Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 14:50
Nix darf ich

Anzeige
melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 14:51
ok wenn das das einzige gebot ist geht Kayleigh an chilicHOTe

Herzlichen Glückwunsch

Bilder vom gelungenen Abendessen mit LED-Licht und Meeresfrüchten bitte im Thread posten - vielen Dank!


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 14:52
@no_BODY
Das war ja einfach^^

@Kayleigh
*HEHE*


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 14:52
@no_BODY
Ööööhm.... was Du so alles weißt *staun* ;)


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 14:53
Zwischenmenschliche Beziehungen sind generell Arschlöcher.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 14:53
@skeptikerin

du selbst hast mir nachhilfe gegeben aber jetzt so scheinheilig tun ;)


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 14:54
Pssssst @no_BODY

Schweigen und geniessen heißt es doch


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 14:55
@datrueffel
Warum?


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 14:55
sorry vergessen :(

also heute abend wieder bei dir? so gegen seCHs?


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 14:58
@acacia

Wie heißt dein Freund auf allmy?


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 15:00
@no_BODY
Sechs Uhr ist völlig okay.... die Nachhilfe dehen wir dann heute ein wenig aus


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 15:01
ok passt dann bis später.

@acacia
siehst du nichts passiert. in wahrheit bin ich heute abend nämlich bei einer anderen userin und skeptikerin hatt heute auch keine Zeit weils sie schon mit einem Mod ausgemacht hat.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 15:09
@skeptikerin

Warum?

Tja, weil scheinbar selbst Komplimente reichen um Vertrauen zu zerstören. Ich schreib auch gern mit anderen Usern ein wenig netter als normal, aber meine Freundin weiss das und reagiert da erwachsen. Sie hält mir keinen stundenlangen Vortrag oder vertraut mir nicht mehr sondern sie lacht darüber. Das liegt wahrscheinlich daran das wir beide den Unterschied zwischen der realen und der virtuellen Welt noch kennen.


1x zitiertmelden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 15:13
@acacia
Nur, weil er einer anderen Komplimente macht, heißt es ja nicht, dass er die Beziehung mit Dir nicht mehr will.
Wenn ich hier mit einem anderen User Pn´s schreibe, dann teile ich ihm durchaus meine Wertschätzung mit. Und wenn ich seinen Nick mag, dann sage ich ihm das doch ohne Hintergedanken.

Sollte mein Partner mit einer Interne-Bekanntschaft telefoniern, hätte ich kein Problem damit, sofern er daraus kein Geheimnis machen würde, sondern offen damit umgeht.

Wie auch schon viele hier geschrieben haben: Rede mit Deinem Partner darüber!


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 15:15
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Das liegt wahrscheinlich daran das wir beide den Unterschied zwischen der realen und der virtuellen Welt noch kennen.
Genau da liegt der Hund begraben. Mir wäre das viel zu blöd, mich über solch Kleinigkeiten aufzuregen. Alles muss man nicht so bierernst nehmen.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 15:15
Wer weiß was der Freund der Userin für "Komplimente" gemacht hat.... ein User hat mich auch schon blöd angemacht ob ich nicht "gewisse" bilder von mir hätte die ich ihm zuschicken könnte....man muss immer abwägen was überhaupt gemeint ist.Ich denk nicht das es "harmlose" Komplimente waren.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 15:17
@datrueffel
Das sehe ich natürlich genau wie Du.

Ich habe nur nicht gewußt, wie Dein Satz gemeint war :)


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 15:17
@Esperanza

Und hast du? ;) :D

Nein, Spaß beiseite...die Frage nach bestimmten Bildern sehe ich nicht als Kompliment. Wie du schon selbst schreibst ist das eine blöde Anmache, mehr nicht.

Das mit Komplimenten zu vergleichen passt nicht. Du kannst Gurken auch nicht mit Lemuren vergleichen.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 15:18
Aber das beste ist: irgendwo auf der Welt, schiebt ein Kerl jetzt Panik. Und das nur, weil er hier geflirtet hat. :D

Was ich übrigens unmöglich finde ist, wenn Partner hier herum schnüffeln und die Beiträge richtig checken. Damit sie auch wirklich nicht verpassen, was ER wem geschrieben hat.

Mir zeigt das nur, wie wenig Selbstwertgefühl dieser Mensch haben muss. Das wäre mir doch schnurz, was mein Partner hier schreibt oder mit wem.


melden

Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?

20.05.2010 um 15:18
würd ich auch nicht als anmache bezeichnen.


Anzeige

melden