Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eurovision Song Contest 2017

491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ESC, Kiew, Eurovision Song Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eurovision Song Contest 2017

10.02.2017 um 14:48
Moin!

Im Mai ist es endlich wieder soweit - der Eurovision Song Contest findet statt.
Gestern konnten die Zuschauer in der ARD abstimmen, wen sie nach Kiew schicken werden.
Gewonnen hat "Levina". Sie wird mit dem Lied "Perfect Life" auftreten. Den Liveauftritt von gestern gibt es hier, fuer all die noch nicht kennen: http://www.eurovision.de/videos/2017/Unser-Song-2017-Levina-singt-den-Gewinner-Song-Perfect-Life,gewinner386.html

Was ist eure Meinung zu der Kandidatin? Wie findet ihr das Lied? Hat sie eine Chance? Welchen Platz vermutet ihr im Mai?

Anzeige
1x verlinktmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eurovision Song Contest 2017

10.02.2017 um 15:21

                                                                                                                                                                                                      :vv:


ba3f8256af kjg




melden

Eurovision Song Contest 2017

10.02.2017 um 15:39
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich da in den letzten Jahren durchaus ein - zwei Songs entdeckt habe die mir ganz gut gefielen. Die landeten aber nie weit vorne.

Deutschland wird sich hoffentlich wieder bis auf die Knochen blamieren und aus der Eurovision aussteigen. Ist eh nur eine politische Veranstaltung.


melden

Eurovision Song Contest 2017

10.02.2017 um 15:49
Das Lied hört sich nicht schlecht an. Mal schauen, wie weit wir es dieses Mal bringen.
Ich persönlich fände es übrigens schön, wenn es mal einen Contest gäbe, bei dem jedes Land in seiner Sprache singt. Früher waren die Landessprachen mehr vertreten, heute singen leider fast alle nur in Englisch.


melden

Eurovision Song Contest 2017

10.02.2017 um 16:29
Schalte hin und wieder ein, wenn das läuft.
Mal sehen ob die Pechsträhne von Deutschland nahtlos weiter geht.


melden

Eurovision Song Contest 2017

10.02.2017 um 16:46
Leider gibts da so gut wie nie was interesantes... Das meiste is alles dasgleiche..


melden

Eurovision Song Contest 2017

10.02.2017 um 16:48
@Ocelot
https://www.youtube.com/watch?v=houFE_SL61M (Video: iranian stand up comedy by HAMED AHANGI.)


melden

Eurovision Song Contest 2017

10.02.2017 um 16:51
@interrobang

Die Parodien der iranischen Sänger sind gut gelungen :Y: :D


melden

Eurovision Song Contest 2017

10.02.2017 um 16:54
@Ocelot
Ich glaub schlager is weltweit gleich :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eurovision Song Contest 2017

10.02.2017 um 16:56
Schöne Stimme, zu brav, hat aber Potential. Der Song ist belanglos.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Eurovision Song Contest 2017

10.02.2017 um 17:01
Die einzigen echten gewinner des song contestes.
Youtube: Lordi - Hard Rock Hallelujah
Lordi - Hard Rock Hallelujah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2017

10.02.2017 um 18:15
Leider haben sie nichts draus gemacht.  :vv:


melden

Eurovision Song Contest 2017

10.02.2017 um 21:32
Heute zum ersten mal im Radio gehört. Dachte erst sie spielen "Titanium" von David Guetta. :{

Naja, nix Besonderes. Der vorletzte Platz sollte (wie immer) drin sein. ;)


melden

Eurovision Song Contest 2017

11.02.2017 um 00:08
@Kenti
Na, wenn mal immer der vorletzte Platz drin wäre :)

Levina erinnert mich in Ihrer Ausstrahlung und der Art zu singen und performen ein wenig an die Frau, die vor zwei Jahren für uns antrat (ich weiß ihren Namen nicht mehr :) ) und die brachte uns genau 0, in Worten Null, Punkte ein. Sie hat eine tolle Stimme und auch Bühnenpräsenz. Aber sie wirkt auf mich viel zu glatt und sauber ohne Wiedererkennungswert. Sie singt viel zu perfekt und ordentlich, als dass es für mich wirklich schön wäre. Und ihre Art zu singen geht mir zu sehr ins Belanglose. Sie ist gut, aber eben belanglos und unscheinbar ohne Persönlichkeit für mich. Daher denke ich, sie wir unter gehen und es redet nach Pfingsten niemand mehr von ihr.

Der Song ist für mich der Bessere von beiden, aber einfach lahm und langweilig. Oberflächlich und glatt arrangiert. der andere war aber noch grauenvoller und elendig auf ESC getrimmt (den schlechten). Dass eine junge Frau diesen Song in dieser Weise so singen will, kann ich mir kaum vorstellen. Er klang altbacken und schnulzig für mich, nicht schön, aber peinlich. Der Song wäre, außer vielleicht bei der Community, noch mehr untergegangen. 

Auch alles andere fand ich jetzt nicht wirklich gut oder sogar noch schlechter. (Ist es eine Verschwörung, dass alles so arrangiert war, dass fast nur Levina gewinnen konnte ;) ). Axel hätte mir mit seiner Ausstrahlung und Stimme und Art zu singen besser gefallen, aber er wirkte etwas zu ruhig in seiner Performance. das hätte er aber bis Mai noch hingekriegt. Auch seine Lieder fand ich besser, aber bei weitem nicht gut und vor allem schlecht produziert. 

Für mich hat das (zur Auswahl stehende) richtige Lied mit dem falschen Interpreten gewonnen. Ich denke, Axel hätte mehr Punkte in Kiew gekriegt. Aber ich lasse mich gerne überraschen.


melden

Eurovision Song Contest 2017

11.02.2017 um 16:22
Der vorletzte Platz wäre immerhin eine Verbesserung ;)

Aber ich sehe es auch so, dass das nur ein durchschnittliches Lied ist und eigentlich ist der Song die Hauptsache beim Song Contest ...


melden

Eurovision Song Contest 2017

13.02.2017 um 11:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die einzigen echten gewinner des song contestes.
Na prima, jetzt geht mir der Song nicht mehr aus dem Kopf :(  :D
Fand ihn damals schon klasse, ist aber wieder in Vergessenheit geraten,
bis vorhin^^


melden

Eurovision Song Contest 2017

13.02.2017 um 13:40
Hab mir den diesjährigen Song noch nicht angehört, aber nachdem was man so liest, scheint das wieder wie üblich ein austauschbarer Popsong zu sein. 

Vor 2 Jahren hat ja auch so ein David Guetta-Clon gewonnen. Da muss es bei uns dieses Jahr auch sowas sein. Naja, wird schon wieder der letzte Platz werden. :D


melden

Eurovision Song Contest 2017

13.02.2017 um 14:27
Habe mir das Lied angehört und finde es schrecklich :( Das liegt aber nicht an der Sängerin sondern einzig und allein am Lied. 


melden

Eurovision Song Contest 2017

13.02.2017 um 15:56
Gegen den Beitrag von Deutschland gibt es ja schon ein richtigen Shitstorm. Allein die ganzen Dislikes auf YouTube.


Anzeige

melden