Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Helicopter kreist oft über mir...

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Scheinwerfer, Helicopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Helicopter kreist oft über mir...

07.07.2010 um 17:12
@martialis

Könnte ich versuchen ja...

Anzeige
melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

07.07.2010 um 17:20
Ich hoffe dann dass ich Zuhause bin und ich könnte denn gut aufnehmen weil ich dann auf der Terasse bin,nur darf man dass? Einfach denn Helicopter aufnehmen? Je nachdem wer das ist?

Oder ich mache dass doch am lieber Fenster zwischen denn Jalousinen.

Ich hoffe er kommt am richtigen Zeitpunkt...


1x zitiertmelden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

07.07.2010 um 17:26
Das ist schlicht ein Hubschrauber der Aufnahmen von Grundstücken macht, um
ausrechnen zu können wie viel Wasser von deinem Dach in die Kanalisation geht.
Es geht darum deine Abwasserkosten neu zu berechnen.
Nämlich wenn du Regenwasser auffängst und verwertest in deinem Garten, wird dir weniger berechnet.
Und diese Aufnahmen dauern recht lange, und der Heli schwebt auf einem Fleck.


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

07.07.2010 um 19:06
@Winchester

Allerdings ne ulkige Uhrzeit oder? (22:00Uhr-22:45 Uhr)


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

08.07.2010 um 04:10
@martialis


Könnte ja sein oder nicht? *überleg*


Oder ich sollte echt mal die Polizei anrufen,aber nacher denken die ich tick nicht richtig. :D


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

08.07.2010 um 05:43
@BackToLife


Schiess ihn ab oder hole ihn mit nem Lasso runter, dann wirst du genaueres erfahren.


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

08.07.2010 um 06:13
Eventuell ist bei dir in der Nähe ja ein Heli-Landeplatz und die kommen von regelmässigen Einsätzen zurück (z.B. Überwachung der Autobahn) ?


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

08.07.2010 um 06:23
Bei uns z.B. ist die Klinik nicht weit, da fliegen die auch zu den unterschiedlichsten Tag und Nachtzeiten deren Landeplatz an, denke da wirds ne ganz simple Antwort geben wer da rumhubschraubert *ggg*


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

08.07.2010 um 08:16
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ich hoffe dann dass ich Zuhause bin und ich könnte denn gut aufnehmen weil ich dann auf der Terasse bin,nur darf man dass? Einfach denn Helicopter aufnehmen? Je nachdem wer das ist?

Oder ich mache dass doch am lieber Fenster zwischen denn Jalousinen.
*Ironiemodus on
Nein, auf keinen Fall aufnehmen! Die registrieren sofort das AF-Licht der Kamera und dann...
*Ironiemodus off

Im Ernst: Etwas Paranoia lese ich aus Deinen Beiträgen schon heraus.
Mach ein paar Bilder, dann kann man zumindest etwas über den Hubschraubertyp auf den Einsatzzweck schließen. Wirklich nützlich wäre eine Map, wo das ganze stattfindet. Ich kann aber verstehen, dass Du nicht öffentlich machen möchtest, wo Du wohnst.
Hubschrauber werden zu vielen Zwecken verwendet, auf die ein Laie gar nicht kommt.
Ich bin 99,9% sicher, es ist völlig harmlos.


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

08.07.2010 um 08:59
Hubschrauber werden zu vielen Zwecken verwendet, auf die ein Laie gar nicht kommt.

Stimmt, es könnte sich sogar um ein Bauprojekt handeln bei dem ein Hubschrauber eingesetzt wird. Als bei uns damals die Bahnstrecken elektrifiziert wurden, setzte man auch Hubschrauber ein. Allerdings sollte das dann auch am Tag zu bemerken sein.
Arbeiten an Bahngleisen werden wiederum auch möglichst nachts gemacht.

Vielleicht solltest du dich mal in deiner näheren Umgebung etwas umgucken oder deine Nachbarn fragen, vielleicht wissen die was?


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

09.07.2010 um 11:23
Vielleicht suchen sie nur allgemein ab. Der wird das vielleicht auch bei anderen machen. Man bekommt das ja nicht mit.


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

14.07.2010 um 15:05
@martialis

Wie lustig *es lebe die Ironie*


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

14.07.2010 um 15:06
@Spiff

Wieso Paranoia ? Ich versuche nur eine Erklärung zu finden...


1x zitiertmelden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

14.07.2010 um 15:20
Leute diskutiert mit mir anständig oder lasst es sein,wenn ich mir Witze anhören möchte dann schau ich mir lieber Freitrags Comedy,s an...


melden
Laus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Helicopter kreist oft über mir...

14.07.2010 um 15:47
Fliegt der Heli immer noch jeden Abend? @BackToLife


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

14.07.2010 um 17:37
@Laus

Nochmal zum mitschreiben! Ich habe nie gesagt dass dieses Teil jeden Tag da rumfliegt.


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

14.07.2010 um 18:52
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Wieso Paranoia ? Ich versuche nur eine Erklärung zu finden...
schon gemeindeamt oder polizei gefragt?
vielleicht schnüffeln sie ja auch nur nach geheimen marihuana-plantagen.
mancher behörde ist langweilig...


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

14.07.2010 um 20:00
@BackToLife

Für solche Fälle gibts ganz tolle Laserpointer.


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

14.07.2010 um 20:24
@univerzal
Für solche Fälle gibts ganz tolle Laserpointer.
Dumme und gefährliche Idee!
Solltest Du einer jener sein, die Piloten mit Lasern blenden: Laß es!
Das ist alles andere als ein Dummer-Jungen-Streich. Es ist ein "gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr", eine Straftat.
Leider nehmen die Fälle zu. Kürzlich wurde endlich mal so ein Blödmann gefaßt:
Sonntag, 11. Juli 2010

25-Jähriger blendet Hubschrauber mit Laserpointer

Bautzen. Mit einem sogenannten Laserpointer hat ein 25- Jähriger aus Bautzen in der Nacht zum Sonntag die Besatzung eines Polizeihubschraubers geblendet. Die Bundespolizisten konnten den Mann aber schnell aus der Luft ausmachen und ihre Kollegen am Boden zum Tatort dirigieren.

Nur wenig später sei der 25-Jährige gefunden worden, teilte die Polizei mit. Er muss sich nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr verantworten. Laserpointer können die Piloten nicht nur blenden, sondern auch Verletzungen an den Augen verursachen. (dpa)
Quelle: http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2508068

Hohe Geldstrafe oder Haft bis zu 5 Jahren sind drin.

@BackToLife
Wegen der Paranoia:
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb am 06.07.2010:Ich hab auch keine Ahnung was man von mir wollte,...
Ich hatte den Eindruck, Du projizierst solche Ereignisse zu sehr auf Dich, aufgrund Deiner Lebenssituation, die Du hast etwas durchblicken lassen.
Gehe einfach sachlich vor. Wenn Dich interessiert, was der Hubi da macht, frage die Behörden die dafür zuständig sind: Landesluftfahrtbehörde, Polizei etc., anstatt zu spekulieren und sofort Deine privaten Ängste damit in Zusammenhang zu bringen.


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

14.07.2010 um 20:27
@Spiff
Hahaha. Danke für den Hinweis, Herr Oberkommissar.


Anzeige

1x zitiertmelden