Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es kotzt mich an

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ankotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es kotzt mich an

23.08.2010 um 23:46
Carglass Werbung

Anzeige
melden

Es kotzt mich an

24.08.2010 um 18:27
das ich manchmal nicht einschätzen kann, ob ich mich anderen gegenüber korrekt verhalte. Die sagen nichts und ich denk mir nur meinen Teil. :(


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es kotzt mich an

24.08.2010 um 18:34
ich weiß gerade gar nicht was mich ankotzt... ist so vieles...

@MrhirschQ
vielleicht solltest du mal nach einem Feedback fragen !


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es kotzt mich an

31.12.2010 um 10:45
Meine lehrer die kotzen mich an, weil sie denken ihr üerirdisches ich rauslassen zu müssen. Und ich hasse es zu spülen...
so da habt ihr's^^


melden

Es kotzt mich an

31.12.2010 um 10:57
Die Medien...sie kotzen mich an...
BLÖD-Zeitung,RTL die ganze Sippe...


melden

Es kotzt mich an

31.12.2010 um 14:23
was mich ankotzt?
ich hab gestern ne echt coole schnegge kennengelernt in ner bar. fahr mit zu ihr nachhause und wollte grad ein bisschen lieb zu ihr sein und auf einmal bekomme ich den schock meines lebens.
wirs sitzen im wohnzimmer und sind voll in stimmung und plötzlich marschiert einer zur tür rein.
nein...nicht ihr mannn....nein auch nicht ihr freund oder liebhaber.......
sondern ihr SOHN!!!!!
wäre ja auch nicht tragisch gewesen aber......und jetz kommts. der bursche macht in zwei wochen
praktikum in unsrer firma und kennt mich :{ FUUUUUUUUCK der hat mir alles vermasselt und jetz muss ich noch zwei wochen auf ihn aufpassen. der bursche is 15 und wusste ganz genau was abgeht.


melden

Es kotzt mich an

31.12.2010 um 14:51
Die immer weiter um sich greifende Inkompetenz der Führungskräfte in diesem Lande und das scheisskalte Wetter


melden

Es kotzt mich an

31.12.2010 um 14:59
@zaphodB.

komm wir wandern aus, irgendwohin wos keine Probleme und genug Sonne gibt ;)

Mich kotzt an, dass derzeit soviel von mir erwartet wird und ich derzeit eh nur funktioniere, zudem kotzt mich an, dass 2011 mit ner Ärzterennerei und wahrscheinlich ner neuen OP in Tübingen beginnen wird...naja egal da muss ich eben durch, ob ich will oder nicht...


melden

Es kotzt mich an

31.12.2010 um 15:54
1. der graue Himmel
2. Gnome vor der Toilette der gentrifizierten Disse die
meinen ich sei Ihr Endgegner und mich übelst auf ihren Amphikick
anmachen vonwegen Heavy Potter etc. anstatt mich in Ruhe pinkeln zu lassen
3. Gog und Magog in Gangstacoolness mit niedermachendem Blick auf Drogen/ als Ubahnschubser oder Kindermörder

iwann wirds besser werden


melden

Es kotzt mich an

31.12.2010 um 15:56
4. Faschos und Pennermörder


melden

Es kotzt mich an

31.12.2010 um 16:29
>irgendwohin wos keine Probleme und genug Sonne gibt<

Das Problem ist,daß es diesen Ort auf dieser welt vermutlich nicht gibt ;)


melden

Es kotzt mich an

31.12.2010 um 21:54
es kotzt mich an, wenn mich jemand ankotzt


melden

Es kotzt mich an

31.12.2010 um 22:17
Das Knallen an Silvester.


melden

Es kotzt mich an

31.12.2010 um 22:23
jawoll, darum liegen meine oropax bereit :D


melden

Es kotzt mich an

01.01.2011 um 17:54
Das alle leute die ich mag im Skiurlaub sind


melden

Es kotzt mich an

01.01.2011 um 18:01
Dass schon wieder ein neues Jahr begonnen hat und der ganze scheiß wieder von vorne anfängt...


melden

Es kotzt mich an

01.01.2011 um 18:07
Dass meine Wohnung aussieht wie Sau und Rotweinflecken im Teppich sind. -.-


melden

Es kotzt mich an

02.01.2011 um 02:44
militante tierschützer mit komischen plakaten


melden

Es kotzt mich an

02.01.2011 um 03:13
....dass ich noch Haufen Zeugs zu tun hab und gekonnt alles vor mir her schiebe...


melden

Es kotzt mich an

02.01.2011 um 03:20
Das ich immer soviel nachdenke,und nicht schlafen kann.Und momentan mit mir selbst und mein Leben nicht zufrieden bin,und nicht weiss wie ich da rauskommen soll.


Anzeige

melden