Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. med. Allmystery

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, AUA, Allergien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. med. Allmystery

25.01.2011 um 21:58
@kisa geh morgen am besten direkt zum Arzt und lass das abklären, sicher ist sicher.

Anzeige
melden

Dr. med. Allmystery

25.01.2011 um 21:58
@kisa

Genau. Wenn du keine Pille nimmst, hast du auch einen Eisprung. Und diesen kann man manchmal spüren. Es kann sich wie ein Ziehen äußern.
Ich möchte dich trotzdem noch mal bitten, zum Arzt zu gehen. Das ist keine große Sache und wenn nichts ist, kannst du gleich wieder nach Hause gehen.


melden

Dr. med. Allmystery

25.01.2011 um 22:02
@Merlina
ja wollte grade sagen xD habs ja sonst nie gespürt
es ist eher ein druck der sich im bauchraum verteilt wenn man z.B. draufdrückt

aber wenns morgen noch so ist geh ich auf alle fälle hin


melden

Dr. med. Allmystery

25.01.2011 um 22:04
@kisa

Kann auch eine Blähung sein.^^
Aber das kann ich dir leider auch nicht genauer sagen.

Ist gut. Geh morgen hin. Das ist sicherer. Und sollte es in der Nacht schlimmer werden: ab in die Klinik!


melden

Dr. med. Allmystery

25.01.2011 um 22:05
@Merlina
echt direkt in der nacht? kann sowas nicht warten?


melden

Dr. med. Allmystery

25.01.2011 um 22:06
@kisa

Sollte es schlimmer werden, kann es nicht warten, nein.


melden

Dr. med. Allmystery

25.01.2011 um 22:16
Bilnddarm sitzt btw rechts unten.
Habe mal gehört, es sei charakteristisch, dass sich ein Schmerz einstelle, wenn man auf die linke Unterbauchseite drückte...Aber wir stellen hier keine Ferndiagnosen.
In erster Linie solltest du dich nicht verrücktmachen, nicht gleich an's Schlimmste denken. Am besten erst mal versuchen zu entspannen, nen schönen Tee machen und in's Bett liegen. Und im Zweifelsfall fährt man eben in die Ambulanz.


melden

Dr. med. Allmystery

25.01.2011 um 22:17
@Ilian

Nennt man Loslass-Schmerz. Beim Loslassen der linken Unterbauch Seite. Aber richtig, keine Ferndiagnosen.
Deswegen auch im Zweifelsfall zum Arzt.


melden

Dr. med. Allmystery

25.01.2011 um 23:23
@Merlina
schmerz ist gewandert um den bauchnabel und magenbereich


melden

Dr. med. Allmystery

26.01.2011 um 10:38
@kisa
könnte auch fürn Blinddarmproblem sprechen....erstmal soll man Schemrzen in der Oberbauchgegend haben, dann wandert er in die untere rechte Seite.....geh mal zum Doc


melden

Dr. med. Allmystery

26.01.2011 um 11:11
Was hilft gegen zwanghaftes Kopf auf den Tisch schlagen?
Den Tisch beim nächsten Sperrmüll vor die Tür stellen ?


melden

Dr. med. Allmystery

26.01.2011 um 11:14
@kisa

zwecks der Schmerzen, geh da lieber zu nem niedergelassenen Arzt, Schmerz ist immer ein Signal vom Körper und lieber einmal zuviel zum echten Doc, als was "verschleppen" !

Lieben Gruß und gute Besserung Disa


melden

Dr. med. Allmystery

26.01.2011 um 16:21
@kisa

Du warst hoffentlich mittlerweile beim Doc?


melden

Dr. med. Allmystery

26.01.2011 um 16:23
@kisa
Geh mal tüchtig aufs klo :)


melden

Dr. med. Allmystery

26.01.2011 um 16:32
@lateral
mhm also meine verdauung arbeitet normal

@Merlina
nein weil mir heute gar nix mehr weh tat


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. med. Allmystery

26.01.2011 um 16:35
"nein weil mir heute gar nix mehr weh tat"

In meinem Alter wäre das ein untrügliches Zeichen dafür, dass ich tot wäre.


melden

Dr. med. Allmystery

26.01.2011 um 16:45
@kisa

Na das doch prima. :)


melden

Dr. med. Allmystery

25.04.2011 um 19:53
:D heyyy ich bins mal wieder die piensbacke vom dienst


mir tut mein bauchnabel weh ^^
und zwar ist das ein unheimliches ziehen im bauch hinter dem bauchnabel.

grade laufen ist nicht mehr möglich denn sobald ich mich strecke oder aufrecht gehe schmerzt es unheimlich.

kann das ein nabelbruch sein?


melden

Dr. med. Allmystery

25.04.2011 um 19:54
@kisa


Ich hatte sowas auch schon mal. War aber nicht beim Arzt und jetzt ist es weg^^


melden

Dr. med. Allmystery

25.04.2011 um 19:55
@insideman
ja ich hatte das auch shconmal^^

ging so zwei tage und dann wars weg deswegen bin ich damals auch nicht zum arzt und habs eigentlich nicht vor. trotzdem würde mich interessieren was das ist.


Anzeige

melden