Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es kotzt mich an

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ankotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es kotzt mich an

12.08.2010 um 16:10
@Kayleigh
dann wird aus uns niemals was :D


@Eggmeggytryfly
ist schon o.k...das mit den fülligen Frauen...mhmm...ja, Du könntest recht haben....aber warum sind sie denn gefährlich ?

Anzeige
melden

Es kotzt mich an

12.08.2010 um 21:39
@Eggmeggytryfly

Ich habe noch von einer anderen Sorte Frauen noch selten dermassen abartige Gewaltdrohungen bekommen oder vernommen.

Heute zum Beispiel kamen mir mehrere auf der Strasse entgegen und die eine sagte zu der anderen irgendwas von in die Ecke kloppen usw.

Letztens stand ich nachts am Fenster und bat zwei in ganz schicken Leggins gefälligst ruhiger auf der Strasse zu sein, denn es nervt im Sommer! durchs geschlossenen Fenster.

Da baten die mich runterzukommen und mich mit Ihnen zu prügeln. Dann drohten sie mir durch die Haustüre zu kommen.

Als ich meinte macht doch, das ist Hausfriedensbruch usw. sind sie dann abgehauen.

Eine andere hat mich mal mit einem Glas bedroht.
Eine andere wurde tätlich. So eine Säuferin. Wieder eine andere auch, ne Bekannte von der.

Eine andere ging mir auf den Zeiger wegen einer miesen Verleumndung auf dem allerletzten Niveau. Da hat das Jugendamt nicht schlecht gestaunt. Und andere Leute auch nicht.

Bah!


Vielleicht haben ja auch andere die gleichen Erfahrungen gemacht?;)


Ausserdem kotzen mich falsche Zeugen an, @nataS


melden

Es kotzt mich an

12.08.2010 um 22:04
da wohnst du aber in einer feinen gegend =)


melden

Es kotzt mich an

12.08.2010 um 22:12
Wow... wie viele Jahre braucht man, um so viele schlechte Erfashrungen zu sammeln?

LG
hh


melden

Es kotzt mich an

13.08.2010 um 00:18
dass manche Leute meinen, ihre persönlichen Sommerloch-Fantasien wären interessant...


2x zitiertmelden

Es kotzt mich an

13.08.2010 um 14:31
7 Seiten!

Ich hab nun nicht mal die letzte hier gelesen, ich halte es mit Manuel!

Youtube: Orgi: Das regt mich auf !
Orgi: Das regt mich auf !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Es kotzt mich an

13.08.2010 um 15:31
@xionora
Zitat von XionaraXionara schrieb: dass manche Leute meinen, ihre persönlichen Sommerloch-Fantasien wären interessant
Was meinst Du damit?

@KittiMambo


:D :D :D

Nur nicht neidisch werden! :D

Brief an Oberbürgermeister ist raus. Neue Anzeige ebenso. Sowie Zeitungen wurden involviert landesweit.

Da hat sich auch schon einiges gebessert für alle Beteiligten.

Aber egal wo Du wohnst oder chattest, es gibt immer Querulanten und Neider und Leute, die kein Benehmen oder adäquates Sozialverhalten haben.

@helpinghand

Nicht lange. Es kommt geballt und unkastriert innerhalb von Monaten zu Eskalationen, die man vorher so nicht für möglich gehalten hätte.

Manche fragen, ob das wirklich wahr ist, weil sie es nicht glauben können.

Aber da ich als Studentin schon in Brennpunkten tätig war, war ich auf einiges gefasst.
Das sich nichts geändert hat, das es sogar noch schlimmer wurde, hat mich angewiedert und entsetzt.

Gehört wohl zur Ausbildung. :D

Ausserdem wird mein Lappy runtergezogen. Privatsphäre null. Der Papst hat mehr davon, wette ich. Ich nenne das: Learning by doing. :D

Im Angesichte eines erfahrungsreichen, spannenden Lebens haben dann alle am Ende promoviert, pflege ich immer zu sagen.

Nur bei absoluten Loosern und Nullen war nichts Besonderes los!^^


melden

Es kotzt mich an

13.08.2010 um 15:39
ich halte mich mal ganz sanft zurück :D


melden

Es kotzt mich an

13.08.2010 um 16:02
@nataS

Das solltest Du auch. Denn Du hattest nichts mit einem aus der Redaktion von Stern TV -Danke für die Infos :D - in deinen wilden Jahren und auch keine bildschönen Models und nicht so viele Feinde und Erfolgserlebnisse, wette ich.

Aber wie unwichtig jemand ist, merkt er erst, wenn niemand ihn imitiert hat.

Schöne Schweinenase übrigens. Hat das etwas mit Buddhismus oder chin. Astrologie zu tun?^^


melden

Es kotzt mich an

13.08.2010 um 16:07
@Eggmeggytryfly
ich lese Deine Comments hier so gerne..weil sie für mich so bedeutend, gleichzeitig aber auch überirdisch sind..mach weiter so ;)

nein, diese Nase spürt alles auf...die hat nichts mit Buddhismus oder chin,. Astrologie zu tun ;)


melden

Es kotzt mich an

13.08.2010 um 16:12
@natasS

Wir mögen keine Trüffel. Danke.


melden

Es kotzt mich an

13.08.2010 um 16:14
sag das nochmal *räuper*


melden

Es kotzt mich an

13.08.2010 um 16:16
btw...
Nicht lange. Es kommt geballt und unkastriert innerhalb von Monaten zu Eskalationen, die man vorher so nicht für möglich gehalten hätte.

Manche fragen, ob das wirklich wahr ist, weil sie es nicht glauben können.

Aber da ich als Studentin schon in Brennpunkten tätig war, war ich auf einiges gefasst.
Das sich nichts geändert hat, das es sogar noch schlimmer wurde, hat mich angewiedert und entsetzt.

Gehört wohl zur Ausbildung.

Ausserdem wird mein Lappy runtergezogen. Privatsphäre null. Der Papst hat mehr davon, wette ich. Ich nenne das: Learning by doing.

Im Angesichte eines erfahrungsreichen, spannenden Lebens haben dann alle am Ende promoviert, pflege ich immer zu sagen.

Nur bei absoluten Loosern und Nullen war nichts Besonderes los!^
Falls jemand dort einen Zusammenhang erkennt, der möge ihn mir bitte erklären :) Danke :)


melden

Es kotzt mich an

13.08.2010 um 16:18
das ist alles wirr geschriebener Kauderwelsch...der nur einen Zweck erfüllt.....

seiner Geltungsssucht den ultimativen Orgasmus zu verpassen :}


melden

Es kotzt mich an

13.08.2010 um 20:10
dass schweine 320 ccm sperma abgeben ;) :D


melden

Es kotzt mich an

13.08.2010 um 20:16
Das man nette Leute kennenlernt, diese aber am ``Arsch der Welt`` wohnen und man mit dennen deswegen nicht mal eben (so wie heute z.B.) abfeiern kann.


melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 02:08
wenn mich jemand als NETT bezeichnet...


melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 02:14
Das Türsteher nach meinem Ausweis fragen obwohl ich schon 30 bin *grrr*

An alle Türsteher da draußen: WAS soll der Mist??


melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 02:17
dass Leute, die gerade mal EINE Woche 30 sind, so ne Welle machen :D

Freu dich doch, dass du noch als Teenie durchgehst :D @MrhirschQ


melden

Es kotzt mich an

14.08.2010 um 02:20
@Xionara

Es geht nicht um mein Alter oder so, sondern das die Typen an der Tür sowas von arrogant sind das ich dennen am liebsten.....$§&?!


Anzeige

melden