Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 20:37
Bei jedem anderen Gewinner hätte sich irgendwer gefunden der ne hübsche VT bastelt.

Anzeige
melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 20:42
Wundert mich, dass noch niemand behauptet hat, Lena wäre Michael Jackson.


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 20:43
Ist sie es echt nicht? *traurig gucke* :D


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 20:44
Naja, helle Haut hat sie ja :D


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 20:52
Blödsinn, es ist alles VIEL einfacher:

Der Chaos Computer Club hat in einer geheimen Kommandoaktion die Auszählserver in den 39 Ländern gehackt und dafür gesorgt, dass die Punkte so manipuliert wurden, dass Lena M.-L. gewonnen hat ;)


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 21:11
@neurotikus
Ich WUSSTE es! Wir haben sie durchschaut!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

30.05.2010 um 21:13
Ich halte sie eher für eine Ausserirdische. Unterirdisch ist die Schweinemucke ohnehin.


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

31.05.2010 um 01:49
Apropo Bilderberger.Jetzt mal Abseits von dem ganzen Alex Jones Gewäsch handelt es sich da wohl eher um einen elitären Debattierclub,Da werden weltweit Politiker eingeladen querbeet durch Alle Parteien ,abwechselnd..Oder denkt Ihr die seien Alle an einer Weltverschwörung beteiligt?...Nur weil sie versuchen die Presse fernzuhalten?Achja der innere Zirkel...


Die Lena hat gewonnen weil sie unbeschwert natürlich war.Viele Menschen haben die Nase voll von diesen affektierten falschen übertriebenen Kitschtypen(ich mach mir ein Schlitz ins Kleid und fühl mich wunderbar).Sieht man auch an der guten Platzierung der Türkei..Aber gewisse Leute habens noch nicht geschnallt, dass es hier um Musik gehen sollte und nicht um Politik.Manche Länder könnten einen Papagei Singen lassen und werden in den Top Ten landen..."Polly auf Crack(Polly wanna Cracka)".

Ernst nehmen kann man diese Veranstaltung sowiso nicht..Aber zum Lachen gut geeignet.Ob der Franzose auf Extasy , dessen Song mich daran erinnert wie es ist an einem heissen Tag am Strand ohne Latschen durch den Sand zu laufen.."AjAjAj".Oder Ken&Barbie die soviel Punkte bekamen.Der spanische Clown der nochmals auftreten durfte weil ein Zuschauer es für eine Witznummer hielt..(War dass ne Perücke oder echte Clownhaare?) Die Rumänen die sich schonmal Die Hülle des Klaviers leisten(Den Inhalt gibts nächstes Mal)Der Grieche dessen Tonstudio nur Geld für einen Satz hatte und einfach nen Loop machte.Der/Das/Die Serbe wo für die Achtung seiner Gattung antritt",,Transen sind auch Menschen". Der Gag des Abends waren die Schmetterlinge (Da würde jede Pflanze sich sofort entscheiden zur Schnittblume zu werden).Den schwermütigen Russen nicht vergessen der von vergangenen Zeiten singt (Bei dem Gejammere hätte man Ihn sofort in den Gulag gebracht).Da fällt eine 18 jährige Betthüpfende Karaokesängerin gut rein..Mein Favorit war der 2012 Song der Ukrainerin mit der Illuminati-Kapuze "The End is near"..Habt ihr die Pupillen gesehen?-->Shape-Shifting oder Vampir!..jedoch hat das Niveau stark zugenommen was die letzten Jahre betrifft.Habs nur geschaut weil ich gerade meinen HD-Tuner einweihen wollte(Wow jetzt konnte ich Stefans Nasenhaare erkennnen..Jetzt noch einen neuen 3D TV und nächstes Jahr sitzen alle Männer unter dem Fernseher wenn Aserbaidschan im Mini auftritt...*sabber*

Hossa! :bier:

PS: Freut euch doch das Ihr gewonnen habt! Endlich wieder nach der Friedenstaube *guru* Ihr seid Eurovision!!..die besten , nicht nur von Oslo!...Nein! Auch von GELSENKIRCHEN! Ich denke villeicht sogar bald WELTMEIS.....scherz beiseite :D


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

31.05.2010 um 18:00
den find ich so gut,
den poste ich jetzt in jeden lenathread

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Lenas_Erfolg.jpg

buddel


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

31.05.2010 um 18:21
Zitat von klothildeklothilde schrieb:Oh man....
Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass sie gewonnen hat weil sie singen kann?! Höchst misteriös!!
*Höchst wahrscheinlich* hab das Ereigniss aber leider verpaßt.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

01.06.2010 um 01:05
wahrscheinlich steckt die okkulte elite dahinter. ihre bewegungen deuten darauf hin


melden

Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?

01.06.2010 um 03:08
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Lena nervt einfach nur
Na endlich. Ich bin nicht allein.
Das halte ich kaum aus.

Eine hysterische Masse Mensch, freudetaumelnd und solidarisch,
läßt sich herstellen von einem Typen aus der Metzgerszene,
der eine junge Schlagersängerin einen Wettbewerb gewinnen läßt !?!

Nicht Freiheit, nicht gerechte Verteilungsverhältnisse bringen Millionen in Aufruhr. Eine 19-jährige Göre, virtuell.

Ich bin nicht von diesem Universum oder gehöre nicht zu dieser Rasse.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eurovision Song Contest 2022, 2023, 2024
Unterhaltung, 711 Beiträge, am 08.07.2023 von Mightyspider
darkstar69 am 11.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
711
am 08.07.2023 »
Unterhaltung: Eurovision Song Contest 2017
Unterhaltung, 491 Beiträge, am 16.05.2017 von Issomad
tuttut am 10.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
491
am 16.05.2017 »
Unterhaltung: Der Apokryphe Orden - Browsergame
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 07.07.2016 von Fenjala
Unterbelichtet am 20.06.2016, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.07.2016 »
Unterhaltung: Allmystery wird 23
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 29.06.2010 von azerate
SamaelCrowley am 24.06.2010, Seite: 1 2 3
43
am 29.06.2010 »
Unterhaltung: Es hat Riesenbäume gegeben!
Unterhaltung, 640 Beiträge, am 31.07.2022 von Thorsteen
antidepressant am 02.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
640
am 31.07.2022 »