Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:51
@insideman


Hast Du Ken schon mal in die Hose geguckt?

Anzeige
melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:53
@Doors


Ne nur Barbie


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:55
/dateien/uh62838,1274457338,barbie ken


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:57
@mothwoman

klar, witzig wird er das dann nicht finden.
wie gesagt, es war nie meine absicht das zu erfahren. jeder hat seine geheimnisse. nur ich (leider) nicht. weiß nicht warum, aber ich erzähl ihm immer wenn mich ein typ in der disco/bar angesprochen hat und ich dann abgeblockt hab. er weiß, dass er sich nie sorgen machen muss ich könnte ihn in irgendeiner weise betrügen. dafür lieb ich ihn zu sehr.


2x zitiertmelden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 17:58
@acacia
du bist echt erst 13?

du bist noch viel zu jung für allmy


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 18:04
Zitat von acaciaacacia schrieb: aber ich erzähl ihm immer wenn mich ein typ in der disco/bar angesprochen hat und ich dann abgeblockt hab
So eine hatte ich auch mal.

Die erzählte mir täglich so ne Story, nur damit ich ja weiß dass sie jeden haben kann und ich mich gscheit um sie bemühen muss^^


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 18:09
@insideman

meinst du ich bettel um "falsche" aufmerksamkeit/zuneigung?

wenn ich das tun würde, dann hätte ich ihn längst verlassen. ich bettel doch meinen freund nicht an, erober mein herz wieder... beweis mir, das du mich liebst.

dafür bin ich mir ja wohl auch zu stolz.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 18:10
@oiwoodyoi

ja ich muss jetzt auch ins bettchen. mama macht mir bereits warme milch mit honig.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

21.05.2010 um 20:36
@acacia

Hm, ich hatte mit 13 echt anderes zu tun als in Bars und Discos rumzuhängen und mir Sorgen über irgendwelche Beziehungen zu machen.

Was wollt ihr eigentlich mit 20 machen? Habt ihrs echt nötig mit 13 in einer Disco zu gammeln? Geht raus, spielen!


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

26.05.2010 um 13:35
@Challenger

halloooo???
hast du das ;) übersehn?

mit 13 hatte ich wirklich wichtigeres zu tun als irgendwo in ner disco abzuhängen.
ich bin 22 und für alle die gern auf dem laufenden sein möchten:

mittlerweile hab ich mich von ihm getrennt.

vielleicht haben diese "flirts" den stein ins rollen gebracht. es ist mir auch wurschd. soll er doch tun und lassen was er will. ohne ihn bin ich garantiert besser dran.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

26.05.2010 um 13:38
Toll.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

26.05.2010 um 13:39
@acacia
Hast du mal ein Bild von dir? :D


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

26.05.2010 um 13:46
Löschst du deinen Account jetzt oder behälst du ihn in Reserve?


Möglicherweise macht dein nächster Freund ja denselben Fehler... dann wäre das öffentliche Anprangern einfacher.

Außerdem entsteht so eine gewisse Kontinuität und die anderen Usern könnten dein Leben auch weiterhin sehr leicht mitzuverfolgen.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

26.05.2010 um 13:47
Flirten ist was für Anfänger...die Profis kommen gleich zur Sache! Und NEIN liebe CS-Casanovas...Cybersex zählt nicht! :D


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

26.05.2010 um 13:48
Jo Bild wär knorke


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

26.05.2010 um 14:06
Zitat von acaciaacacia schrieb am 21.05.2010:aber ich erzähl ihm immer wenn mich ein typ in der disco/bar angesprochen hat und ich dann abgeblockt hab.
Haha wie geil. Jau, er erzählt dir jetzt dasselbe. Mit dem Zusatz "Na Schatz, biste stolz auf mich? Ich konnte der Versuchung widerstehen, mich mit einer anderen Person als dir zu unterhalten"

:D


1x zitiertmelden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

26.05.2010 um 14:08
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Jau, er erzählt dir jetzt dasselbe.
Ne, der nicht mehr, der ist ja jetzt der Ex^^


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

26.05.2010 um 14:15
@chilichote

Oh, dann bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand :D
Naja, dann eben gar nichts :D


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

26.05.2010 um 14:32
Und wieder hat Allmystery eine Beziehung zerstört... Traurig sowas... :(


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

26.05.2010 um 14:46
Ich mach mir grad echt Sorgen, weil ich hier auch ab und an nett mit Leuten plaudere die teilweise auch männlich sind.

Am besten erzähl ich heute Abend gleich meinem Freund dass ich immer gleich abblocke wenn die Spur eines Kompliments auftaucht, damit er weiß dass er sich keine Sorgen machen muß. ;)


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

26.05.2010 um 14:47
@Nereide
Dein Ava gefällt mir heute ganz besonders!


Anzeige

melden