Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2010 - Fake?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm 2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2010 - Fake?

24.06.2010 um 10:40
@Lufton

Na das waren doch aber die Amis ;) Die können sowas ^^

*blubb*

Anzeige
melden

WM 2010 - Fake?

24.06.2010 um 11:34
alles ist möglich gerade in sachen manipulation. und verschleiern kann man auch so ziemlich alles. darüber hinaus sind die medien käuflich selbst wenn was großes passieren würde könnte man es trotzdem ertränken.

@memnosis
das wusste ich auch so schon!! aber man muss dann mal überlegen in was für einer welt wir leben. einfach nur traurig


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2010 - Fake?

24.06.2010 um 12:00
Das manche Leute in jeder Kleinigkeit Verschwörungen sehen...


melden

WM 2010 - Fake?

24.06.2010 um 12:01
Die Schiedsrichter sind einfach großteils schlecht. Wie Hitzfeld sagte: "Irgendwelche Schiris die sonst nur am Strand pfeifen" (Saudi Arabien oder sonst wo her) die kann man bei einer WM wo es um so viel geht einfach nicht brauchen.
... und die Regeln noch viel schlechter das ist alles.
Es gibt auf dem Feld ca. 5. Millionen Kameras, nur wenige Sekunden nach einem Foul kann man sagen ob es eine Schwalbe oder böse Absicht war.
Trotzdem will die FIFA lieber dutzende Spielentscheidungen aufgrund von Fehlentscheidungen in Kauf nehmen weil sie einen 4 Schiedsrichter vor den Kameras nicht will.
Das ist meiner Meinung nach lächerlich und unfassbar unfair gegenüber allen fairen Mannschaften.
Der Schiedsrichter kann da nicht immer viel dafür er kann nicht alles sehen.

Bestechungen und Skandale gibt es immer, aber ich denke mal das ist eher die Ausnahme.


melden

WM 2010 - Fake?

24.06.2010 um 12:03
Alles ist eine Verschwörung oder?
Ich kann wetten dass wenn irgendetwas großes geschieht wieder ein Post gemacht wird dass es eine Verschwörung gebe. Verschwörungstheorien sind nunmal zum Scheitern verurteilt :D


melden

WM 2010 - Fake?

24.06.2010 um 12:05
@cydonia
@F-117
wenns euch stört dann lest doch einfach nciht -.-

@kastanislaus
aber überleg mal wie viele lange spielunterbrechungen es dann geben müsste


1x zitiertmelden

WM 2010 - Fake?

24.06.2010 um 12:08
@Lufton
Die Mondlandung war kein Fake? Du solltest dich mal informieren was Sache ist und nicht irgendwelchen Videos auf Youtube glauben in denen 70 Jährige Schauspieler von ihren Erfahrungen sprechen. Willst du wissen was das ist? Hetzkampagnen gegen die Vereinigten Staaten von Amerika. Und die Pseudobeweise die immer wieder gebracht werden, mit der wehenden Flagge z.b. kommt durch die bewegung zustanden da es nunmal nicht einfach ist eine Fahne dort oben hineinzustecken. Oder mehrfachen Schatten... Wenn ich das schon höre ... verschwörung haha
Wikipedia: Apollo 11


melden

WM 2010 - Fake?

24.06.2010 um 12:09
@against93
Das ist Fehlinformation was du verbreitest, natürlich mische ich mich da ein. Ich denke dass das ein oder andere Kind dem glauben schenkst was du schreibst.


melden

WM 2010 - Fake?

24.06.2010 um 12:21
@cydonia
tut mir leid bin nur völlig unpassende posts leid. und dann muss man noch drauf eingehen.. bitte überleg was du geschrieben hast und was ich darauf antworten würde und welchen sinn dein post dann noch macht -.-


melden

WM 2010 - Fake?

24.06.2010 um 12:23
@against93
Was für einen Sinn macht dein Thread? Die Fußball WM ist nicht manipuliert worden.
Das ist Hanebüchen und vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Und wenn, dann wärst du garantiert nicht der erste dem das auffallen würde sondern vielen Experten die sich damit beschäftigen und die damit an die Öffentlichkeit gehen würden.


melden

WM 2010 - Fake?

24.06.2010 um 12:29
habe ich jemals gesagt dass die wm manipuliert worden ist?
ich habe gesagt dass mir das was nicht ganz koscha vorkommt.
ich wiederhole mich gerne nochmal ICH SAMMLE LEDIGLICH MEINUNGEN ZUR WM
außerdem.. hättest du den thread gelesen würdest du sehen dass noch einige leute miener meinung sind.
und die experten: sollten sie sich dafür interessieren kann man sie mit hineinziehen bzw. könnten später irgendwelche thesen von denen kommen durchaus auch nach der wm.
übringens die fifa muss man nciht bestechen um die wm zu kaufen -.-


melden

WM 2010 - Fake?

24.06.2010 um 13:04
Zitat von against93against93 schrieb:aber überleg mal wie viele lange spielunterbrechungen es dann geben müsste
Ach was, jeder Einwurf kostet mehr Zeit.
Die Bilder sind sofort am Bildschirm er schaut sich 2, 3 Kameraperspektiven an und gibt das an, das kostet höchstens 30 Sekunden.
Dazu gibts ja die Nachspielzeit.
Besser als ein klares Tor aberkennen.


melden

WM 2010 - Fake?

24.06.2010 um 13:08
@kastanislaus
stimmt schon. aber was passiert bei einer fehlentscheidung vom schiri und der andere sieht das auf monitor und macht es rückgängig. dann müssten sie alles rückgängig machen " wiederholen" usw. dabei geht auch zeit verloren. oder stell dir mal vor eine fehlentscheidung wird mit einer beleidigung von spieler beantwortet. was wollen die machen? spielen als wäre nichts passiert?

an sich is das ne gute idee. ich finde man müsste es mal ausprobieren


melden

WM 2010 - Fake?

24.06.2010 um 13:19
Ich zitiere dazu mal aus einem anderen Forum
Hat schon wer die Idee einer Fifa Verschwörung? Ich meine ich sehe hier gerade eine alte Aufnahme von einem Skywerbespot und dass sind die gleichen Bilder die wir jetzt live serviert bekommen. Ich halte das alles für eine großangelegte Vertuschungsaktion, dass das Stadion in Südafrika garnicht fertig gebaut wurde und bei Google Maps sind auch alles nur getürkte Bilder der Nasa, die auch tief in dieser Verschwörung drinhängt. Die Computertechnologie haben sie natürlich von den Aliens, die nun versuchen uns durch Mindkontrol zu übernehmen, dieses Signal wird uns als Klang der Vuvuzela verkauft. Aber ich frage euch, welcher Mensch, der noch normal bei Verstand ist pustet die ganze Zeit in so ein Teil.



melden

WM 2010 - Fake?

24.06.2010 um 13:51
naja, im großen stil manipuliert ist die WM sicherlich nicht... aber (so wie immer) gibt es natürlich sehr subjektive und diskussionswürdige entscheidungen bei den schiris.
ich persönlich finde die schiris diese WM auch unter aller kanone und kann ebenfalls nicht verstehen, warum man die technischen mittel nicht nutzt, die in wenigen sekunden klarheit bringen könnten.... stattdessen werden handspiele, ohrfeigen und schubsereien dezent ignoriert/übersehen... und der schiri lacht dann noch mit einem auge, wenn der spieler sagt "handspiel? ich?? NIE!" .... das kanns nicht sein und ist irgendwie sehr enttäuschend


melden

WM 2010 - Fake?

24.06.2010 um 13:57
naja ich glaube wenn die WM manipuliert sein sollte dann sind die schiris sowieso gekauft. aber was ist mit den spielern.. kann man die so einfach bestechen? und wenn ja wie realistischn ist das wenn man sich ihr bisheriges spiel ansieht?


melden

WM 2010 - Fake?

24.06.2010 um 14:47
Ich kann mich nicht erinnern, dass die Deutsche Mannschaft die letzten 20 Jahre Herausragend gespielt hat. Mir kam es immer so vor, dass die einfach mal nur Glück hatten und sich immer irgendwie durchgemogelt haben, und dass bei jeder Meisterschaft ob jetzt WM oder EM. Der Treffer gestern vom Özil war auch nur ein Glücksschuss.
Trotz alledem sind wir weiter und ich bin auf das Spiel gegen England gespannt.


1x zitiertmelden

WM 2010 - Fake?

24.06.2010 um 14:58
Hier feiern Wettkönige

/dateien/gg63584,1277384324,xxl king 23059130.original.large-4-3-800-0-0-2400-1799

Übrigens,Undiano,das ist der Schiri der so grosszügig gelbe und rote Karten verteilt,wird in Spanien Kartenwerfer und Senor Sensibel genannt.In einem Spiel verteilte er mal sieben Rote


melden

WM 2010 - Fake?

24.06.2010 um 15:00
Zitat von KehnaKehna schrieb:Der Treffer gestern vom Özil war auch nur ein Glücksschuss.
wie fast alle tore beim fußball...


melden

WM 2010 - Fake?

24.06.2010 um 15:02
@cydonia
Dein Ironiedetektor braucht ein Update...


Anzeige

melden