aber jetzt wird er es doch geschnallt haben, dass du das bist, die hier posted?!
Ob er das so witzig finden wird...ich hoffe, du hast dir damit keine Schwierigkeiten an bord geholt.
Wie gesagt, dass du misstrauisch bist, kann ich nachvollziehen...


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:50
@acacia


Mit 13 hat man nur einen Freund und der heisst Ken und fährt ein rosa Auto


Anzeige

melden