Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Code, Templer, Sphinx

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

30.06.2010 um 00:03
@richie1st schrieb:
müsste aber der aprilscherz nicht eindeutig als solcher aufgelöst werden im nachhinein? @woogli
Macht man normalerweise schon. Scheinbar hat man es in diesem Fall vergessen.
@zaphodB. schrieb:
Nur weil ein Artikel am ersten April erscheint,muß es noch lange kein Aprilscherz sein.
Einfach mal ein wenig Eigenrecherche und du wüsstest sofort wo der Hase lang läuft:
Zb. das Bild von epoc.de mit Nase:
http://www.epoc.de/artikel/1026766

Hier das Original (rechts das erste Bild):
http://www.undiscoveredscotland.co.uk/roslin/rosslynchapel/

Oder hier (das letzte Bild):
http://tour-scotland.blogspot.com/2008/02/fifth-day-of-new-tour-of-scotland.html


melden
Anzeige

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

30.06.2010 um 00:05
Im übrigen:
Wenn die Sache mit der Nase ein Fake sein sollte, wieso wurde dann,wie die andere unabhängige und seriöse Quelle sagt, eine ganze Tiergruppe unter und um den Sphinx errichtet ?


melden

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

30.06.2010 um 00:06
Die Bremer Stadtmusikanten? Auch das ist mir suspekt!

Stimm-Schwebetechnik?


melden

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

30.06.2010 um 00:07
zaphodB. schrieb:ine ganze Tiergruppe unter und um den Sphinx errichtet ?
Was noch zu beweisen wäre!! ^^

gg63724,1277849264,uf633141276201797TripleFacePalm display image


melden

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

30.06.2010 um 00:09
@zaphodB. schrieb:
Wenn die Sache mit der Nase ein Fake sein sollte, wieso wurde dann,wie die andere unabhängige und seriöse Quelle sagt, eine ganze Tiergruppe unter und um den Sphinx errichtet ?
Es wurde alles zum Zweck eines Aprillscherzes erfunden ! Nichts ist Realität.


melden

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

30.06.2010 um 00:13
Ist Dir mal aufgefallen,daß bei beiden links der eingang nie von der seite sonder nur enface gezeigt wird. Der Nasenstein ist als trompe d Oeuil gestaltet,dalso so der Umgebung angepasst,daß er von vorne gesehen eine glatte Fläche vortäuscht und nur direkt von der Seite sichtbar wird. Und auf der offiziellen Kapellenhomepage wird man natürlich nicht auf die Nase hinweisen.


melden

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

30.06.2010 um 00:15
zaphodB. schrieb:Und auf der offiziellen Kapellenhomepage wird man natürlich nicht auf die Nase hinweisen.
öh ich geb dir einen tipp, sie wird nicht erwähnt weil sie per photoshop recht stümperhaft ins bild montiert wurde.


melden

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

30.06.2010 um 00:16
@zaphodB.

Wo ist da eine Nase ???

http://bp2.blogger.com/_4DzLbV79i7g/R73YIaOO9aI/AAAAAAAAIpQ/m45qd6spTHQ/s1600-h/Rosslyn+Chapel+Scotland+099.jpg


melden

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

30.06.2010 um 00:17
gg63724,1277849831,more-rosslyn-chapel


melden

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

30.06.2010 um 00:18
Have agood night


melden

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

30.06.2010 um 00:18
@zaphodB.
Das ist nicht korrekt.

Der Link von @woogli zeigt das selbe Bild, wie Dein Link!

Und da ist keine Nase zu sehen.

Unabhängig davon, wenn da tatsächlich seit Jahrhunderten eine Nase eingemauert wäre, hätte das nicht vorher schon zu Verschwörungstheorien gefüht? Hätte man nicht schon lange herausgefunden, dass die Nase zur Sphinx gehört.

Und warum weiß keiner davon?

Das macht doch keinen Sinn.

Pferde die tot sind sollte man nicht reiten.


melden

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

30.06.2010 um 00:21
sieht tatsächlich geshopped aus


melden

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

30.06.2010 um 00:24
@zaphodB.

Hier ab Min. 3:10 gibts auch keine Nase

http://video.google.com/videoplay?docid=2799862175340593795#


melden

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

30.06.2010 um 00:28
gg63724,1277850493,Die Nose of God hab mal die konturen der nase in photoshop betrachtet und dort fällt ein großer stempel fehler in quadratgröße auf.


melden

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

30.06.2010 um 04:03
kennt hier denn keiner die seit Generationen überlieferten Dokumente von diesem kleinen
Dorf in Gallien-da steht doch alles drin-inkl grafischen Dokumenten...

tztz...bildet euch...;)


melden

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

30.06.2010 um 04:32
Aber die Stimm-Schwebetechnik fand ich geil.Die sollten ne Fußballmanschaft gründen dann denn Ball ins Tor chanten^^

übrigens war es wahrsch. Napoleon mit der Nase so viel ich weiß...oder Obelix!


melden

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

30.06.2010 um 04:55
In dem artikel seht drin das es ein Aprilscherz war http://www.perspektive-mittelstand.de/Das-Geheimnis-der-Sphinx-Ungeloestes-Raetsel-der-fehlenden-Nase/pressemitteilung/2...


melden
mensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

30.06.2010 um 05:02
ja die Rosslyn-Chapel in schottland hat noch einiges mehr zu verbergen.

ob das die nase vom Sphinx ist???

krasse sache...

----------

steckt da ne verbindung zwischen der pharaonen blutlinie und der königlichen familie aus großbritannien???und der des Sphinx ...?

-------------------------

gibt euch das

http://www.youtube.com/watch?v=oMVPnb2Ns7k


melden

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

30.06.2010 um 05:12
Mein Nasenbewußtsein steigt mehr und mehr-und es wird mir immer klarer warum Mickey Jagger sich seine versilbern lassen hat...
das" Prana" des Nils sozusagen... es hat bis Allmy überdauert... und vermutlich hier seinen Ursprung... und wird in alle Ewigkeiten laufen...


melden
Anzeige
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sphinx von Gizeh-die Nase einer Verschwörung

30.06.2010 um 05:23
@AUMNGH44
AUMNGH44 schrieb:Mein Nasenbewußtsein steigt mehr und mehr-und es wird mir immer klarer warum Mickey Jagger sich seine versilbern lassen hat..
Vielleicht lässt er sich seine Nase sogar noch vergolden wenn er sie noch ein paar Jahre pudert.Und Keith Richards seine Leber ;)


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geburtstagsgeschenk76 Beiträge