Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 18:53
Mal ehrlich ,bei so Katastrophe Song von Lena und dazu auch noch gewinnen ,da läuft es nicht mit Rechte dinge zu. :D ist schon Paranormal :D

Anzeige
melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 18:57
der Witz ist ja dass sich jemand durchgesetzt hat trotz der Eurovision gegenseitigbruderpunkteverschenkconnection..,,ich erwartete aber eher einen Thread zum Serben mit dem Titel "Ausserirdischer Balkandistrikt 7"


2x zitiertmelden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 18:59
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Was ist daran Entertainment? Entertainment gehört nach Unterhaltung oder ProSieben! :-)
So absurd das ganze auch klingt und auch ist. Es hat sich eine VT um Lenas Sieg entwickelt. Somit hat dieser Thread genau an dieser Stelle seinen Platz verdient.

MoKO


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 19:04
@Angryman

So wie ich dein post gelesen habe hat sich die VT wo anders gebildet und du schleppst es hier rein!

Schuhe abstreifen bevor man die Wohnung betritt! Dann bleibt der Schmutz draußen. Nur weil andere so bekloppt sind und überall ne Verschwörung wittern weil sie entweder paranoid oder nur gelangweilt sind muss man den "Dreck" aus anderen Foren nicht bei Allmy einschleusen und den gemeinen Allmy-User weiterer Verblödung aussetzen.


2x zitiertmelden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 19:07
@Jupiterhead

Mal ehrlich ,bei so Katastrophe Song von Lena und dazu auch noch gewinnen ,da läuft es nicht mit Rechte dinge zu. ist schon Paranormal

Hast du dir mal die Konkurrenz angesehen? Lenas Song ist ja nun kein kulturelles Meisterwerk, aber was da ansonsten aufmarschiert ist, ist eine Vergewaltigung des Begriffes Kultur, negative Kreativität und aller grauenvollster Kitschmüll. Lena hat schon zurecht gewonnen, da ihr Song noch das kleinste Übel war.


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 19:10
@Prof.nixblick

Bleib mal beim Topic^^

Nicht eine VT hat sich hier im Forum gebildet. Hier werden Sie nur diskutiert.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Nur weil andere so bekloppt sind und überall ne Verschwörung wittern weil sie entweder paranoid oder nur gelangweilt sind muss man den "Dreck" aus anderen Foren nicht bei Allmy einschleusen und den gemeinen Allmy-User weiterer Verblödung aussetzen.
Ich hatte nicht vor mit Dir über Sinn oder Unsinn meines Beitrags zu streiten.

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:"Ausserirdischer Balkandistrikt 7"
Der war echt gut...hehe :-)

MoKO


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 19:11
Das die Personalauswahl kein Zufall war und auch sonst generalstabsmässig durchgeplant, war schon vor Wochen klar.

Man hätte darauf wetten können, dass Raab mit dieser Besetzung sehr weit kommen wird.

Auch die Familienbande in den Osten hat garantiert einen Ausschlag gegeben. Skandinavien und das Baltikum haben fast durchgängig 12 Punkte für sie vergeben.

Ob beim Voting geschummelt wurde-was ja immerhin leicht möglich wäre-sei erstmal dahingestellt.

Es ist ja auch schon lange kein provinizieller Gesangswettbewerb mehr.

Jeder kann machen, was er will-siehe Lordi aus Finnland.


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 19:12
@Obrien

Naja aber auch nicht gerade ein kultureller Meilenstein. Eins muss man der jungen Frau allerdings lassen. Die Verpackung stimmt.

MoKO


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 19:12
Vielleicht sollte sich noch mal jemand ihr Geburtsdatum anschauen. Nicht, dass noch irgendwelche mysteriösen Zahlen untergehen...


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 19:17
Ich denke nicht, das sie nur wegen ihres gesangs gewonnen hat. Sie hat lediglich die art von austrahlung, die man als Star haben muss. Da ist es völlig Irrelevant ob sie singen kann oder nicht.


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 19:19
lena ist ein alien
das sieht man doch schon an ihren augen!
außerdem war sie beteiligt am kennedy mord und
reisst du durch zeit

also ich nöchte doch bitten!


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 19:22
@dosbox

Auch die Familienbande in den Osten hat garantiert einen Ausschlag gegeben. Skandinavien und das Baltikum haben fast durchgängig 12 Punkte für sie vergeben.

Du meinst sie ist mit den tausenden von Anrufern verwandt? Vlt. hatten die Leute keinen Bock mehr auf diese osteuropäische Blockmentalität?

Wie gesagt, gegen die Konkurrenz zu gewinnen ist keine Kunst, dazu brauche ich keine Verschwörung.

@Angryman

Naja aber auch nicht gerade ein kultureller Meilenstein.

Verglichen mit der Konkurrenz schon.


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 19:34
@Obrien

Sagen wir dem Zeitgeist angepasster. Sie macht halt auf Independent Singer/Songwriter.

Sie musste sich auch nicht mit etablierten Größen wie Kate Nash oder Joanna Newsom messen.

MoKO


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 19:36
Es scheint zumindest zu stimmen das Lena die Enkelin eines Bilderbergers ist. siehe
http://publicintelligence.net/1990-bilderberg-participant-list/#agenda

Was das zu bedeuten hat kann sich ja jeder selbst denken. Vermutlich gar nichts.

Aber wenn man jetzt aus Spaß am Absurden ein bisschen weiterspekuliert, es eventuell mit dem Thread "Die These der "okkulten Elite"" verbindet, dann würde es doch diese merkwürdige Geste von Herrn Raab erklären:

http://i50.tinypic.com/2r5qfwn.jpg (Archiv-Version vom 18.08.2014)

Raab mit der Hand zum 'deutschen Gruß' und Lena mit der Hand auf dem dritten Auge. ;)


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 19:47
@Angryman

Sie musste sich auch nicht mit etablierten Größen wie Kate Nash oder Joanna Newsom messen.

Richtig. Diese treten aber auch zu selten beim ESC auf. Sie macht auf Independet? Weiss doch jeder, das die Songs nicht von ihr waren.


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 19:47
Lena und ihr Tattoo: Die Ritterlilie ziert ihren linken Oberarm.
Das Tattoo ist eine Ritterlilie und ist das Erkennungsteichen des Verbandes “Christlicher Pfadfinderinnen”


Und das Zeichen für "Hure, Ehebrecherin und Diebin". ;)
Nicht sehr ehrenhaft...und ich darf darüber lästern...hab das gleiche Tattoomotiv. :D


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 19:53
sie hat einfach nur deswegen gewonnen weil alle anderen einfach nur grottig waren, mit ausnahmen der Türken die fand ich am besten, und der mittelmäsige beitrag von Lena gleichzeitig einer der besten war.


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 19:55
@poisonivy
"Vielleicht sollte sich noch mal jemand ihr Geburtsdatum anschauen. Nicht, dass noch irgendwelche mysteriösen Zahlen untergehen... "

Wie konnte man das nur übersehen!

23. Mai 1991

also der 23. des 5. Monats, der 3. Todestag von Karl Koch.


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 20:28
War ja klar dass sowas kommt...


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 20:35
@chen

Was hast du auch erwartet? Schau dich mal um in den Foren einschlägiger Nachrichten-Online-Portale. Auch in denen der sogenannten Qualitätspresse.

Das gibts immer mehr als eine Person die hinter jedem Ereignis eine große Verschwörung wittern.

MoKO


Anzeige

melden