Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. med. Allmystery

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, AUA, Allergien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. med. Allmystery

29.06.2010 um 20:33
https://www.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

-.-

Anzeige
melden

Dr. med. Allmystery

30.06.2010 um 08:21
Was ist das denn hier?
Hypochonder-Selbsthilfegruppe? Oder der neueste Rösler-Coup zur Kostensenkung im Gesundheitswesen?


melden

Dr. med. Allmystery

30.06.2010 um 22:51
@Makrophage
es wird echt immer shclimmer,jetzt sind meine unterschenkel ebenfalls befallen und meine füße brennen. wie wenn man ein mückenstich zuviel gekratzt hat und ich finde der ausschlag is trockener, d.h. es fässt sich rauer an.


ich werde morgen früh gleich zum arzt. könnte es vllt. doch ne allergie sein? oder hängt das immernoch mit den drüsenfieber zusammen?


melden

Dr. med. Allmystery

01.07.2010 um 10:40
Ich hab mir vorhin irgendwie im Nacken was eingeklemmt, n Nerv oder so, jetzt kann ich meinen Kopf kaum bewegen, tut jedenfalls ziemlich weh.

Hat jemand n Vorschlag was man dagegen machen kann? ^^


melden

Dr. med. Allmystery

01.07.2010 um 10:42
Beweg deinen Kopf nicht!


melden

Dr. med. Allmystery

01.07.2010 um 10:43
@dns
kirschkern kissen, erhitzen und warm halten.
und versuchen leicht zu dehnen.


melden

Dr. med. Allmystery

01.07.2010 um 10:44
@dns

Was Warmes in Nacken, und wenns nicht besser wird ab zum Arzt


melden

Dr. med. Allmystery

01.07.2010 um 10:44
@König_Rasta

ay sir

@kisa

thx, hab zwar kein kirschkernkissen, was is das überhaupt?, aber ich werd mal n warmes handtuch rauflegen.


melden

Dr. med. Allmystery

01.07.2010 um 10:47
nen kissen voller kirshckerne die speichern gut wärme :)

wenn dir die hitze zu unangenehm ist, dann kannst du es gegebenfalls auch kühlen.

@dns


melden

Dr. med. Allmystery

01.07.2010 um 20:49
Im zweifelsfalle hilft Exitus 4mg auf jeden Fall.
Hilft gegen Aids, Krebs, Ebola, Pest, Hepatitis ABC.
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen ihren Arzt mit dem Arm ihres Apothekers.


melden

Dr. med. Allmystery

01.07.2010 um 20:52
Ich habs Shelf Syndrom im rechten Knie, angeblich. Hatte damals keine Zeit und keinen Bock zum Radiologen zu dackeln uum das gucken zu lassen. Jetz gehts aber mit dem Hund dackeln^^


melden

Dr. med. Allmystery

01.07.2010 um 21:05
Ich hab ne mittelschwere Politotoxikomanie.Kann mir jemand helfen;-))) ?
Bitte keine Links zu Drogenforen,Selbsthilfegruppen oder Klapsmühlen.


melden

Dr. med. Allmystery

01.07.2010 um 21:08
*Poly...
Der Beweis :D


melden

Dr. med. Allmystery

01.07.2010 um 21:33
Also, nach meinem letzten Tailand-urlaub bemerkte ich so ein seltsames jucken, sowie einen Auschlag...


melden

Dr. med. Allmystery

01.07.2010 um 21:35
@kisa
Wie sieht's aus, hast du rausbekommen, was los ist?


melden

Dr. med. Allmystery

01.07.2010 um 21:37
@Legion4

Dann sei auch dir Exitus 4 mg empfohlen, das Mittel für die ganze Familie


melden

Dr. med. Allmystery

01.07.2010 um 21:41
Nein ernsthaft jetzt. Ich finde diesen thread nicht so gut.
Das führt wieder dazu, das leute die Blut husten, erst in Almy nachfragen, und dann beim Arzt. Nur um zu hören, das sie gefälligst zum Arzt sollten...


melden

Dr. med. Allmystery

01.07.2010 um 22:14
@Makrophage
nix..ich war heute beim arzt....der arzt wusste nicht weiter, hat mir prednisolon verschrieben muss ich jetzt 4stk. aufeinmal nehmen :(

und nochmal fenistil diesmal als tropfen, 3x 20tägl.

an den armen ist es wieder vollkommen weg... meine beine sind immer noch voll...juckt aber jetzt weniger


melden

Dr. med. Allmystery

01.07.2010 um 22:14
@Makrophage
ach und morgen ius blutabnahme


melden

Dr. med. Allmystery

01.07.2010 um 22:31
Sonnenallergie schätze ich mal. Habsch auch, sitze ja derzeit den ganzen Tag draussen im Stapler.


Anzeige

melden