Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, ORB, Wm 2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 20:20
Wer von euch hat heute as Deutschland Spiel gegen England gesehen?

Als der "Klose" ca 5min nach dem Spiel Interviewt wurde, brach auf
eimal die TV-Verbindung etwas zusammen, und es kam eine Kamara
Perspektive, von oben "über" dem Dach der Arena. Und da flog plötzlich
ein heller Orb, von links unten, in die rechte Mitte des TV-Grätes und dann
aus dem Bild raus.

Hat das Spiel einer hier mitgeschnitten?
Schaut nach!
Es wäre der Hammer wenn einer diese Scene Online stellen könnte!!!

Das ging sehr schnell...deswegen wäre es auch schön meine Aussage
überprüfen zu können, vielleicht war es auch was anderes?

Mein Freund meint allerdings, das wäre schon mal so passiert...ich guck
nur die BRD Spiele, er schaut alles.

Also hat das einer mitbekommen?

Hat einer das Spiel aufgezeichnet und auch die Interviews danach, weil
es ja zu der Zeit, zu dem Ausfall/Umschalten der Kamara kam!


Bitte melden!

Anzeige
1x zitiertmelden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 20:24
Habe ich nichts von mitbekommen.. Hmm


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 20:25
ich

aber so ein orb hab ich nicht gesehen


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 20:28
@RigorMortis
Werde mir das Spiel an sich morgen oder übermorgen, naja sagen wir mal, besorgen. Sollte das Interview mit dabei sein kann ichs rauscutten und dir schicken...


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 20:29
Hab ich gesehen mit meiner Familie zusammen sah aus wie ein Mauszeiger kann mich auch irren.


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 20:31
Als ich das gesehen hab, hab ich ca. 30Sec. gebraucht um meinen Freund zu
fragen ob er das auch gesehen hat...also voll die Delay Zeit dazwischen...!
Na ch 30 Sec dachte ich erst..."Hey Hallo...was war das denn!?"

Das gin ja auch so schnell....von daher...wenn ihr auch nur einen Moment
weg geschaut habt, dann hättet ihr das nicht sehen können.

Deswegen wäre es interessant, ob das einer Aufgezeichnet hat,
die Interviews also....!


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 20:33
was wäre allmy ohne RigorMortis?

ne mal ehrlich.. hab da nix bemerkt was nen thread wert wäre--


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 20:35
@karoflo
Ja das wäre ja was!!!

@alados
Hey cool...immerhin hab ichs nicht als einziger Registriert.
"Mauszeiger" ?
Ich sah das als "Rundes Objekt" ...mmh...und da kann ich
auch nur sagen, das ich mich da auch irren kann.


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 20:36
@nyarlathotep
dem @alados ist das auch aufgefallen, mitlesen ;)


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 20:42
@RigorMortis

http://www.onlinetvrecorder.com/

da wurde alles aufgenommen. Zwischen 0Uhr und 8Uhr morgens kannst du dir das immer umsonst downloaden.

Also wenns dir so wichtig ist...


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 20:48
@RigorMortis

nee nimm das nicht falsch auf.. ich bin ein fanboy :)

lese deine posts mit großem genuss..seit jahren schon ^^

aber das szenario ist halt ziemlich wirr.. im zeitalter moderner informationsübertragung sollten "sie" sich nicht mehr so keck in szene setzen..

jeder seppel hat heute ne handycam, abgesehn von den zig offiziellen beobachtungsposten.. das ist ja mehr als dreist wenn uns die orbs nach all den jahren des anzweifelns nu vor millionen zeugen mitten ins gesicht fliegen.


1x zitiertmelden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 20:57
@nyarlathotep
...ok...schön wenns dir gefällt ...
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:das ist ja mehr als dreist wenn uns die orbs nach all den jahren des anzweifelns nu vor millionen zeugen mitten ins gesicht fliegen.
Aber du musst zugeben, gerade das ist auch eine Gelegenheit ;)


1x zitiertmelden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 20:58
@RigorMortis
Naja irgentetwas ist da vorbei geflogen soviel ist sicher.
Wäre ja cool wen ich mich täuschen würde.
gruss Alados


1x zitiertmelden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 21:15
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber du musst zugeben, gerade das ist auch eine Gelegenheit
durchaus! aber die definition des phänomen "orbs" ist doch in letzter zeit doch eher in richtung kamerafehler, feuchteeinwirkung (weitl. umwelteinflüsse) reflexionen o.ä. gegangen..

ich gebe zu den entscheidenden von dir bezeichneten moment gar nicht wahrgenommen zu haben (bin halt fussballmuffel und hab nur mit einem auge hingesehn)

aber im zeitalter digitaler übertragung auf hochauflösenden fernsehern möchte ich einfach mal behaupten:

wenn da wirklich bei einem weltweit mit millionen meßinstrumenten (menschliche wahrnehmung = augen + high tech equip) wahrgenommenen ereignis etwas aussergewöhnliches zu sehen war würden die internetbastionen wahrscheinlich schon unter dem traffic der beobachter zusammenbrechen bzw deine anfrage
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Es wäre der Hammer wenn einer diese Scene Online stellen könnte!!!
wäre schon zig hundertfach nachgekommen worden..

also lass mir bitte meine skepsis erstmal, bis die ersten bewegten bilder vom geschehn hier hochgestellt werden. falls da wirklich was war werde ich dir entsprechend huldigen :)


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 21:17
@RigorMortis
Also ich denke das was ihr gesehen habt war vielleicht ein Fussball der hier vorbei geflogen ist oder es war wirklich eine pc maus wäre super wenn es wer hochladen könnte


1x zitiertmelden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 21:50
@karoflo

hey cool...besten dank für den link, gute sache.


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 21:53
@breid
Zitat von breidbreid schrieb:Also ich denke das was ihr gesehen habt war vielleicht ein Fussball der hier vorbei geflogen ist
Also ich kann Dir mit 1000% versichern, ein FUSSBALL war es NIEMALS!

...wenn doch melde ich mich hier ab, und werde mich nicht mehr mit
diesen Themen beschäftigen....*GG*...nee, das war es nicht @breid


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 21:56
@alados
Zitat von aladosalados schrieb:Naja irgentetwas ist da vorbei geflogen soviel ist sicher.
Wäre ja cool wen ich mich täuschen würde.
gruss Alados
Sehr schön das Du das auch gesehen hast, frag doch mal deine Fmilie
was sie gesehen haben, wie erschien es ihnen? Rund oder Mauszeiger?


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 22:03
Ich hab es auch gesehen. War das nicht einfach nur ein Vogel? Tipp: Trinkt weniger Bier während dem Spiel, vorallem bei der Hitze ;)


Anzeige

1x zitiertmelden