Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe

21.06.2010 um 23:35
hallo ich hab volgendes anliegen. Seitdem ich hier in dieser community lese hab ich verstärktvorstellung vom verfolgung und fühle mich jeden abend beobachtet und getau mich kaum mich im zimmer zu bewegen. ich guck in jede dunkle ecke wenn ich ausm fenster rauche.
Damals als kind hab ich mir schon viele horrorfilme angeuckt die ab 18 sind. vllt spielt das eine große rolle.Wenn ich träume dann nie von gute nsachen imer nur vol verfolgung ermordung oder mich suchen geister und zombies heim.
Wo könnte ich mir vllt hilfe besorgen oder was kann man machen.Ich hab ständig große angst das mich geister beobachten bei jedem geräusch zuck ich zusamm und habe angst obwohl nichts ist. In spiegeln getrau ich mich auch nichtmehr zu gucken.

hättet ihr paar nützliche tipps für mich

Anzeige
melden

Hilfe

21.06.2010 um 23:37
Ja, einen wichtigen: Halt dich vom Forum fern, wenn dir das so an die Psyche geht.


melden

Hilfe

21.06.2010 um 23:38
Wow is ja echt schlimm bei dir.
bei mir geht das normalerweise nach 1 oder 2 tagen wieder weg aber jaa..
geh mal zum psychiater ..
soll jetzt nicht so klingen als würdest du in die klapse gehören oder so , aber lass dich mal untersuchen erzähl dem arzt oder dem psychologen von deinem freund , wenn nötig wird er dir medikamente verschreiben : =)


melden

Hilfe

21.06.2010 um 23:38
ja am besten sich nicht mit solchen dinden wie geister und so beschäftigen, wenn du zu labil für solche sachen bist.
lg


melden

Hilfe

21.06.2010 um 23:42
war früher als kind beim psychologen bis zu meinem 16. lebensjahr
hab auch ads vllt hatst damit zutun aber ich komm mir trotzdem vor wie ein psycho


1x zitiertmelden

Hilfe

21.06.2010 um 23:42
Siehe, gucke, schau... Dieser Thread heißt Hilfe und ist im Bereich Mystery eröffnet worden...

@surreal4

Beschäftige dich weniger mit diesen Dingen... Dein Unterbewusstsein wird dir Streiche spielen. Direkt zum Psychologen würd ich dich nun nicht schicken wollen, aber du solltest diese Themen vielleicht ersteinmal meiden. Es ist zwar alles spannend, aber wenn es dir so eine Angst macht, ist das ja nun nicht unbedingt hilfreich hm? :)


melden

Hilfe

21.06.2010 um 23:42
Such Dir hilfe,und evtl lass den lustigen tabac sein


melden

Hilfe

21.06.2010 um 23:43
@surreal4
Dann Geh weiter zum Psychiater/Psychologen und lass dir von diesem Helfen!!
Und schau weniger Horror-Filme!! oO

Auch sollte man sich, wie @starlight82 schon schrieb, nicht allzu intensiv mit solchen Theman beschäftigen!!


melden

Hilfe

21.06.2010 um 23:57
@surreal4
Lass auf jeden Fall die Finger von diesem Forum, einige User hier sind der Meinung, dass Aliens hier mitlesen, und wenn ihnen was nicht passt, was ein User schreibt, statten die demjenigen einen Besuch ab.
(Der Meinung sind echt einige).

Aber davon abgesehen solltest du dich einfach nicht mit solchen Sachen beschäftigen, wenn du das nicht verkraftest. Wenn du nicht aufpasst, kannst du ernsthafte Schäden beibehalten (Verfolgungswahn und panische Angstzustände etc. ...)


1x zitiertmelden

Hilfe

22.06.2010 um 00:02
Zitat von mikumiku schrieb:Lass auf jeden Fall die Finger von diesem Forum, einige User hier sind der Meinung, dass Aliens hier mitlesen, und wenn ihnen was nicht passt, was ein User schreibt, statten die demjenigen einen Besuch ab.
(Der Meinung sind echt einige).
Ich denke Du meinst doch Die Aliens die einen Besuchen, oder doch eher die User??
Wird aus deinem Post nicht so ganz klar!! ^^


@surreal4

Lasse Dir auf jedenfall von Profis helfen bevor eine ausgewachsene Psychose oder Phobie daraus wird, und dir das LEben noch mehr zur Hölle macht!!
Kann mich da nur @miku anschliessen!!
Zitat von mikumiku schrieb:Aber davon abgesehen solltest du dich einfach nicht mit solchen Sachen beschäftigen, wenn du das nicht verkraftest. Wenn du nicht aufpasst, kannst du ernsthafte Schäden beibehalten (Verfolgungswahn und panische Angstzustände etc. ...)



melden

Hilfe

22.06.2010 um 00:04
@jofe
Ja, die Aliens kommen dann, das meinte ich :D
Ist schon spät und der Satz war definitiv zu lang...


melden

Hilfe

22.06.2010 um 00:09
Zitat von surreal4surreal4 schrieb:hab auch ads vllt hatst damit zutun aber ich komm mir trotzdem vor wie ein psycho
@surreal4
ich hab auch ads, daran wirds weniger liegen ^^
das liegt wohl an deinem Charakter, du wirst eher darauf anspringen als manch anderer, ich selbst habe auch eine Affinität zu solchen Filmen wie du sie beschrieben hast, hab aber keine häufigen Albträume davon, vllcht 1-2 mal und danach nimmer, und selbst bei diesen 1-2 mal sind das meistens Träume die gut (zumindest für mich) ausgehen ;)

mal ganz ehrlich, sind wir nich alle ein bisschen psycho? :D

Und ja, es ist wohl eine gute Idee dieses Forum zu meiden, wenn deine Phantasie so leicht beeinflussbar ist, aber das musst du natürlich selbst wissen...


melden

Hilfe

22.06.2010 um 00:12
kommt mir irgendwie bekannt vor
@jofe
soll ich meine frage hier nochmal wiederholen?
.. ach nee.. ich weiß die antwort ;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

22.06.2010 um 00:13
tipps kann ich dir nicht geben aber ich kann dir verraten du bist nicht allein mit diesem problem. manche threads haben mir schon schlaflose nächte bereitet obwohl ich daran gar nicht glaube.


melden

Hilfe

22.06.2010 um 00:19
@Dorf
Echt? Zum Beispiel? (Das würde mich jetzt echt mal interessieren).

@surreal4
Du bist kein Psycho. Wenn du ein Psycho wärst würdest du in deiner Freizeit Leuten hinterher stalken und evtl sogar Morde begehen.
Diese "Angst" ist ganz normal und damit zeigt dir dein Körper, dass du solche Themen meiden solltest, da sie einfach nichts für dich sind.
Bei mir ist das zum Beispiel ganz anders, ich hab nie größeren "Schaden" durch solche Themen bekommen, aber das ist echt bei jedem Menschen anders.


melden

Hilfe

22.06.2010 um 00:36
Okai, ich hab auch manchmal sowas wenn ich hier im Forum einige Gruselgeschichten über Wesen höre und ich wohne alleine ^^
aaaaaaber wie gesagt es sind nur geschichten =D
Aber anscheinend ist dein bewusstsein etwas Labil, deswegen solltest du dich wirklich von hier fernhalten ^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

22.06.2010 um 00:36
naja die meisten threads passieren ja nach dem selben muster. man liest oder sieht irgendwas in filmen und bildet sich dann sachen ein die gar nicht da sind. also ich hab das schon ein paar mal gehabt meistens nachts wenn in einem thread über gestalten diskutiert wird dann bilde ich mir plötzlich auch ein eine gestalt zu sehen obwohl da nichts sein kann. man kann es nicht steuern es kommt einfach in einem gewissen moment.


melden

Hilfe

22.06.2010 um 00:49
@surreal4 ,mach dir keinen Kopf darüber oder schau halt mal der Angst in Auge. Es gibt kein Grund Angst zu haben.
Ich schaue auch gern Filme wie Texas Chainsaw usw. :)


melden

Hilfe

22.06.2010 um 00:49
genau.. filme
hat schon sein sinn wenn da ne altersbeschränkung drauf ist :D


melden

Hilfe

22.06.2010 um 00:55
Hey das Thema haben wir doch schon ....

Guckst du hier

Sind bei allmy alle verückt?


melden

Hilfe

22.06.2010 um 00:58
@surreal4
jeder mensch hat ängste das ist normal und vollkommen ok @ den ganzen rest(die leute werden sich schon angesprochen fühlen) hier fragt jemand um hilfe und alles was hier vielen einfällt ist leute deshalb zu verarschen da frage ich mich schon wie tief man sinken kann das man sein ego nurnoch damit befriedigen kann das man andere verarscht oder verläzt schämt euch mal ehrlich sowas ist scheiße und unmenschlich!!!!!!!!!!!!!


melden

Hilfe

22.06.2010 um 01:09
Vielleicht solltest du dich mal mit einem Psychologen auseinandersetzen oder auch mit einem Psychotherapeut. Das ist heutzutage keine Schande und ist auch gar nicht schlimm.


Anzeige

melden