Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Helicopter kreist oft über mir...

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Scheinwerfer, Helicopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 05:03
So,ich habe nun auch was seltsames zu erzählen,ich weiss nicht ob es nicht vielleicht verrückt bin oder ob es einfach nur dafür eine simple Erklärung gibt...

Seit längeren ist mir aufgefallen dass fast exakt immer in der gleichen Uhrzeit 22-22:45,
ein Helicopter über meine Wohnung fliegt,sprich Das Ding macht einen etwas großeren Bogen über die naheliegenden Häuser und fliegt dann genau über der Wohnung und hat abends öfters mal die Scheinwerfer an.Ich mein ich dachte mir so:Tja,vielleicht wird ein Verbrecher gesucht,nun aber ist mir aufgefallen dass es schon länger so geht,und immer Kreist er bei mir in der Nähe rum,und bleibt auch vor meiner Nase in der Luft stehen und tief genug dass es richtig Laut ist und er reinleuchtet.Es klingt echt krass und ich bin nicht so eine die Geschichten erfindet,vielleicht ist es auch nichts und ich bekomme gleich Gewissheit.


Ich hab auch keine Ahnung was man von mir wollte,klar hab ich auch kleine Probleme mit dem Ex am liebsten würde er meinen Sohn fürimmer mit nehmen nach Irak,aber ich denke nicht dass er das ist und sich irgendwas davon erhofft und außerdem sind wir nicht in Hollywood,ich hoffe auch nicht dass ich mich jetzt zum Affen mache,weil ich selber denke es gibt dafür einen Grund ich finde es einfach nur komisch...


Lg BackToLife

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 05:09
ich erlebe so was auch. jeden abend um 22:22:45 ist zur gleichen zeit 22:22:45
mulder, übernehmen sie !!!


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 05:13
Ich möchte nicht für blöd verkauft werden,ich will nur eine simple Erklärung...


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 05:15
Und ich denk mal es gehört zu das Thema Mystery,sorry.*


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 07:21
ich denke dass helioktober unter gegebenen umständen auch zur personenüberwachung eingesetzt werden können. diese können mit technik bis obenhin vollgestopft werden ohne dass man es bemerken würde (wärmebildkamera und sonstiger krams den man vielleicht noch nicht kennt). bemerken tut man halt dass da ein helioktober ist. und die sind laut. @BackToLife


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 07:44
Keine Ahnung warum der immer bei dir rumkreist. Bei uns war es auch mal kurz nach Mitternacht, da ist ein Helikopter bestimmt ne halbe Stunde rumgeflogen und seine Kreise gedreht. Nen Grund hab ich dafür auch nicht...bei mir in der Nähe ist ne Autobahn...vielleicht war die Nacht da irgendwas.
Ist bei dir auch was in der Nähe? @BackToLife


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 12:52
@breimarder

Ich finde die heliseptember werden öfters für die Überwachung eingesetzt, die Helinovember sind mehr für den Transport zuständig.

Am geilsten sind ja die Helijulis, die sind so schön heiß.......

Grüssle

The Saint


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 12:53
@The_saint

pwnd !!!

:D


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 12:59
@Soley
Wollte ja schon mit dem Heliobakter anfangen, aber dass hätt er sicher nicht gecheckt......


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 12:59
@The_saint

Meinst Helicobacter?


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 13:05
@Soley
Genau- die Artverwandten von den Helibactobern-

Womit wir fast schon wieder bei den Monatshelis wären, quasi den Helimonatis.......


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 13:05
ROFL


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 13:11
@The_saint @Soley möchtet ihr einer spezifischen diagnose ebendieser magenbakterien unterzogen werden? soll äusserst angenehm sein.


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 13:15
@breimarder

Nope, darauf kann ich gerne verzichten...


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 13:22
@breimarder
Neee danke ebenfalls, aber wenigstens wissen @Soley und ich jetzt daß Du googeln kannst!

Grüssle

The Saint


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 13:24
@BackToLife
Wie soll man Dir eine Erklärung geben können, wenn man keinerlei Infos hat, weder was für ein Typ Helicopter es ist, noch wo das ganze passiert?


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 13:30
ist denn heliCopter grammatikalisch korrekt? na?::::..... @Soley @The_saint


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 13:34
@breimarder

-.-

Ich hab doch gar nichts gesagt :D


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 13:43
wahrscheinlich wird jemand verdächtigt das einer aus eurem dorf ne illegale hanfplantage betreibt...mit hubschraubern wird das ganze mit wärmekameras ausgekundschaftet...wohne in der nähe der holländischen grenze,in letzter zeit kreisen in grenznähe viele hubschrauber um hanfplantagen zu enttarnen


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 14:41
wahrlich!! der wohl beste platz in ganz deutschland >um< eine hanfplantage anzulegen ----> in der nähe der holländischen grenze ??kopfschüttel?? @andreasko


1x zitiertmelden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 14:47
@breimarder
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:in der nähe der holländischen grenze ??kopfschüttel??
sind meistens holländer selber die die anlagen betreiben...an der grenze ist es ziemlich ländlich hier,überall stehen preisgünstig bauernhöfe oder alleinstehende häuser,die man mieten kann


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 14:56
Vielleicht sollte man mal gucken was für ein Heli das ist? Heutzutage fliegt nämlich nicht nur die Polizei mit sowas rum, sondern auch der ADAC, SAR, Filmproduzenten, Privatpersonen u.ä.


Anzeige

melden