Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ESC, Lena, Eurovision Song Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 15:40
Also, sollte Lena Meier Landruth beim Eurovision Song Contest 2011 für Deutschland antreten?

Hab's grad in der Werbung gesehen. Auf Pro7 starten die wieder sone bescheuerte Sendung " Euer Song für Deutschland ", welchen Lena wohl singen wird. Seid ihr der Meinung sie sollte nochmal antreten oder nicht? Ich bin dagegen, da ich denke, dass die Leute kaum zwei mal hintereinander die gleiche wählen werden, sowas wird auf dauer langweilig. Achja, eigentlich ist mir dieser ESC eig. eh pipsegal, trotzdem wollt ich mal wissen wie ihr denkt


melden
Ja, auf jeden Fall!
24 Stimmen (10%)
Besser als nichts.
24 Stimmen (10%)
Nee, einmal schickt!
35 Stimmen (15%)
0 Points for Germany.
40 Stimmen (17%)
Sie ist einfach nur noch nervig!
118 Stimmen (49%)

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 15:44
Schickt lieber Eisregen.
''Deutschland in Flammen.....Brenne deutsches Vaterland''
:}


1x zitiertmelden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 15:47
Nein


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 15:51
Wie wäre es mal mit die Toten Hosen oder die Ärzte mal was anderes als die ganzen "Sängern"


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 15:51
hm ob sie nochmal so nen lustigen Ohrwurm hinbekommt ist fraglich, der Song schließlich zum Sieg geführt hat. Eines ist sicher, dass dieses Mädchen keine schöne Stimme geschweige gute Aussprache hat.
Irgendwo da draussen schlummern sicher ganz viel Talente.^^


1x zitiertmelden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 15:56
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:schlummern sicher ganz viel Talente.^^
Genau der gute alte Daniel Küblböck oder Menderes ^^ oder der,der ist der Beste von allen

Youtube: perfekte welle kennste - DSDS
perfekte welle kennste - DSDS



melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 16:04
@marco23

die sind nochmal ne Sparte darunter^^


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 16:05
https://www.youtube.com/watch?v=lwExFlw5yzs


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 16:09
Na immerhin besser als nichts. Is doch ganz lustig und kommt im Ausland scheinbar gut an. Vielleicht wird sie ja diesmal ordentlich eingeseift. :D

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 16:59
Man sollte am Höhepunkt der Karriere aufhören und der ist bereits längst erreicht.

Denke nicht dass es gut ist dass sie nochmals antritt.


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 17:06
Hat eigentlich schon mal ein Land zweimal hintereinander die gleiche Person antreten lassen? Ich finde das einfallslos.
Außerdem ist es ein Singwettbewerb und mit dem Singen hat sie es nicht so :D


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 17:09
N E I N !!! Kein zweites Mal. Sie kann nicht singen.


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 18:10
ich finde es kommt ignorant und eingebildet rüber, den Gewinner nochmals singen zu lassen....

1. sollte ein Land mit 82 Mio Einwohnern doch noch einen weiteren Kandidaten für dieses Jahr finden können...(wurde überhaupt einer gesucht oder sofort entschieden, dass Lena nochmals antritt?...dann hatte bestimmt Stafan Raab seine Finger mit im Spiel...)

2. ist die Erwartungshaltung, bzw. der Druck ihr gegenüber jetzt noch viel höher...letztes Jahr war aus der unbefangenen Stimmung heraus jeder Platz möglich und wäre auch in Ordnung gewesen.
Jetzt wird alles andere als ein weiterer Sieg doch nur eine Enttäuschung sein...vor allem, wenn sie auf den hinteren Rängen landet...

aber was soll's...ist mir wurscht ;)


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 18:42
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Schickt lieber Eisregen.
''Deutschland in Flammen.....Brenne deutsches Vaterland''
einverstanden...


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 18:46
(x) Nee, einmal schickt!

...schicken tut man Pakete...
Ich kann den Hype um die Frau einfach nicht verstehen... ich mag die Musik nich und alles... -.-
Sie hat uns den Sieg geholt, super, toll, klasse. Ja, da stimm ich zu!
Ich glaube das es auch viel am Raab lag, was der Glückspilz anpackt wird nunmal zu Gold.

Es war mal was anderes als sonst, aber einmal reicht wirklich... Zweimal kommt selbst ein Raab nicht mit der Nummer durch...


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 19:09
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: kommt im Ausland scheinbar gut an
Welch Ironie. Scheinbar = man könnte es annehmen, wenn man es nicht besser wüsste.
"Scheinbar endlos breitet sich die Wüste vor uns aus" ...endlos ist die Wüste ganz sicher nicht ;)

Egal. Die pseudocoole wie schnippische Art von LML konnte ich noch nie leiden, von ihren gesanglichen Fähigkeiten mal ganz abgesehen. Andererseits, wen zum Teufel interessiert dieser Wettbewerb?
Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass zwei mal nacheinander das selbe Land mit der selben (!) Sängerin gewinnen wird. Das Gute: Danach hört man hoffentlich dann deutlich weniger von dieser Person. Ich bin mir sicher, dass es auch nicht in ihrem Interesse war, nochmals anzutreten. Ganz blöd ist sie ja auch nicht, eher schon berechnend, aber in diesem Fall konnte sie wohl kaum spontan sagen "Alter Schwede, ich freu mich so hart, aber keinen Bock, Stefan..".


2x zitiertmelden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 19:13
Mir egal...scheiß Schunkel-Schlager-Gedöns *g* Ausserdem finde ich, dass Lena nicht singen kann, die naiv-aufreizende Nummer klappt wahrscheinlich nicht nochmal. Aber so ist "unser Raab"
( der Mann mit 200 Zähnen*g*), funktioniert einmal was, verwurstet er ( als gelernter Metzger) jeden Scheiß bis zum erbrechen *g*


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 19:15
Ich fand es saulustig als Lordi mit altem 80er-Haarspray-Metal den Laden aufgemischt haben.


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 19:16
Aber bei ESC (Escape) könnte die antreten..joa *g*


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

29.01.2011 um 19:19
@luciano

Ich geb dir sowas von Recht. Am krassesten finde ich, dass die Automarke Opel, 8 Monate nach dem Lena-Hype gerade diese als Werbeikone hochstilisiert. Wie blöd sind die Werbemanager eigentlich in Rüsselsheim???


melden