Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, ORB, Wm 2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 22:10
@karoflo
Ja klar, genau die wars auch :D

Ne im ernst, muss man wirklich aus jedem schwarzen Punkt am Himmel gleich ein Ufo o.ä. machen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 22:10
@Hyde84
Zitat von Hyde84Hyde84 schrieb:Ich hab es auch gesehen. War das nicht einfach nur ein Vogel?
Will ich nicht gänzlich ausschließen...aber ich fand s sah aus wie ein weißer
hell leuchtender punkt...so hab ich das wahrgenommen.

Aber vielleicht war es ja auch ein Vogel?

Mein Freund sah allerdings das selbe wi ich...mmh, das heißt ja noch nichts.

Mal sehen vielleicht bekommt @karoflo die Scene ja , wäre echt Interessant.


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 22:13
@Hyde84
Zitat von Hyde84Hyde84 schrieb:Ne im ernst, muss man wirklich aus jedem schwarzen Punkt am Himmel gleich ein Ufo o.ä. machen?
Ach Kollege, das war zu Interesant, das man es als " einfach nur so " als Punkt zu beschreiben könnte.


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 22:14
was hat nochmal schnell ein ORB (optisches bildartefakt) mit einem UFO zu tun?


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 22:14
Dann lass es ein Luftballon, der sich gelöst und Sonnenlicht reflektiert hat, gewesen sein. Aber ja warten wir die Bilder ab und beerdigen diesen Thread :D


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 22:15
Was viel wichtiger ist, was haben die Loide, die immer UFOs und Aliens und Verschwörungen sehen gemacht als es noch kein Internet gab????


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 22:19
Da hat er sich halt mal so richtig Vergriffen(in seiner Annahme). Artefakte sind für einen Gläubeigen quasi nicht vorhanden. Wer zweifelt schon an modernen digitalen Übertragungsmethoden. Kann ja nur n Orb sein ^^

MoKO


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 22:36
haha wie geil ich hab das auch gesehen, da is ne muecke oder so vor die kamera geflogen und wurde dabei angestrahlt. ich hab mir noch so dabei gedacht, das findet bestimmt wieder einer spannend genug um die überschrift ufo bei wm zu bringen. und tataaaaa...
danke, auf euch is verlass.


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 23:11
@neoschamane
Es gibt zweierlei orbs, das eine von der beschriebene und das andere eine umgangssprachliche umschreibung für kreisrunde ufos die z.b. vermehrt in südamerika auftreten.


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 23:20
Habe es gesehen, aber auf einen Orb wäre ich nun wirklich nicht gekommen, sah für mich nach Staub in der Nähe der Kamera aus.


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

27.06.2010 um 23:40
Ich stelle ja nur Fragen!

Aber doch keine Behauptungen.

Davon ein Video Clip könnte aufschluss bringen ;)


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

28.06.2010 um 00:02
Wäre ja wirklich witzig wenn ein Video Clip uns etwas zeigt was wir nicht
genau deuten können, nicht wahr Herr Moderator @samael23 ?

Zumal es ja Tatsächlich auch User von hier, auch bemerkt haben,
jedoch "JEDER" was anderes darin gesehen haben will.

Wie "Mauszeiger, Fussball, Vogel, Staub, Mücke....tja und ein Orb...!"

Eigentlich genau das Ergebniss, welches wir "IMMER" bekommen und
HABEN wenn wir über UFOs - HIER Diskutieren.

Macht nicht ein UFO die Tatsache aus, das es "Unidentfiziert" ist?

...@samael23...? Seltsame Entcheidung das Thema zu verschieben,
empfinde ich (gerade hier) viel befremdlicher, als HIER von mir,
diese Fragen zu dem gesehenen zu stellen.

...denk mal darüber nach...


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

28.06.2010 um 22:28
Ich warte immer noch auf den "Videobeweis" @RigorMortis ;)


1x zitiertmelden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

28.06.2010 um 22:37
und ich hab mich schon gefragt was das in unterhaltung zu suchen hat... macht das thema nur schlecht


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

28.06.2010 um 22:38
jo irgendwie peinlich diese einschätzung des threads.. naja, kommt halt fußball drin vor, muss unterhaltung sein...


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

28.06.2010 um 22:38
und um beim thema zu bleiben: kann schon sein dass da etwas war, hab mir das spiel mit nem kumpel angesehn der mich schon während des spiels gefragt hat ob ich auch den luftballon eben gesehn hab...


1x zitiertmelden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

28.06.2010 um 22:46
Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, tippe aber trotzdem mal auf die ISS. Genau wie in dem ganzen anderen Threads um den 26.06. rum....

Wenn was dran wäre an Ufo/Orb/etc. dann hätte sich die "Bild" schon längst dran aufgehangen, hat sie aber nicht.


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

28.06.2010 um 22:47
@klothilde
nee, die bild findet keine neuen fälle, die wärmt uralte fälle immer mal wieder neu auf


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

28.06.2010 um 22:52
@Tygo

Würd ich nicht sagen. Mir ist sogar schon die Idee gekommen, dass die Bild-Redakteure hier in diesem Almy-Forum stundenlang warten, bis was Interessantes kommt und sich dann selbst nen Artikel draus basteln. xD Wär ja zu schön...


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

29.06.2010 um 13:44
@Hyde84
Zitat von Hyde84Hyde84 schrieb:Ich warte immer noch auf den "Videobeweis" @RigorMortis
Ja ich auch!

@dS
Zitat von dSdS schrieb:und um beim thema zu bleiben: kann schon sein dass da etwas war, hab mir das spiel mit nem kumpel angesehn der mich schon während des spiels gefragt hat ob ich auch den luftballon eben gesehn hab...
Das wäre nen echt schneller Luftballon gewesen, o kann sein, ich weiß es ja auch nicht
genau, ich weiß nur das etwas durchs Bild flog...tja...unsere Moderatoren mal wieder, manchmal frag ch mich auch woher die eigentlich kommen?

Bei "YouTube" hat einer nen paar Clips hochgeladen von den Inteviews, nach dem Spiel,
der müßte eigentlich auch dann das Interview vom Klose haben...hat einer von euch nen
YouTube Account, dann könnte man mal den Mensch anschreiben!?

Hier das Interview mit "Müller" !
https://www.youtube.com/watch?v=56AqwYMgVzQ

Das könnte sein das der User auch den Ausfall Recordet hat, beim Klose Interview!?

Vielleicht hat er darauf gar noch nicht geachtet? Wer weiß ?

Kann ihn einer freundlich anschreiben, nichts von UFOs sagen, einfach nur ob er es
hat und man wollte gerne noch mal den Wortlaut hören, oder so..das wäre doch mal
e Idee, oder!?

Weil ich würde gerne seber noch mal sehen "WAS" das war.


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

29.06.2010 um 13:47
@klothilde
@Tygo
@dS
@Hyde84
@MysteriousFire
@poolboy
@Angryman
@Prof.nixblick
@neoschamane
@breid


Hat einer von euch nen "YouTube" Account ?


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

29.06.2010 um 13:50
@RigorMortis
da isses vermutlich nich mit drin oder?

https://www.youtube.com/watch?v=6QFk_mCPsbg (Video: Deutschland - England 4 : 1 Klose´s 1 : 0 - Interview und Netzer-Kommentar)


melden

Orb (UFO) bei der WM, BRD Vs England !

29.06.2010 um 13:53
@RigorMortis
hab mal ne mail geschickt an den typ mit den interviews.. hab einen youtube account.


Anzeige

melden