Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2010 - Fake?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm 2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2010 - Fake?

29.06.2010 um 18:32
was manche Leute nur für Geld machen... schlimm dass es viele auch glauben x) und dann auch noch auf der BILD-Website.. naja, ich finds lustig xD

Anzeige
melden

WM 2010 - Fake?

30.06.2010 um 15:54
Das heisst nicht das Deutschland gewinnt :)
Deutschland wird von der Krake bedeckt, somit von der Bildfläche verschwinden *g*


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2010 - Fake?

03.07.2010 um 19:28
Selbst wenn es ein Fake ist, ist mir egal^^
Hauptsache wir gewinnen :D


melden

WM 2010 - Fake?

04.07.2010 um 12:47
Hallöchen,
sagt mal, ist es eigentlich keinem mal in den Sinn gekommen, dass das 4:0 Deu. gegen Arg. gefaket sein könnte. Ich mein, in dem Sinn, dass Argentinien extra verloren hat, um von irgendjemandem ne Menge Geld zu kassieren..z.B. vielleicht hat Maradonna sein ganzes Vermögen darauf gesetzt,dass Deutschland gewinnt und jetzt ist er...naja, alle seine Schulden los.(der hat sich doch mal verschuldet oder?) .Und auch die Bilder in der Presse vom verlorenen Team Argentinien find ich irgendwie nicht sehr emotional. O.K., Maradonna und co machen schon ein trauriges Gesicht, aber ist das nicht Maskerade?
o.k., mag sein, dass ich mir das alles nur eingebildet und zusammengesponnen hab, dann tuts mir leid und ich bemitleide die Argent. und freu mich doppelt für Deutschland.
greez


1x zitiertmelden

WM 2010 - Fake?

04.07.2010 um 12:49
Zitat von remembermerememberme schrieb:o.k., mag sein, dass ich mir das alles nur eingebildet und zusammengesponnen hab, dann tuts mir leid
Jo, kein Problem. Das passiert hier öfters.


melden

WM 2010 - Fake?

04.07.2010 um 12:55
ein verschwöhrungsthread wie er blöder nicht sein könnte -.-
ne echt ma nu is gut.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2010 - Fake?

04.07.2010 um 14:40
klaro ist alles gekauft .jedes spiel krasse fehlentscheidungen nur so kann deutschland weltmeister werden.


2x zitiertmelden

WM 2010 - Fake?

04.07.2010 um 14:49
@ramsi

Die Qualität des Turniers ist mies und stimmt, genauso wie die Schiri Leistung.Aber gestern war keine Fehlentscheidung notwendig^^


Naja die Spanier wollte man raushaben. Aber hat wohl nicht so geklappt


melden

WM 2010 - Fake?

04.07.2010 um 15:21
Zitat von ramsiramsi schrieb:klaro ist alles gekauft .jedes spiel krasse fehlentscheidungen nur so kann deutschland weltmeister werden.
lol, die neid eines italienfans, des weltmeisters der es nichtmal über die vorrunde hinaus geschafft hat *g*
lass mich raten, die italiener haben gar nicht schlecht gespielt, die bilderberger, george w. bush und die freimaurer haben fäden gezogen? *g*
oh man, made my day xD
sag mir bitte, das dies nicht dein ernst ist.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2010 - Fake?

04.07.2010 um 15:59
@Tygo
doch mein völliger ernst :-)


die bilderberger, george w. bush und die freimaurer haben fäden gezogen?

genau so und nicht anders wird ihr weltmeister .he he


1x zitiertmelden

WM 2010 - Fake?

04.07.2010 um 16:00
Zitat von ramsiramsi schrieb:doch mein völliger ernst :-)
ich lache selten leute aus, aber mir tut der bauch weh vor lachen xD


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2010 - Fake?

04.07.2010 um 16:10
siehste wieder ne gute tat getan @Tygo
bin halt pfadfinder jeden tag ne gute tat .lol


melden

WM 2010 - Fake?

04.07.2010 um 16:13
@ramsi
damit du mal siehst wie weit deine verschwörung reicht, weltweit überragende kritiken bei zeitungen über das spiel deutschland - argentinien..

König Fußball (Seite 649)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2010 - Fake?

04.07.2010 um 16:24
ich sag doch nicht das die schlecht gespielt haben ,nur gönne ich ihnen nicht den 4 stern :-)@Tygo


melden

WM 2010 - Fake?

06.07.2010 um 11:15
Paul die Krake hat orakelt :)

Spanien wird siegen *g*


melden

WM 2010 - Fake?

08.07.2010 um 10:40
und recht hat sie gehabt.


melden

WM 2010 - Fake?

08.07.2010 um 14:20
Genau. Ist schon fast unheimlich. Bis jetzt hatte Paul immer Recht. Wird er den kleinen Final auch orakeln?


melden

WM 2010 - Fake?

08.07.2010 um 14:50
Zitat von ramsiramsi schrieb am 04.07.2010:klaro ist alles gekauft .jedes spiel krasse fehlentscheidungen nur so kann deutschland weltmeister werden.
Jetzt wird Deutschland aber nicht mehr Weltmeister... wir wollen unser Geld zurück!


melden

WM 2010 - Fake?

15.07.2010 um 11:53
aha ist mir iwie egal ich bin eh ein fussball-fan xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 28.01.2012 von Mr.Christian
RigorMortis am 27.06.2010, Seite: 1 2 3
49
am 28.01.2012 »